Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

STAND :

VOLL

Hallochen

haltet mich für verrückt- aber so ist dass- Nähtreffen und Tüten übergeben und die nicht mit bestellt haben - wollen jetzt auch noch mal. ALSOOO

gibt es hier auch schon wieder Interessenten für eine Sammelbestellung bei Trigema ??? Da ich für ein Paar Mädels aus unserem Nähtreffen bestelle und natürlich für mich , kann ich gern gleich etwas mehr bestellen .

Bestellen möchte ich mind. 100 kg in bunt Größe 3 --Die nützlichen Trikot-Putzlappen kommen gleich kiloweise in verschiedenen Farben. Fb. 00 = bunt, Größe 3 = 150 cm x 0,5-2 m Länge zum Abschneiden nach Bedarf. Preis ist pro kg angegeben. Bitte beachten Sie: Leider können wir produktionsbedingt auf Farb- und Qualitätswünsche keine Rücksicht nehmen.

Das Kilo kostet dann 6 € plus die Portokosten von mir zu Euch.

Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht.

Versenden werde ich nur mit DHL - einen Hermesshopp habe ich nicht auf der Strecke- oder mann kann da nicht parken

DHL- wird bei mir zu Hause abgeholt

ab 2 Kg bis 9 Kg ---- 5,90€ versichert

ab 9 Kg bis 19 kg -----10,90 versichert

Farb - und Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Deshalb werden auch teilweise unbeliebte Materialien (Pikee) - (obwohl ich den echt toll finde und für Jogginghosen- Kleidchen usw ist der echt super) und nicht gewünschte Farben und Muster in den Päckchen sein.

Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen.

Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier im Thread und bitte nur hier .

Wenn genügend Besteller zusammengekommen sind, werde ich die Sammelbestellung schließen.

Erläuterung

Wir bestellen bei Trigema. Dort gibt es Jersey in verschiedenen Varianten (Singlejersey, Feinripp, Sweat, Pikee usw.). In der Regel sind die Stoffe aus Baumwolle. Cordstoffe oder Webware gibt es eher sehr selten bei Trigema.

Ich habe keinen Einfluss darauf, was tatsächlich geliefert wird. Ich werde versuchen, Farbwünsche zu berücksichtigen - soweit dies möglich ist.

Das Kilo kostet 6 €.

Sobald jeweils 100 kg zusammengekommen sind, verschicke ich PN mit meinen Kontodaten. Erst dann seid ihr sicher mit dabei.

Bestellt wird im Laufe der nächsten Woche, sobald Eure Zahlungen bei mir eingetroffen sind. Nach Lieferung benötige ich einige Tage, um alle Pakete zu packen. Wann die Stoffe bei Euch sein werden, hängt davon ab, wie schnell Trigema liefert und wann ich genügend Kartons habe und wieveiel mitbestellen, und wieviel Zeit ich zum packen habe- ich gehe die Woche 3 Tage Vollzeitarbeiten , habe Kind, Mann, zwei Katzen und ein Haus und ein bißchen Privatleben.

Manche SBs werden hier sehr zügig gepackt- also in zwei Tagen schaffen ich das nicht-

So wer jetzt noch mag- darf hier schreien.

Edited by ToniMama
  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Katrin,

da bin ich doch wieder dabei.

Ich nehme dieses Mal - bitte beachten, nicht für mich alleine :D -

20 Kg. Die Farben sind gleich

Vielen Dank für deine Mühe. Du organisierst das immer ganz super.

LG Heike

Hallo Katrin,

LG Heike

Mit dem Verschicken: Du kannst das ruhig in zwei Pakete verpacken, wenn es nicht anders händelbar.

LG Heike

Hallo Katrin,

Ich hätte gerne 8 kg von den Putzlappen. Wenn es sich einrichten lässt kein mittleres Blau, jedoch dunkelblau und helle Farben. Ich habe noch soviel Blau vom letzten mal.

Grüße Helga

Edited by Gisberta

3 Kilo bitte,

Wünsche: eher trübe Farben für Erwachsene (schwarz, grau, dunkelrot, aubergine, petrol, rost...)

gerne Sweat und Pikee, aber auch Single.

