peterle Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Leider sind letzte Nacht gleich alle beiden Festplatten des Webservers abgeraucht. Nun rennen wir gerade auf einem verbundenen Bein und ich werde während des Rennens die Wunde nähen und das zweite Bein wieder annähen ... Habt Spaß und Danke für Verständnis und Geduld!
Irrlicht Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Alles vorhanden ! Viel Erfolg; ich druecke uns die Daumen .
kitty71 Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Huiuiui, da bin ich froh, dass ich nicht der Doc sein muss - bei dem Gerenne ;-) Alles Gute bei den noch anstehenden OPs ;-) Leider sind letzte Nacht gleich alle beiden Festplatten des Webservers abgeraucht. Nun rennen wir gerade auf einem verbundenen Bein und ich werde während des Rennens die Wunde nähen und das zweite Bein wieder annähen ... Habt Spaß und Danke für Verständnis und Geduld!
haniah Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Bist Du schnell! Ich hab's gerade einfach mal testen wollen (so ein Entzug ist echt hart ) und siehe da, Ihr seid wieder alle hier Vielen Dank, Peter! Liebe Grüße, haniah
Machi Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 ich hoffe du bist ein guter Chirurg! Ich hatte schon Entzugserscheinungen.. jetzt geht es mir besser. Danke Peter
Katermuggele Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Hallo, auch von mir, ein Dankeschön und "Gute Besserung". Grüße Beate
haniah Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Oh, was ich noch loswerden muss: Dein kurzer Hinweis, wenn man die Seite ansteuerte, warum sie down ist - das war super! Da muss man sich keine Sorgen machen, sondern denkt nur daran, wie fleißig Du wieder beim arbeiten bist. Also ich war/bin dafür sehr dankbar! Viele Grüße, haniah
carrie bradshaw Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Jessas! Und ich dachte schon daß wir nun entgültig im Eimer sind!!!:ohnmacht: Danke Peter,mir fällt ein Stein...ach Quatsch - eine ganze Lawine vom Herzen!!! Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!!!!:hug::hug::hug: LG,Carmen
*konzi* Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Ich wünsch mir einen Like it - Button... und unterschreibe die vorangegangenen Antworten.
peterle Geschrieben 20. August 2013 Autor Melden Geschrieben 20. August 2013 Jessas! Und ich dachte schon daß wir nun entgültig im Eimer sind!!!:ohnmacht: Warum sollten wir "im Eimer" sein? Technische Defekte hatten wir immer wieder mal. Im Sommer ist es wärmer, da haben wir mehr. Die Hardware ist mittlerweile satte 5 Jahre alt und da stirbt leider immer wieder mal was weg. Verloren haben wir durch solche Defekte bis Heute nichst wirklich nennenswertes. Ich werde mich aber mal wieder intensiver um den Chat-Server kümmern, dann haben wir einen zweiten Kommunikationskanal, der unabhängig vom Webserver ist.
philocat Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Lieber Peter, vielen Dank für deine Mühe. Super, wie du das immer wieder hin bekommst. Liebe Grüße Jutta
dod Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Vielen herzlichen Dank, Peter! Ganz toll, dass hier schon wieder alles läuft - gerade rechtzeitig für meinen täglichen UWYH-Bericht (hatte nämlich schon überlegt, ob ich heute kneife, da es ja niemand merkt... )
laquelle Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Also, ohne HS24 fehlt mir 'was ... , vielen Dank für alle Mühe!
Pünktchenrock Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Vielen Dank. Hab mir schon Sorgen gemacht. Viel Erfolg noch.
3kids Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Ich habe auch schlimmes befürchtet. Nicht jeder technsche Fehler lässt sie so von jetzt auf gleich beheben. Und der nette Hinweis war klasse, da weiß man weniogstens woran man ist. Bist echt klasse, Peter. Und weiter viel Erfolg Rita
namibia2003 Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Auch von mir vielen Dank, Peter !!! Ich hatte nicht damit gerechnet heute noch hier schreiben zu können, du bist echt super !!! Was soll ich sagen, es macht süchtig dieses HS24
Jenny8008 Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Ich habe auch schlimmes befürchtet. Nicht jeder technsche Fehler lässt sie so von jetzt auf gleich beheben. Und der nette Hinweis war klasse, da weiß man weniogstens woran man ist. Bist echt klasse, Peter. Und weiter viel Erfolg Rita Der Hinweis kam bei mir nicht (oder ich habe es nicht überrissen )... Klasse dass es jetzt wieder läuft, der ganze Tag war komisch ohne mein tägliches HS24-Frühstück. Danke!!!
nowak Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Die Blogs laufen übrigens auf einer anderen Hardware, deswegen schreibe ich es dann auch, sobald ich weiß, was Sache ist. Da kann man also auch nach gucken. (Was auch einige getan haben, bevor der Wartungshinweis online war. )
litschi7 Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Hallo Peter, danke für die Arbeit, die Du immer leistest. LG litschi
Elidaschatz Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Oh man, ich dachte schon es liegt an unserem Computer das diese Seite nicht aufgerufen weden konnte. Da wir sowieso Probleme mit zu viel Werbung hatten, haben wir 2 Mal einen Virenscann gemacht. Danke Peterle für die arbeit die Du Dir immer machst.
Empfohlene Beiträge