Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden

Recommended Posts

Hallo Ute,

habe soeben den Pünktchenstoff in Empfang genommen.

Vielen Dank für den tollen Tausch. Die Farbe gefällt mir sensationell gut und wird Enkeltöchterchen sehr gut stehen.

• Replies 762
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na dann tauschen wir mal.Nur,ich bin irgendwie nicht berechtigt PN zu schicken,glaube ich.

Ute

PN schicken geht leider erst, wenn du 50 Beiträge geschrieben hast. So viele fehlen dir nicht mehr.

Wenn ich dir eine PN schicken möchte bekomme ich diese Meldung

umma möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Im Kontrollzentrum unter Einstellungen kannst du das ändern.

Edited by Ute Monika

PN erlauben geht im Kontrollzentrum bei Einstellungen ändern.

@umma

Du mußt es so einstellen, daß Du Pn's empfangen kannst.

Dann kann Dir Ute Monika eine schicken mit ihrer Mailadresse.

Wobei die 6 fehlenden Beiträge bei Dir, sollten doch bald zu schaffen sein ;)

@Ute ...habe grad mal nach geschaut,wg.der Änderung.Dabei habe eine Nachricht von dir entdeckt,genau die gleiche,wie auch im Thema zu lesen ist,war aber nicht angezeigt.

L.G .Ute

@Ute ...habe grad mal nach geschaut,wg.der Änderung.Dabei habe eine Nachricht von dir entdeckt,genau die gleiche,wie auch im Thema zu lesen ist,war aber nicht angezeigt.

L.G .Ute

Ich wollte dir gerade eine E-Mail schicken und bekomme diese Nachricht:

Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn du diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchtest, wende dich bitte an den Administrator, der dir vielleicht weiterhelfen kann.

:D:D:D:D

Habe jetzt die Adresse abgeschickt...ich trau den Frieden nicht,denn ich bin in diesem Forum bissel desorientiert.:DWeiß nicht,ob ich es richtig gemacht habe.Es stand plötzlich was von Profilnachricht oder ä.:rolleyes:

Habe jetzt die Adresse abgeschickt...ich trau den Frieden nicht,denn ich bin in diesem Forum bissel desorientiert.:DWeiß nicht,ob ich es richtig gemacht habe.Es stand plötzlich was von Profilnachricht oder ä.:rolleyes:

PN = Private Nachricht, Profilnachrichten sind etwas anderes und vor allem dann etwas sichtbarer herumstehend.

jetzt darfst du auch PNs (private Nachrichten) verschicken. Du hast die "Grenze" überschritten :)