Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Recommended Posts

Ihr Lieben,

 

ich sehe gerade im bernina-blog den Bericht über diese Ausstellung in Wolfsburg, die noch bis zum 2.3.14 geht.

Kunst und Textil, alles was man sich schon immer bei Kunst-Ausstellungen gewünscht hat und erstmal dazu vorstellen kann: Von Gemälden von Klimt und Degas zB über Skulpturen, in denen etwas von Michelangelo (?) und Altkleider kombiniert werden, zu modernen Skulpturen, Tapisserien - wusstet Ihr, dass es gewebte Wandteppiche von Gerhard Richter gibt? - und und und :eek:

Hier die Museumsseite für genaue Infos.

Ich bin schon vom kurz Gucken ganz angefixt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hhm, ich hab schon nachgesehen, wo Wolfsburg ist.

 

Nein, nicht bei Stuttgart, sondern oben bei Hamburg. Werden da auch Autos hergestellt?

 

Leider komm ich da trotzdem nicht hin, aber die Bilder sind antörnend. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein, nicht bei Stuttgart, sondern oben bei Hamburg. Werden da auch Autos hergestellt?
Na ja, eher bei Hannover/Braunschweig. Von HH sind das doch fast 2 Stunden Fahrzeit.

Autos werden da auch hergestellt und solche Forenteilnehmerinnen wie mich :D

 

Eventuell geh ich mal meine Geburtsstadt besuchen. Ist schon 30Jahre her, dass ich da war. Der Museumsbesuch wäre doch ein Grund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wär doch ein Grund :)

 

Von uns aus sind das auch immer noch 3h mit der Bahn. Mal schauen, wann ich das mache :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolfsburg ist doch im Moment leider mehr oder weniger "unerreichbar", weil die Hannover-Berlin Strecke wegen der Hochwasserschäden gesperrt ist.

 

(Oder ist die wieder offen?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na vielleicht fahren sie wieder, wäre ja nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war im September das letzte Mal in Hannover, daher bin ich da offensichtlich nicht mehr so up to date. :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na vielleicht fahren sie wieder, wäre ja nicht schlecht.

 

Hallo,

 

aber VORSICHT!

Der ICE braust schon gern mal ohne anzuhalten durch WOB durch... :cool: :p :p:p

 

Da ist der Nahverkehr ab Hannover über Gifhorn sicherer, der endet in Wolfsburg. ;)

 

Grüße, Sabine

Edited by eigenhaendig

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber VORSICHT!

Der ICE braust schon gern mal ohne anzuhalten durch WOB durch... :cool: :p :p:p

 

*gg* Ja, davon habe ich auch schon gehört.

 

Aber normalerweise muß ich auf der Linie entweder nach Hannover oder nach Berlin, in beiden Fällen würde mich das nicht stören. :D

 

(Im Moment bin ich leider schon so viel unterwegs, daß ich für einen Trip nach Wolfsburg nicht auch noch Zeit habe. :/ )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.