peterle Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) klar war es ein fehler, das wort weil und auch der genitiv werden nach festgelegten regeln benutzt. "Sinnverstehend lesen" schrieb ich. Der von Dir zitierte Satz, umschrieb das saloppe Verhalten im Internet im Gegensatz zur Schule. Als Stilmittel betrachtet ist das nicht zu beanstanden. und ich habe mir nirgendwo auf die brust geklopft Du bezeichnest Dich direkt am Anfang des Beitrages selber als relativ konsequente Kleinschreiberin, um dann im Rest unter besonderer Hervorhebung einer Person, die Du nicht selber direkt ansprichst auf Fehler einer ganzen Gruppe von Menschen einzugehen. Fehler und Kritik kann direkt an den herangetragen werden, der Auslöser des eigenen Ärgernisses ist. Alternativ dazu kann an mich eine Mail/PM geschickt werden, um seiner Wut Luft zu machen. Wir nehmen mal einen aus einer Gruppe, basteln uns eine Strohpuppe dazu und zünden diese dann feierlich an, ist ein Benehmen, was ich noch nie hier sehen wollte und weiterhin will. nun werde ich mich bemühen, meine mitgliedschaft zu löschen. vermutlich ist das genauso umständlich, wie das ganze forum. edit: ich wusste es...nirgendwo ein hinweis, wie man den laden hier verlassen kann! Wenn man die Nutzungsbedingungen liest, die man bei Anmeldung bestätigt, dann sieht man dort auch "Punkt Nr. 7 Kündigung". In 7.1 steht dann auch direkt, wie das geht. Da auch alles zu dem Thema erschöpfend gesagt sein dürfte schließe ich das mal. Danke für Eure Geduld und euren Einsatz. Bearbeitet 29. Juli 2013 von peterle
Empfohlene Beiträge