Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Applikationen mit Autopunch erstellen?

Anika 1987

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe meine Husqvarna Viking H Class 600 E noch nicht lange und bin noch dabei zu lernen, wie ich mit ihr umgehen kann und muss.

Zur Zeit probiere ich viel mit Autopunch rum und komme soweit auch schon gut klar, allerdings interessiert mich, ob man mit dem Programm auch Applikationen machen kann? Dazu habe ich bislang leider noch nichts gefunden.

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!

Liebe grüße

Anika

• 2 weeks later...
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ive25

1

• maschenfang

1

• Anika 1987

1

• Stickeule94

1

Top Posters In This Topic

Man kann alles Mögliche mit der Automatik machen, aber IMMER muss man dann sehr viel nacharbeiten, damit die Stickdatei ordentlich wird. Und Genau das sollte man auch erst lernen! Ich digitalisiere fast ausschließlich von Hand, die Automatik reicht mir niemals aus in der Qualität.

LG Katrin

• 4 years later...

Hallo,

ich bin neu hier. Habe mir vor kurzem eine gebauchte Näh- und Stickmaschine von Singer die XL 400 gekauft. Dazu gab es die Programme Autopunch und Editing. Doch leider kann ich diese nicht installieren bzw. sie lassen sich installieren aber es ist nirgendwo auf meine Laptop die Programme installiert.

Bitte um Hilfe. Was mache ich flasch????