Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne diesen schönen Stoff tauschen, da diese Farbe so gar nicht meine ist.

Es sind 3 Stücke mit folgenden Massen:

1,15 m x 1,60 m

1,05 m x 1,60 m

0,40 x 1,60 m

Ich würde mich über Sweat oder Jersey in dunklen Farben freuen

IMG_20210909_172414249.jpg

• Replies 822
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 4 Stunden schrieb Beaflex:

Aus der Sendung würde ich gerne den neon gelb/grün Pikee (siehe Foto) tauschen.

Zwei Stücke mit einer Stofflänge:

klein (83 cm) und größer (124 cm).

108CF8FE-1EAB-4F9A-9EB1-5B8F4C890143.jpeg

vor 58 Minuten schrieb lüer:

Hallo,

ich möchte gerne diesen schönen Stoff tauschen, da diese Farbe so gar nicht meine ist.

1,15 m x 1,60 m

1,05 m x 1,60 m

0,40 x 1,60 m

Den würde ich gern nehmen! Was ist das denn? Jersey, Sweat...?

Ich schau gleich mal nach, was ich dir dafür anbieten könnte. Das ist doch so ein dunkles Beere  oder?

Es ist ein fester Jersey, wie der graue aus der letzten Lieferung, falls das jemanden etwas sagt. Die Farbe würde ich auch als dunkle Beere bezeichnen. Das Bild trifft die Farbe ganz gut.

Edited by lüer
vor 1 Minute schrieb KyaraLulu:

falls eure Interessenten doch abspringen hätte ich auch Interesse

Der Sweat ist weg, ich hätte noch khaki-melierten Pikee und zwar 3 Stücke (nur alle zusammen):

188 x 56

188 x (40 bis 45) Klebeetikett, Schrift vorn und hinten

188 x (86 bis 94) Klebeetikett, Schrift , 2 kleine Löcher

vor 33 Minuten schrieb lea:

Der Sweat ist weg, ich hätte noch khaki-melierten Pikee und zwar 3 Stücke (nur alle zusammen):

188 x 56

Sind die Klebeetiketten innerhalb der angegebenen Maße oder danach?

vor 1 Minute schrieb KyaraLulu:

Sind die Klebeetiketten innerhalb der angegebenen Maße oder danach?

innerhalb. Ich glaube, bei dem längeren etwa mittig, so dass man den Platz rechts und links davon gut nutzen kann. Wenn Du willst, schau ich mal genau nach.

@lüer Mein Paket ist noch nicht da, so dass ich dir noch kein konkretes Angebot machen kann, aber ich hätte Interesse. Beerenrot kann ich hier gar nicht genug haben. Falls du dann noch was abzugeben hast...

vor 2 Stunden schrieb lüer:

Hallo,

1,15 m x 1,60 m

1,05 m x 1,60 m

0,40 x 1,60 m

Hallo,

Ich habe auch Interesse an dem roten Jersey. Noch eine Rückfrage: ist das einer von diesen sehr dünnen unelastischen Trigema-Jerseys?

Ich habe gerade mal nach dunklen trigemas geguckt: ich hätte Jersey und Sweat in grau/schwarz/dunkelblau hier, aber das größte Stück ist 80cm lang (davon habe ich noch ein zweites, aber kleiner) Würde dir das reichen oder brauchst du eher nur große Stücke?

Viele Grüße

@kitkath: der Jersey ist schön fest. Sweat in grau/schwarz/dunkelblau wäre großartig, da ich nur für Erwachsene nähe benötige ich eher große Stücke

vor 16 Stunden schrieb lüer:

@kitkath: der Jersey ist schön fest. Sweat in grau/schwarz/dunkelblau wäre großartig, da ich nur für Erwachsene nähe benötige ich eher große Stücke

gerade habe ich ein Bild von ToniMama gefunden, hier sieht man die Farbe besser:

grafik.png

Hallo ihr Lieben, ich habe noch folgende Trigemastoffe 

Die beiden oberen sind größere Pikeestücke fehlerfrei aber etwas windschief geschnitten ca. 150cm x vB und die unteren Singlejersey 2xdunkelblau je 50cm x vB fehlerfrei und taubenblau 65cm x vB (2 Löcher ca. 10cm vom Rand und ne kurze ca. 10cm Laufmasche mittig oben) sowie grau 100 x vB (Laufmasche ca. 60cm vom Rand)

Tauschen würde ich gern nur gegen Pikeestoffe in zb. beere, hellgrün, türkis, Petrol, dunkelblau oder khaki bzw. melierte (kleinere Stücke reichen)

IMG_20210910_165646.jpg

@curtella guten Morgen!

Ich habe Interesse an den beiden großen blauen pikees. Ich habe hier einen Haufen von kleineren Stücken Pikee in verschiedenen Farben, hellgrün und dunkelblau sind auf jeden Fall dabei. Ich versuche dir nachher ein Foto zu machen!

Viele Grüße

Katharina

Am 9.9.2021 um 19:48 schrieb KyaraLulu:

@lüer und @lea falls eure Interessenten doch abspringen hätte ich auch Interesse :) 

Am 9.9.2021 um 19:53 schrieb lea:

188 x 56

@KyaraLulu, ich nehme an, das ist inzwischen hinfällig?

Wenn jemand noch neongelbgrünen Piquee möchte, würde ich meinen tauschen: zwei Stücke gut 50cm*volle Breite und einmal etwas windschiefe 78-85cm*volle Breite. Keine Nähte oder Aufkleber bei erster Durchsicht, nur an einem Stück abklaubbare dunkle Fusseln. Schreibt mir gern eine PN, ich lese die meist spätabends noch.

vor 6 Stunden schrieb Kitkath:

@curtella guten Morgen!

Ich habe Interesse an den beiden großen blauen pikees. Ich habe hier einen Haufen von kleineren Stücken Pikee in verschiedenen Farben, hellgrün und dunkelblau sind auf jeden Fall dabei. Ich versuche dir nachher ein Foto zu machen!

Viele Grüße

Katharina

@curtella Hallo, habe nochmal nachgeguckt. Von den von dir genannten Farben könnte ich in dem neongrün mehrere kleinere Stücke wegtauschen. Sag Bescheid, falls du Interesse hast:-)

PXL_20210915_123708481.jpg

vor 5 Stunden schrieb Andrietta:

Wenn jemand noch neongelbgrünen Piquee möchte, würde ich meinen tauschen: zwei Stücke gut 50cm*volle Breite und einmal etwas windschiefe 78-85cm*volle Breite. Keine Nähte oder Aufkleber bei erster Durchsicht, nur an einem Stück abklaubbare dunkle Fusseln. Schreibt mir gern eine PN, ich lese die meist spätabends noch.

Ich würde Dir die drei Stücke abnehmen, was willst du denn dafür haben? Ich hätte schwarz im Angebot, ähnliche Größen.

vor 4 Stunden schrieb Kitkath:

@curtella Hallo, habe nochmal nachgeguckt. Von den von dir genannten Farben könnte ich in dem neongrün mehrere kleinere Stücke wegtauschen. Sag Bescheid, falls du Interesse hast:-)

PXL_20210915_123708481.jpg

@Kitkathgern würde ich einen der blauen Pikeestücke gegen grüne tauschen.