Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider sind letzte Nacht gleich alle beiden Festplatten des Webservers abgeraucht.

Nun rennen wir gerade auf einem verbundenen Bein und ich werde während des Rennens die Wunde nähen und das zweite Bein wieder annähen ... :D

Habt Spaß und Danke für Verständnis und Geduld! :bier:

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

3

• nowak

2

• haniah

2

• Irrlicht

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Huiuiui, da bin ich froh, dass ich nicht der Doc sein muss - bei dem Gerenne ;-)

Alles Gute bei den noch anstehenden OPs ;-)

Leider sind letzte Nacht gleich alle beiden Festplatten des Webservers abgeraucht.

Nun rennen wir gerade auf einem verbundenen Bein und ich werde während des Rennens die Wunde nähen und das zweite Bein wieder annähen ... :D

Habt Spaß und Danke für Verständnis und Geduld! :bier:

Geschrieben

Bist Du schnell! Ich hab's gerade einfach mal testen wollen (so ein Entzug ist echt hart :o) und siehe da, Ihr seid wieder alle hier :hug:

Vielen Dank, Peter!

Liebe Grüße, haniah

Geschrieben

ich hoffe du bist ein guter Chirurg! Ich hatte schon Entzugserscheinungen.. jetzt geht es mir besser.

Danke Peter

Geschrieben

Hallo,

auch von mir, ein Dankeschön und "Gute Besserung".

Grüße

Beate

Geschrieben

Oh, was ich noch loswerden muss: Dein kurzer Hinweis, wenn man die Seite ansteuerte, warum sie down ist - das war super! Da muss man sich keine Sorgen machen, sondern denkt nur daran, wie fleißig Du wieder beim arbeiten bist. Also ich war/bin dafür sehr dankbar!

Viele Grüße, haniah

Geschrieben

Jessas! Und ich dachte schon daß wir nun entgültig im Eimer sind!!!:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

Danke Peter,mir fällt ein Stein...ach Quatsch - eine ganze Lawine vom Herzen!!!

Danke

für Deinen unermüdlichen Einsatz!!!!:hug::hug::hug::hug::hug::hug:

LG,Carmen

Geschrieben

Ich wünsch mir einen Like it - Button... und unterschreibe die vorangegangenen Antworten.

Geschrieben
Jessas! Und ich dachte schon daß wir nun entgültig im Eimer sind!!!:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

Warum sollten wir "im Eimer" sein?

Technische Defekte hatten wir immer wieder mal. Im Sommer ist es wärmer, da haben wir mehr. Die Hardware ist mittlerweile satte 5 Jahre alt und da stirbt leider immer wieder mal was weg. Verloren haben wir durch solche Defekte bis Heute nichst wirklich nennenswertes.

Ich werde mich aber mal wieder intensiver um den Chat-Server kümmern, dann haben wir einen zweiten Kommunikationskanal, der unabhängig vom Webserver ist. :)

Geschrieben

Lieber Peter,

vielen Dank für deine Mühe. Super, wie du das immer wieder hin bekommst.

Liebe Grüße

Jutta

Geschrieben

Vielen herzlichen Dank, Peter! Ganz toll, dass hier schon wieder alles läuft - gerade rechtzeitig für meinen täglichen UWYH-Bericht (hatte nämlich schon überlegt, ob ich heute kneife, da es ja niemand merkt... :cool: )

Geschrieben

Ich habe auch schlimmes befürchtet. Nicht jeder technsche Fehler lässt sie so von jetzt auf gleich beheben. Und der nette Hinweis war klasse, da weiß man weniogstens woran man ist.

Bist echt klasse, Peter.

Und weiter viel Erfolg

Rita

Geschrieben

Auch von mir vielen Dank, Peter !!!

Ich hatte nicht damit gerechnet heute noch hier schreiben zu können, du bist echt super !!!

Was soll ich sagen, es macht süchtig dieses HS24 :D

Geschrieben
Ich habe auch schlimmes befürchtet. Nicht jeder technsche Fehler lässt sie so von jetzt auf gleich beheben. Und der nette Hinweis war klasse, da weiß man weniogstens woran man ist.

Bist echt klasse, Peter.

Und weiter viel Erfolg

Rita

Der Hinweis kam bei mir nicht (oder ich habe es nicht überrissen :confused:)...

Klasse dass es jetzt wieder läuft, der ganze Tag war komisch ohne mein tägliches HS24-Frühstück. Danke!!!

Geschrieben

Die Blogs laufen übrigens auf einer anderen Hardware, deswegen schreibe ich es dann auch, sobald ich weiß, was Sache ist.

Da kann man also auch nach gucken.

(Was auch einige getan haben, bevor der Wartungshinweis online war. :) )

Geschrieben

Hallo Peter,

danke für die Arbeit, die Du immer leistest.

LG

litschi

Geschrieben

Oh man, ich dachte schon es liegt an unserem Computer das diese Seite nicht aufgerufen weden konnte.:rolleyes:

Da wir sowieso Probleme mit zu viel Werbung hatten, haben wir 2 Mal einen Virenscann gemacht.

Danke Peterle für die arbeit die Du Dir immer machst.