Lea

Edited by lea
Hallo Katrin,

LG Heike

Aber gerne doch- ein zwei große Kartons habe ich schon hier :D

Aber

bei 20kg kommen ja noch Karton und nicht vielleicht exakte 20kg raus - also Porto dann schon 12,90€

oder nur 19kg - dann porto noch 10,90€

obwohl hier der Sprung nicht so heftig wie bei den 10kg Paketen ist :D

Ich bin gerne wieder mit dabei. 10 kg dürfen es diesmal

sein. Es sind immer so tolle Stoffe dabei und ich brauche

neue Oberteile und eventuell eine Gammelhose. :)

Ich nehme gerne von allen Farben bis auf rosa und pink.

ToniMama hat mich gerade auf die Versandkosten aufmerksam

gemacht, danke.:hug:

Ich ändere meine Bestellung in 8 kg, der Karton wiegt ja auch

noch was.

Hallo,

ich bin gerne mit dabei.

Will wieder ins Nähen einsteigen und das Material ist sicherlich ideal, um Overlock und Coverlock mal wieder zu bewegen :)

* Ist es möglich Fb. 01 = weiß Größe 3 etwas zu bestellen?

Dann würde davon gerne 5kg bestellen.

Und zusätzlich 4 kg von den Bunten.

* Sollte Weiß NICHT möglich sein, dann bitte

9 kg von den bunten Putzlappen.

Wenn möglich kein Schwarz und keine Farben wie hellgelb, hellrosa, hellgrün oder hellblau ("Babyfarben").

Ich habe noch keine 50 Beiträge, und kann derzeit keine PM senden. Bitte in der PM die Mailaddresse angeben, damit ich die Versanddaten mitteilen kann.

Versand eilt nicht, da kannst Du dir mit meinem Paket gerne Zeit lassen.

Edited by make_my_day_stitch
Hallo,

ich bin gerne mit dabei.

Will wieder ins Nähen einsteigen und das Material ist sicherlich ideal, um Overlock und Coverlock mal wieder zu bewegen :)

* Ist es möglich Fb. 01 = weiß Größe 3 etwas zu bestellen?

Dann würde davon gerne 5kg bestellen.

Und zusätzlich 4 kg von den Bunten.

* Sollte Weiß NICHT möglich sein, dann bitte

9 kg von den bunten Putzlappen.

Wenn möglich kein Schwarz und keine Farben wie hellgelb, hellrosa, hellgrün oder hellblau ("Babyfarben").

Ich habe noch keine 50 Beiträge, und kann derzeit keine PM senden. Bitte in der PM die Mailaddresse angeben, damit ich die Versanddaten mitteilen kann.

Versand eilt nicht, da kannst Du dir mit meinem Paket gerne Zeit lassen.

Oh hatte garnicht gesehen - das ich weiß mit übernommen habe- da mann dort dann auch auf 100kg kommen muss und mir das zuviel wird - möchte ich nur bunt bestellen- kann aber gerne ins Bemerkungsfeld bei Trigema nach etwas weiß fragen :D

also notiere ich erstmal 9 kg und bei Farbwünschen dann weiß

Versenden daueret sicher noch ein bißchen- da ich hier wirklich erst bestelle - wenn Geld auf meinem KOnto- und letzte mal hat TRigema 6-8 Wochen Lieferzeit angegeben aber shcon nach 3 Wochen geliefert- wenn ich weiß wo wir landen - dann rufe ich MOntag bei Trigema an und frage nach :)

:D

Hallo Katrin,

da bin ich doch wieder dabei, diesmal auch mit 8 kg, Am liebsten helle Farben. Kein schwarz und dunkelblau. Gerne auch gemustert. Am liebsten dicke Stoffe und Sweat, da Winter. :)

Danke schon mal fürs organisieren.

Edited by Schnecka

Hallo,

Danke für Dein Engagement:hug:.

Ich hätte gerne 6 kg möglichst kein rosa, beige, schwarz, rot, weiss und keine Babyfarben...

Sehr gerne Pikee, Singlejersey und Sweat in klaren und kalten Tönen, grau, türkis, brombeer,

Liebe Grüsse

Christiane

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.