Zum Inhalt springen

Partner

Free Designs mit mx. 4000 Stichen


KreAmore

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für einen guten Zweck (wir spenden Bastelerzeugnisse an Tierheime) suche ich Stickmuster, die möglichst schnell auszusticken sind. Ich dachte an max. 4000 Stiche. Ich habe einen 10x10 Rahmen und brauche das pes Format. Natürlich sollte die Lizenz der Stickmuster einen Verkauf (für gute Zwecke) hergeben. Vom Motiv her kann es eigentlich alles sein, wovon ihr denkt, dass es sich gut verkaufen lässt. U.A. denke ich aber auch an Eulen, Hunde, Katzen, Leuchttürme...

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Lg

Sunny

Bearbeitet von KreAmore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    1

  • KreAmore

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sunny,suche mal bei HS24 durch die seitenlangen Freebie Links rückwärts,da wirst Du bestimmt was finden was Dir gefällt.Ich denke das ist viel besser,als wenn ich suche und Dir hier Freebie Links zeige,die Dir dann nicht gefallen. ;) :D Bei vielen Freebies Online muss man erst selber runterladen und dann schauen wieviel Stiche eine Datei hat.

 

Man soll auch den Namen von dem Digitizer/Anbieter an bestickten Sachen die verkauft werden zeigen,damit Leute wissen wer die Datei digitalisiert hat und nicht die Person die Sachen verkauft.Manche Anbieter haben Freebie Labels dafür.

 

Wenn Stickereien vekauft werden sollen muss man bei den meisten Anbietern erst um Erlaubnis bitten,die meisten Stickmuster sind nur für Eigenbedarf gedacht,egal ob Freebies oder gekaufte Dateien.

 

Nicht bei Embroidery Library,da steht : Can I sell things with Embroidery Library designs -- including the free designs?

 

A: Yes, you certainly can -- and we wish you much success! When you order a design from Embroidery Library you're actually getting a license. That license dictates what you can and cannot do with the design. Here are the licensing terms and policy:....im Freebie Link weiter unten.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...