Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Feuerblümchen

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb KyaraLulu:

Falls du das Nougat-Jersey auch verkaufen würdest, würde ich gerne etwas nehmen :)

Wenn ich mit Stoffmonsterkiki nicht “ins Geschäft” komme, hätte ich auch noch Nougat! 

Ihr denkt bitte dran, daß Tausch gegen Geld ausschließlich in den Kleinanzeigen passiert...

Da könnt ihr auch Gesuche aufgeben.

Hallo,

ich würde gerne 3 Jerseystoffe gerne gegen Sweat braun, schwarz, dunkelblau oder meliert tauschen.

Dunkelblau c: 2,00m x 1,60m, ohne Fehler oder Aufdruck

Dunkelblau ca. 1,0m x 1,40m, auf ca. 0,20m x 0,80m ist ein Aufdruck

Grau ca. 2,00m x 1,60m, ohne Fehler oder Aufdruck

IMG_20201118_180348111.jpg

Edited by lüer

Ich habe von dem Spinatgrünen Pikee reichlich. Ein großes und ein kleines Stück in etwas unterschiedlichem Grün. Das kleine sind 60 mal gesamte Breite. (150?)

Ich tausche gern gegen  Beerentöne, dunkelblau evt auch gemustert. Muss kein Pikee sein, gern auch Jersey. Auch der  nougatfarbene Jersey.:)

Den nehme ich gern. Ich habe jersey von trigema im Angebot in olivgrün. So ein bißchen tarnfarben...

Nett gemeint, aber  sooooviel oliv-/Spinat-/tarngrün brauche ich nicht. 

für Blau-/Türkis-töne wäre ich offen, rot, weiß, schwarz auch. Knallblau habe ich selber.

vor 13 Stunden schrieb Paula38:

Ich habe von dem Spinatgrünen Pikee reichlich. Ein großes und ein kleines Stück in etwas unterschiedlichem Grün. Das kleine sind 60 mal gesamte Breite. (150?)

Ich tausche gern gegen  Beerentöne, dunkelblau evt auch gemustert. Muss kein Pikee sein, gern auch Jersey. Auch der  nougatfarbene Jersey.:)

Bin momentan mit der Farbpalette nicht so auf dem laufenden. Hätte Interesse, könntest du evt ein Bild wegen der Farbe einstellen? 

@Chero

jedenfalls in meiner Ansicht auf dem Habdy kommt dieses Bild von den Farben gut hin:E483A706-D59D-411B-8616-D76F8C58826C.jpeg

Der Teppich ist in zwei Grautönen mit Schwarz und Creme gemustert. Das obere, etwas dunklere Stück sind 60 cm, das darunter 1,50m. Von dem größeren würde ich für meinen Männe was machen, aber wenn Du den haben willst und ein tolles Tauschobjekt hättest... würde ich noch mal überlegen. ;)

Muss es denn Trigema sein? Einen dunkelblauen(navy) jersey von Trigema hätte ich sonst auch noch im Angebot

vor 18 Stunden schrieb balzac:

Den nehme ich gern. Ich habe jersey von trigema im Angebot in olivgrün. So ein bißchen tarnfarben...

@balzac nö, muss kein Pikee sein. Dunkelblau passt bei mir immer. Von Trigema wäre schön, da passt die Qualität...

Bin gerade unterwegs. Ich schicke dir später ein Foto und genauere Infos. Der Stoff ist von Trigema und dünneren Jersey

Gerade eben schrieb balzac:

Bin gerade unterwegs. Ich schicke dir später ein Foto und genauere Infos. Der Stoff ist von Trigema und dünneren Jersey

vor 3 Stunden schrieb Paula38:

@Chero

jedenfalls in meiner Ansicht auf dem Habdy kommt dieses Bild von den Farben gut hin:E483A706-D59D-411B-8616-D76F8C58826C.jpeg

Der Teppich ist in zwei Grautönen mit Schwarz und Creme gemustert. Das obere, etwas dunklere Stück sind 60 cm, das darunter 1,50m. Von dem größeren würde ich für meinen Männe was machen, aber wenn Du den haben willst und ein tolles Tauschobjekt hättest... würde ich noch mal überlegen. ;)

Schade, es ist nicht das grün welches ich dachte. 

