Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
resi611

Viele Grüße aus Zittau

Recommended Posts

Hallo, mein Name ist Resi, ich bin eigentlich schon als Kind vom Nähen begeistert und habe liebend gern mutters gute Stoffe zerschnitten. mit ca 7 Jahren habe ich von meinen Eltern eine gebrauchte DDR Veritas zu Weihnachten bekommen, die dann aber meine ganze Kindheit im Schrank stand. Inzwischen ist sie ständiges Möbeliar in meinen Wohnzimmer. Am Anfang habe ich mir für meine wechselnden Wohnungen die Gardienen genäht. Dieses Jahr habe ich mich dann an größere Projekte gewagt, So entstand in 4 Monatiger Arbeit eine große Patchworktagesdecke als Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder und eine kleine Patchworktagesdecke für den Kinderwagen zur Taufe meines Neffen. Naja und da nun ja der Winter vor der Türe steht habe ich mir überlegt mich so langsam an Kleidungsstücke ran zu wagen erstmal ganz einfache speziel hatte ich an Kleidung aus der Gründerzeit gedacht zb Farmkleidung zb aus der Serie unsere kleine Farm. dafür suche ich evt Schnittmuster, aber ich denke ich werde mir mal im Forum die Bereiche raussuchen wo ich dazu meine fragen los werden kann

lg resi611

Edited by resi611

Hallo!!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!:winke:

In Zittau war ich schon mal, allerdings ist das schon über 20 Jahre her. Eine sehr schöne Ecke Deutschlands.:)

Ich wünsche dir viel Spaß hier!!