Zum Inhalt springen

Partner

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden


Feuerblümchen

Empfohlene Beiträge

 

Hier ist ein Bild vom Grau.

Ich finde die Farbe selbst ganz schön, aber ich habe 4 Stücke davon. Und wenn ich dafür blau bekommen kann, gebe ich gern eins her.

 

Die Paprika bleibt hier :D

 

 

17A00947-5B8A-4E38-AD6D-DEA187CFF26D.jpeg

Bearbeitet von margret99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • umma

    38

  • curtella

    37

  • Kamikaaze

    33

  • Goldilocks74

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 2 Stunden schrieb curtella:

Hallo an Alle, ich habe noch folgende Piqué-Stoffe abzugeben, die Farben passen einfach zu keinem von uns :classic_blush:

Tausch gern gegen dunkle Farben (grau, marineblau oder rot)

 

LG

DSC_0006.JPG

 

Ich melde mich für das orange. Gebe Dir dafür, was du willst. :classic_love:

 

Werde morgen Fotos machen, und Du kannst auswählen.

 

lg Trizi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb margret99:

 

Hier ist ein Bild vom Grau.

Ich finde die Farbe selbst ganz schön, aber ich habe 4 Stücke davon. Und wenn ich dafür blau bekommen kann, gebe ich gern eins her.

 

Die Paprika bleibt hier :D

 

 

 

 

@ margret99: ich weiß nicht so recht, ob mir das grau zu hell wird. Der blau melierte daneben, gefällt mir deutlich besser :classic_rolleyes:, ist das auch Piqué - den du nicht gebrauchen kannst :classic_biggrin:

Bearbeitet von curtella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Trizi:

 

Ich melde mich für das orange. Gebe Dir dafür, was du willst. :classic_love:

 

Werde morgen Fotos machen, und Du kannst auswählen.

 

lg Trizi

 

 

@Trizi: ich reserviere dir den orangenen Piqué vorerst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb curtella:

Hallo an Alle, ich habe noch folgende Piqué-Stoffe abzugeben, die Farben passen einfach zu keinem von uns :classic_blush:

Tausch gern gegen dunkle Farben (grau, marineblau oder rot)

 

LG

DSC_0006.JPG

 

Tauschst du auch  gegen Jersey? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn das, die allen orangefarbenen Piquee suchte? Ich habe noch ein Stück aus einer früheren Lieferung, das ich gegen Porto abgeben würde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Goldilocks74:

Wer war denn das, die allen orangefarbenen Piquee suchte? Ich habe noch ein Stück aus einer früheren Lieferung, das ich gegen Porto abgeben würde 

 

Ich würde auch gerne orange wollen  ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb curtella:

 

@ margret99: ich weiß nicht so recht, ob mir das grau zu hell wird. Der blau melierte daneben, gefällt mir deutlich besser :classic_rolleyes:, ist das auch Piqué - den du nicht gebrauchen kannst :classic_biggrin:

 

:nana:  Nee nee nee neeeee! 

Das Blau bleibt hier. ToniMama hat meinen Traumfarbton gepackt. Den geb ich nicht her.

Falls jemand davon (Pikee jeansblau) noch was loswerden möchte... Hier her bitte!

 

Und ja, das Grau ist ein freundliches, mittelhelles Mausgrau. Das macht fröhlich :clown: .

Ist okay, wenn du es nicht möchtest. Dann nähe ich vielleicht Schlafanzüge draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt 4 Stücke Pikee, die ich nicht wirklich verwenden kann:

königsblau ca. 58x180 + ca. 170x190

rosa 72x190

rot 90x190

 

Ich würde gern gegen dunklen Jersey tauschen (schwarz, grau, dunkelblau). Falls jemand Interesse hat, würde ich morgen ein Foto machen, die Stücke haben nämlich alle eine Naht und Schrift drauf, da könntet ihr euch selbst ein Bild machen, ob ihr damit etwas anfangen könnt.

 

(das mit Länge-Breite ist bei Pikee ein Problem für mich. Ich tue mich da meist schwer eine Laufrichtung festzulegen. Wenn da also jemand einen Tipp hat, immer her damit)

Bearbeitet von Europa
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Europa:

Ich habe insgesamt 4 Stücke Pikee, die ich nicht wirklich verwenden kann:

königsblau ca. 58x180 + ca. 170x190

rosa 72x190

rot 90x190

 

Ich würde gern gegen dunklen Jersey tauschen (schwarz, grau, dunkelblau). Falls jemand Interesse hat, würde ich morgen ein Foto machen.......

