Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

gottima

Stoffmarkt Frankfurt - parken?????

Recommended Posts

Hallo zusammen

wie und wo bestehen denn Parkmöglichkeiten , wenn Stoffmarkt in Frankfurt ist?

Muss man da weit laufen?

Danke

LG gottima

Ich finde, das kommt immer drauf an wann Du hinkommst :D

Wenn Du morgens zeitig bist, dann ist entlang der Hanauer Landstraße immer mal wieder was frei. In der Parallelstraße zur Hanauer Richtung Osthafen auch. Und es gibt da irgendwo einen Durchgang, so dass Du nicht außenrum laufen musst. Je später Du kommst um so schwieriger wird das mit den Parkplätzen. Wenn Du irgendwo Park6Ride machen kannst, kann ich Dir das auch empfehlen. Von der Haltestelle Osthafen sind es 5Min zum einen Anfang/Ende des Stoffmarkts.

Oder aber, wenn es nicht regnet werde ich wieder mit Fahrrad kommen. Auch ne Alternative :D

Nicht das ich wüsste. Der Stoffmarkt ist von der Eissporthalle umgezogen ins Industriegebiet bei der Hanauer Landstraße. Da gibbet nix, da muss man auf dem Seitenstreifen parken.

Hallo,

nein, das stimmt nicht!

Wenn man die Lindleystraße Richtung Eingang Stoffmarkt fährt, ist kurz vor der letzten Querstraße links ein Parkhaus. Das ist zum Stoffmarkt immer geöffnet. Da steht ein Mitarbeiter vor der Schranke und kassiert eine Pauschale. Ich meine es wären 2,50 oder 3 € gewesen.

moin , moin,

oh, den Stoffmarkt hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.

hmm... ich müsste eigentlich bis 14 uhr arbeiten ,um diese Uhrzeit ist es da sicher rappel voll....grübel grübel....

Hallo,

nein, das stimmt nicht!

Wenn man die Lindleystraße Richtung Eingang Stoffmarkt fährt, ist kurz vor der letzten Querstraße links ein Parkhaus. Das ist zum Stoffmarkt immer geöffnet. Da steht ein Mitarbeiter vor der Schranke und kassiert eine Pauschale. Ich meine es wären 2,50 oder 3 € gewesen.

Ach, das ist ja gut zu wissen, vielen Dank!

Ich missbrauche mal dieses Thema, da ich sonst nicht recht was passendes gefunden habe :o

Wer hätte denn Lust am Sonntag auf den Frankfurter Stoffmarkt zu fahren? Ich könnte anbieten zu fahren. Oder hat jemand noch einen Platz frei?

Fahrt würde ab dem Großraum Gießen starten und ich würde gerne nicht zu spät zurück fahren.

Wer Interesse hat bitte per PN melden

LG Jule