Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Anika 1987

Applikationen mit Autopunch erstellen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe meine Husqvarna Viking H Class 600 E noch nicht lange und bin noch dabei zu lernen, wie ich mit ihr umgehen kann und muss.

 

Zur Zeit probiere ich viel mit Autopunch rum und komme soweit auch schon gut klar, allerdings interessiert mich, ob man mit dem Programm auch Applikationen machen kann? Dazu habe ich bislang leider noch nichts gefunden.

 

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!

 

Liebe grüße

 

Anika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann alles Mögliche mit der Automatik machen, aber IMMER muss man dann sehr viel nacharbeiten, damit die Stickdatei ordentlich wird. Und Genau das sollte man auch erst lernen! Ich digitalisiere fast ausschließlich von Hand, die Automatik reicht mir niemals aus in der Qualität.

LG Katrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich bin neu hier. Habe mir vor kurzem eine gebauchte Näh- und Stickmaschine von Singer die XL 400 gekauft. Dazu gab es die Programme Autopunch und Editing. Doch leider kann ich diese nicht installieren bzw. sie lassen sich installieren aber es ist nirgendwo auf meine Laptop die Programme installiert.

Bitte um Hilfe. Was mache ich flasch????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Stickeule.

 

Welches Beriebssystem hat Dein Laptop und weches Systemtyp: 32 oder 64 Bit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.