 

 

Ich habe Interesse an rot und ein Stück weiter oben Jersey in deinen gewünschten Farben gepostet. Evtl auch blau, kommt auch auf den Zustand und gewünschten Tauschwert an. 

 

Bitte zeige ein Foto mit ungefähr ersichtlichen Fehlerstellen. 

 

LG Ulrike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@curtella

Leider war ich etwas vorschnell ... an Piquee habe ich doch nicht so viele Farben, wie gedacht.

Anbei eine Übersicht - nur die zwei linken (grau und rot) sind Piquee.

Der graue hat auf der linken Seite am Rand eine Schrift, die man definitiv auf der rechten Seite nicht sieht.

 

Habe Dir Bilder angehängt von:

1- Übersicht über alles

2. Übersicht über Piquee-Stoffe

3. Maße der Piquee-Stoffe (Länge - doppelt gelegt! und Breite)

4 Ansicht der Schrift von vorn und hinten.

 

Würde mich freuen, wenn was Interessantes für dich zum Tauschen mit dem Orangenen dabei ist.

 

lg Trizi

Übersicht.pngÜbersicht Piquee.png

Grau Länge.png

Grau Breite.png

Rot Breite.png

Rot Länge.png

Schrift links.png

Schrift rechts.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ulrike1969:

 

Ich würde auch gerne orange wollen  ☺

Ich habe mal gemessen, es ist leider nur ein Rest, daher gebe ich ihn auch gegen Porto ab. 60x104 cm ungefähr plus etwas Angeschnittenes. Bei Interesse bitte PN, dann kann ich auch gerne ein Bild schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Trizi:

 

Übersicht Piquee.png

 

@Trizi: wenn das rot & NICHT pink (wird an meinem Bildschirm so angezeigt) ist und das grau ein meliertes grau ist, dann interessieren mich beide. :classic_rolleyes:

 

...eher aber das grau - rot habe ich noch etwas

Bearbeitet von curtella
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb margret99:

 

:nana:  Nee nee nee neeeee! 

Das Blau bleibt hier. ToniMama hat meinen Traumfarbton gepackt. Den geb ich nicht her.

Falls jemand davon (Pikee jeansblau) noch was loswerden möchte... Hier her bitte!

 

Und ja, das Grau ist ein freundliches, mittelhelles Mausgrau. Das macht fröhlich :clown: .

Ist okay, wenn du es nicht möchtest. Dann nähe ich vielleicht Schlafanzüge draus.

 

@margret99: Ich würde ein mausgraues gegen mein blaues Stück tauschen. Passt farblich eher als das blau :classic_cool:.

                        Hast du in etwa ein ähnlich großes Stück (75cmxVB)?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@curtella

Das rot ist nicht pink, aber auch nicht rot. Ich würde es als hellrot bezeichnen.

 

Aber wenn Dir das Grau zusagt, dann können wir das gern Tauschen :super: würde mich sehr freuen.

 

Dein Orange ist 1,30 mein Grau 1,20 ... und hat am Rand die Beschriftung.

 

Dafür  würde ich Deine Versandgebühren übernehmen - wäre das okay?

Wenn ja, dann schreib mir doch ne PN mit Deinem Paypal-Mail und Anschrift.

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Trizi:

@curtella

Das rot ist nicht pink, aber auch nicht rot. Ich würde es als hellrot bezeichnen.

 

Aber wenn Dir das Grau zusagt, dann können wir das gern Tauschen :super: würde mich sehr freuen.

 

Dein Orange ist 1,30 mein Grau 1,20 ... und hat am Rand die Beschriftung.

 

Dafür  würde ich Deine Versandgebühren übernehmen - wäre das okay?

Wenn ja, dann schreib mir doch ne PN mit Deinem Paypal-Mail und Anschrift.

 

lg Trizi

 

@Trizi: Stoff gegen Stoff reicht aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb curtella:

 

@margret99: Ich würde ein mausgraues gegen mein blaues Stück tauschen. Passt farblich eher als das blau :classic_cool:.

