Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nähtreff LKR Rosenheim-Kolbermoor-Hohenthann im November


Recommended Posts

Hallo Mädels und alle Nähbegeisterten im Großraum Rosenheim,

 

nach einer längeren Pause ist es wieder so weit. Der nächste Nähtreff in Hohenthann ist im November, am Samstag, den 16.11.13. Hohentann, das liegt zwischen Grafing und Bad Aibling.

 

Ab 9.00 Uhr geht's los. Wir machen zwischendrin eine Mittagspause und einen Nachmittagskaffee, zu dem jeder was beisteuert. Ende ist um 18.00 Uhr.

 

Jeder näht oder handarbeitet was er will. Besonders freunen wir uns natürlich über neue Gesichter in unserer Runde, diese sind immer herzlich willkommen.

 

Der Unkostenbeitrag für die Raummiete beträgt 5,- € pro Person. Bitte nicht böse sein, aber bei allen Neulingen gilt Vorkasse. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet und kurzfristig nicht kommen kann, muß trotzdem die Raumgebühr entrichten. Außerdem beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 12 Personen, da es dann einfach etwas gemütlicher ist.

 

Sollten mehr Interessenten vorhanden sein, werde ich eine Warteliste führen. Wenn jemand doch nicht kommen kann, und der Platz durch jemanden von der Warteliste belegt wird, entfällt die Raumgebühr für den Rücktritt. Die Warteliste ist jedoch nicht verbindlich, deshalb muß erst auf die nochmalige Zusage gewartet werden.

 

So und nun dürft Ihr Euch anmelden. Die Plätze vergebe ich nach Eingang der Anmeldung. Würd mich freuen, wenn wir wieder richtig viele werden.

 

Viele liebe Grüße Eure

Link to post
Share on other sites
  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

 

schön das sich die Teilnehmerliste füllt.

 

Dabei sind:

 

Dunkelmunkel

mausebärchen

schneckerl

Carmen

intina

 

schnucksetippel noch unter Vorbehalt

 

Organisatorisches:

 

Bügelbrett von intina

Bügeleisen fehlt noch evtl DoroDC weiß aber nicht ob sie Zeit hat, hat sich noch nicht gemeldet.

 

 

Essen und Trinken:

 

Kaffeepadmaschine, Milch, Zucker, Butter von intina

Quiche von Dunkelmunkel

Nudelsalat von Carmen

 

So das war's mit dem ersten Überblick.

 

Viele liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Hallo nochmals,

 

ich ergänze gleich die heutigen Anmeldungen

 

Dabei sind:

 

Dunkelmunkel

mausebärchen

schneckerl

Carmen

DoroDC

Thelina

intina

 

schnucksetippel noch unter Vorbehalt

Evanda unter Vorbehalt

 

Organisatorisches:

 

Bügelbrett von intina

Bügeleisen von DoroDC , sie weiß zwar noch nichts davon aber das macht sie bestimmt ;)

 

Essen und Trinken:

 

Kaffeepadmaschine, Milch, Zucker, Butter von intina

Quiche von Dunkelmunkel

Nudelsalat von Carmen

 

Liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

 

ich aktuallisiere mal wieder.

 

Dabei sind:

 

Dunkelmunkel

mausebärchen

schneckerl

Carmen

DoroDC

Thelina

flotterfeger

evanda ab Nachmittag

intina

 

schnucksetippel noch unter Vorbehalt

 

Organisatorisches:

 

Bügelbrett von intina

Bügeleisen von DoroDC , sie weiß zwar noch nichts davon aber das macht sie bestimmt

 

Essen und Trinken:

 

Kaffeepadmaschine, Milch, Zucker, Butter von intina

Quiche von Dunkelmunkel

Nudelsalat von Carmen

Reissalat mit Thunfisch von flotterfeger

Mozzarella mit Basilikum von schneckerl

Kichererbsen-Thunfisch-Salat und "Deutsche Apfelsine" von mausebärchen

 

Wir haben zwar jetzt zwei mal was mit Thunfisch, aber ich denke die schmecken ja trotzdem immer wieder etwas anders.

 

Ich frag Evanda ob sie uns was Süßes für den Nachmittag mitbringt und vielleicht kann DoroDC Brot/Semmeln mitbringen, dann wären wir schon voll ausgestattet.

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

Langsam werden wir voll. Aber einen Platz haben wir noch zu vergeben.

 

Per Mail hat sich Irena bei mir angemeldet und ist mit dabei.

 

Dabei sind nun:

 

Dunkelmunkel

mausebärchen

schneckerl

Carmen

DoroDC

Thelina

flotterfeger

evanda ab Nachmittag

Irena

intina

 

schnucksetippel noch unter Vorbehalt

 

Bort ist geregelt nimmt DoroDC mit.

 

Irena hab ich noch um was Süßes gefragt.

 

Viele liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Hallo Martina,

 

wie schön, dass Du Zeit hast. Damit sind wir voll. Ich führe jedoch gerne eine Warteliste, wenn noch jemand interesse hat.

 

Die Teilnehmerliste:

 

Dunkelmunkel

mausebärchen

schneckerl

Carmen

DoroDC

Thelina

flotterfeger

evanda ab Nachmittag

Irena

schnucksetippel

Mahopf

intina

 

Organisatorisches:

 

Bügelbrett von intina

Ärmelbrett von Irena

Bügeleisen von DoroDC , sie weiß zwar noch nichts davon aber das macht sie bestimmt

 

Essen und Trinken:

 

Kaffeepadmaschine, Milch, Zucker, Butter von intina

Quiche von Dunkelmunkel

Nudelsalat von Carmen

Reissalat mit Thunfisch von flotterfeger

Mozzarella mit Basilikum von schneckerl

Kichererbsen-Thunfisch-Salat und "Deutsche Apfelsine" von mausebärchen

Brot und Baguett von DoroDC

was Süßes zum Kaffee von Irena

 

Evanda hat sich noch nicht gemeldet, aber sie habe ich auch um was Süßes gebeten.

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

hallo mädels,

 

nachdem wir nun 4x hintereinander in kolbermoor genäht haben, freue ich mich, dass wir uns wieder in hohenthann treffen. intina, schön, dass du wieder einen organisiertst:):hug:

 

ich war am sonntag auf dem stoffmarkt, diese stoffe müssen verarbeitet werden. vielleicht nähe ich aber mal wieder einen mantel,meine sind mir alle zu klein.

 

ich freue mich auf den nähtreff bis demnächst barbara

 

soll ich einen obstsalat mitbringen???

 

herzliche grüße barbara

Link to post
Share on other sites

Hallo Mädels,

 

@flotterfeger: Bulgursalat ist super.

 

@schnucksetippel: Obstsalat auch;).

 

Ich werd entweder an Ufos oder Änderungsarbeiten nähen oder Handquilten. Auf jedn Foi nix wo i a Hirn brauch, den des find i grad ned.

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

 

verlockend wäre es ja schon, Euch alle mal wieder zu sehen, jetzt wo sich nach 2 stürmischen Jahren die Wogen wieder geglättet haben und ich wieder einen Nerv für´s Nähen habe. Aber es sind über 160 km zu fahren.

 

Egal - intina - würdest Du mich bitte mal auf die Warteliste setzen. Wenn dann tatsächlich doch noch ein Platz frei wird und ich immer noch Zeit habe, dann komme ich!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

So jetzt hab ich gerade mit der Ersten der Warteliste gesprochen, da Sie nicht sicher zusagen kann geht der Platz weiter an Akabano. Bitte melde Dich hier nochmal es wäre ein Platz für Dich frei.

 

Viele liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.