Zum Inhalt springen

Partner

ottobre woman Herbst 2013


spring

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch auf die gelbe Weste gespechtet, schade, dass dafür kein Schnitt drin ist. Die ist soo schön.

 

Aber der Rest ist auch nicht schlecht, denke, die werd ich mir auch kaufen.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Himbeerkuchen

    7

  • Little-Lucy

    6

  • haniah

    6

  • mickymaus123

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein paar Sachen sind drin die mir gefallen. Mal sehn ob ich es auch zeitlich mal schaffe was draus zu nähen. :o

Die Basic-Shirts gefallen mir ganz gut, allerdings scheint der Ausschnitt ziemlich weit zu sein.

Die Tunika gefällt mir auch (zumindest der Schnitt) und das Jerseykleid find ich auch ganz toll.

Bin auf jeden Fall schon mal auf die Zeitschrift gespannt. (Da ich ein Abo hab, landet sie automatisch im Briefkasten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschau gefällt mir sehr gut, da werden einige Sachen dabei sein, die ich nähen werde! Schön finde ich, dass fast alle Modelle in der gesamten Größenpalette da sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch auf die gelbe Weste gespechtet, schade, dass dafür kein Schnitt drin ist. Die ist soo schön.

Diese Weste dürfte eine längere Variante der Kreisweste sein, wie sie hier in der Threads beschrieben wird. Wenn du die Armausschnitte nicht zentrierst, sondern weiter oben machst, sollte das klappen

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird auf alle Fälle bei mir einziehen, da sind einige Schnitte drin, die man gut als Basics nutzen kann. Und daran fehlt es mir ein wenig.

Vielleicht sollte ich doch mal über ein Abo nachdenken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Weste dürfte eine längere Variante der Kreisweste sein, wie sie hier in der Threads beschrieben wird. Wenn du die Armausschnitte nicht zentrierst, sondern weiter oben machst, sollte das klappen

LG

Doris

 

Daran hab ich auch schon gedacht, aber momentan hab ich leider so gar keine Zeit zum Experimentieren. Aber steht auf der ToDo-Liste im Kopf :)

Danke für den Hinweis.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte sie gestern im Briefkasten. Echt früh dieses Mal, sonst muss ich immer etwas länger warten.

 

Nette Sachen sind drin, gleich mal intensiver schmökern.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte sie gestern im Briefkasten. Echt früh dieses Mal, sonst muss ich immer etwas länger warten.

 

Nette Sachen sind drin, gleich mal intensiver schmökern.

 

 

LG Heike

 

Dann ist sie ja vielleicht zu Beginn der Woche schon im Handel erhältlich :)

 

Ich brauch sie unbedingt :D

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute auf dem Stoffmarkt gekauft! Ich finde die Ausgabe ganz nett.

 

Ich hatte gehofft, meine vor dem Stoffmarkt im Briefkasten zu finden, was leider nicht geklappt hat. Auf dem Markt ist sie mir irgendwie nicht ins Auge gesprungen. Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr auf die MyImage-Ausgaben und die Stoffe konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch noch nicht da. Aber das Spielchen hatten wir letztes Mal schon, ich hab ne Woche länger gewartet als andere....

 

Aber die Rechnung, die ist schon da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hallo,

 

freu mich auch schon!

Werde morgen früh ich auf den Weg machen um eine zu bekommen!

 

Weis auch schon was ich machen werde;)

Nummer 14 gefällt mir sehr gut, den Stoff habe ich schon, hoffentlich reicht er aus!

Bearbeitet von fun(^-^)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich nicht zu früh. Der 2. 9. ist meines Wissens der Erscheinungstermin in Finnland, also sei nicht enttäuscht, wenn du dich noch ca. 1 Woche gedulden musst. Abonnenten bekommen sie eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir die Daumen. Am Kiosk hier habe ich sie noch nicht gesehen, aber als Abonnentin habe ich sie heute aus dem Kasten gefischt. Mir gefällt die Jacke Nr. 13, der Parka Nr. 18 und evtl. Kommen auch Nr. 4 und 5 in Frage.

Das Cape schien ja für einige von Interesse zu sein. Das habe ich gestern auf dem Stoffmarkt gesehen. Im Heft steht dazu: "Der Stoff für das Cape ist fertiggewebt, so dass es gar nichts zu nähen gibt." Ist übrigens von Toptex. Mir hat es live nicht gefallen.

Bearbeitet von thimble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaufhof hatte sie nicht, aber der Kiosk am Bahnhof. :)

 

:kratzen: ich muss heute Abend nach Wiesbaden und wäre dort in Bahnhofsnähe :kratzen:

soll ich oder soll ich nicht :confused:

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...