                        Hast du in etwa ein ähnlich großes Stück (75cmxVB)?

 

 

Super! Ja, habe ich. Ich sehe gleich nach und schreibe dann per PN weiter, um es hier zu entzerren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ulrike1969:

 

Ich habe Interesse an rot und ein Stück weiter oben Jersey in deinen gewünschten Farben gepostet. Evtl auch blau, kommt auch auf den Zustand und gewünschten Tauschwert an. 

 

Bitte zeige ein Foto mit ungefähr ersichtlichen Fehlerstellen. 

 

LG Ulrike 

 

Hallo Ulrike,

 

ich habe den Stoff von allen Seiten fotografiert. Einmal gefaltet ist er ca. 90x90 groß, d.h. die Stoffbreite ist eher 180 als 190.

pikee-rot.png

 

Ich habe die Naht mit einer grünen Strichellinie und die Schrift (sie drückt durch, deswegen ist sie sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite) mit eine Ellipse markiert.

Da von dem Stoff soviel unbrauchbar ist (Naht,Schrift), würde ich ihn dir einfach schicken, wenn du ihn magst. Schreib mir dafür einfach deine Adresse per PN, ich würde es dann als Warensendung verschicken.

 

Viele Grüße,

Europa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2020 um 16:34 schrieb sabine2006:

Der blaue Piquee ist ca 1,70 x 1,84 m.

Katharina, die Nr.  1 würde mir für ein shirt ausreichen

LG

Sabine

Hi Sabine,

Hatte dir eine PN geschrieben. Hoffe, du hast sie gesehen?

Viele Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Goldilocks74:

Ich habe mal gemessen, es ist leider nur ein Rest, daher gebe ich ihn auch gegen Porto ab. 60x104 cm ungefähr plus etwas Angeschnittenes. Bei Interesse bitte PN, dann kann ich auch gerne ein Bild schicken.

 

Ja gerne, ich möchte meinen "zugeteilten" grauen Pikee aufmuntern ☺ und nehme gerne ein Reststück. 

 

Ich schreibe dir eine PN! 

 

LG Ulrike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Europa:

 

.........

Da von dem Stoff soviel unbrauchbar ist (Naht,Schrift), würde ich ihn dir einfach schicken, wenn du ihn magst. Schreib mir dafür einfach deine Adresse per PN, ich würde es dann als Warensendung verschicken.

 

Viele Grüße,

Europa

 

 

Oh das sieht nach viel Putzlappen aus 😂 aber das freut meinen Mann.

Die gute Seite könnte noch für ein Vorderteil oder Ärmel reichen. 

Daher würde ich ihn gerne nehmen und danke für dein Angebot. 

 

Ich schreibe dir eine PN! 

 

LG Ulrike 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Bei dieser Trigema Lieferung habe ich zu 80% brauchbare Farben dabei. Juchu...nicht unbedingt die Qualitäten die ich mir ausgesucht hätte aber es kann  alles verarbeitet werden.

Gehofft hatte ich auf einen weichen Jersey in Baby-Jungs-Farben.

Dafür habe ich  anzubieten:

3 Stücke Jersey

2x 1,40m x 0,60m

1x 1,40m x 0,50m alles in gleicher Farbe. Mit Rand fast 1,70 breit, der brauchbare Teil ca. 1,40 breit. Es sind keine Beschädigungen vorhanden soweit ich es gesehen habe. Ein Shirt sollte gut machbar sein.

Kann jemand diesen Stoff gebrauchen? Ich kann ihn für gar nichts gebrauchen. Im Tausch gerne gegen Baby-Jungs-Stoff. auch gegen irgend etwas anderes z.B. kleinere Stücke bunten Sweatshirtstoff.. Von der Qualität her ist's eigentlich der schönste Jersey. Ich kann halt nur die Farben überhaupt nicht brauchen. Für Putzlappen definitiv zu schade.

760008851_TrigemazumTausch.thumb.jpg.a12

Des Weiteren hätte ich noch einen Funktionsstoff aus der vorigen Bestellung. Der wird sicher niemals von mir verarbeitet. Funktionsstoff Fehler ab 70 cm.jpg

Notfalls gebe ich ihn gegen Porto auch so ab an jemanden, der ihn brauchen kann.

 

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

 

 

  •  

588 kb · Erledigt

  •  
  •  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...