Danke dennoch 

Ich würde gerne aus der Novembersammelbestellung tauschen

1: jersey beere etwas meliert ca 1,6x1,6

2. jersey beere etwas meliert ca 1,6x1,5 IST SCHON VERGEBEN 

IMG_20201122_105757.jpg

IMG_20201122_105757.jpg

3. Jersey nougat 1,4 lang, oben 1,95 breit, unten 1,75 breit

IMG_20201122_105826.jpg

Tausche gerne gegen Jersey oder Sweat in hellen Farben, dunkelblau, taubenblau, petrol, schwarz, helles grau oder pink

IMG_20201122_105757.jpg

Ich und die Photos stehen immer auf Kriegsfuß, ich versuch es noch mal. Das Beerephoto ist ein bisschen zu lila, der Farbton in der Mitte des Bildes kommt noch am ehesten hin

Edited by KiraMG
Angebot aktualisiert

Dein erstes Foto kann ich leider nicht sehen, denke aber, dass ich vermutlich Interesse an mindestens einem der beiden melierten BEere-Stücke hätte. Ich gehe mal schauen, ob ich passendes Tauschmaterial da habe, auch ohne Foto. 

Ich kann auch nichts sehen, bewerbe mich aber um das zweite Beerenstück.

Ich schaue, was ich anzubieten habe...

@KiraMG Falls Ihr Euch wegen des beerenfarbigen Jerseys nicht einig werdet, könnte ich diesen hier zum Tausch anbieten:

Single-Jersey, grau mit leichtem Grünstich, knapp 240 cm (+ ein kurzes, angestückeltes Stück) ohne spontan erkennbare Mängel oder Beschriftungen

Falls der in Dein Beuteschema passt...

DSC09093-1.JPG

Was hältst du von 

FDJ-Blau, Türkis (hell) oder Mittelgrau?  Für ein Stück Beere würde ich einiges opfern  :D

(...und ich würde auch beide nehmen, falls @Gundel Gaukeley abspringt)

Schon gewaschen und im Trockner gewesen  :classic_ninja::

EFB424D3-BB73-4A41-975C-E0AA019A3C62.jpeg

Das Türkis sieht auf dem bild eher zu blau aus.

Edited by margret99

Am 4.1.2020 um 15:25 schrieb sabine2006:

LG

Sabine

P1050334.JPG

Entschuldigung, dass ich das Bild klaue, aber ich bekomme mein Türkis nicht vernünftig fotografiert.

Auf diesem Bild von @sabine2006 ist es gut zu erkennen:

Das dritte von links. So sieht das aus, was ich im Tausch gegen Beere anbiete.

Edited by margret99

vor 21 Minuten schrieb wawa:

alls der in Dein Beuteschema passt...

Leider nicht, trotzdem vielen Dank für das Angebot

vor 11 Minuten schrieb margret99:

Türkis (hell)

Daran hätte ich Interesse. Wie groß ist denn das Stück?

Ich hätte ein Stück Jersey 140 mal 1l40 cm in Marineblau anzubieten. Allerdings muss ich bei der Farbe doch noch mal nachfragen. Toni Mama hatte ja mal ein Foto von den melierten Stoffen gezeigt: image.jpeg

(geklaut aus 

)

Welcher von denen ist es bzw. trifft einer der beiden Stoffe den Farbton?

vor 1 Stunde schrieb Gundel Gaukeley:

Welcher von denen ist es bzw. trifft einer der beiden Stoffe den Farbton?

Es ist der Stoff außen rechts. Wenn Du den gegen den marineblauen Trigemajersey tauschen möchtest, bin ich dabei. Alles weitere dann gerne per PN

Der türkise ist gut 140 cm lang (auf 160 cm Breite), allerdings nach der ruppigen Behandlung durch Buntwäsche 40° und Trockner. Der dürfte nicht mehr weiter schrumpfen.

Ich kenne leider nicht die Unterschiede zwischen den verschiedenen Jerseys, also Single-, Interlock- etc.

Mir scheint, er ist im Vergleich zu den meisten anderen Trigema-Jerseys, die ich habe, eine Idee dicker und weicher (aber wirklich nur einen Hauch! Vielleicht ist es Einbildung)

vor 25 Minuten schrieb margret99:

Ich kenne leider nicht die Unterschiede zwischen den verschiedenen Jerseys, also Single-, Interlock- etc.

Single Jersey ist wie ein Glattrechtsgestrick: eine Seite rechte Maschen, eine Seite linke Maschen.

Interlock sieht auf beiden Seiten gleich aus und glatt. Und dann gibt es z.B. noch Feinripp (1 links/1 rechts), sieht auch von beiden Seiten gleich aus.

Manche der trigema-Stoffe haben auch Elastan mit drin.

Grüsse, Lea