Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
FreakyAngel

Mini SB Flex und Flockfolie

Recommended Posts

Huhu,

mein Päckchen ist schon seit Samstag hier. Dankeschön!!

LG von Simone

Mein Päckchen ist auch schon seit Samstag da. Ich war nur übers Wochenende weg, sonst hätte ich schon früher Bescheid gegeben

:hug::hug:

Vielen Dank für die Mühe, da werd ich jetzt mal ausprobieren, ob das wirklich mit dem normalen Bügeleisen klappt... :D

Meins kam auch am Samstag, vielen herzlichen Dank für deine Mühe.:hug:

Mein Päckchen ist auch schon seit Samstag da. Ich war nur übers Wochenende weg, sonst hätte ich schon früher Bescheid gegeben

:hug::hug:

Vielen Dank für die Mühe, da werd ich jetzt mal ausprobieren, ob das wirklich mit dem normalen Bügeleisen klappt... :D

Es klappt. Hab es freitag schon getestet und auch schon 1x gewaschen

@ nimuee du gehörst du den 4 nachzüglern und ihr seid wegen Migräne leider erst heute raus :(

ohhh sch... migräne ist absolut nicht gut (würg) - hoffe du hast es einigermaßen überstanden !!! :freak:

ich freu mich auch morgen oder übermorgen noch über die folie :hug:

lg von der nimuee

Hm, bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Ich hoffe, die Post beflockt jetzt nicht ihre eigenen Uniformen mit meinen Folien. ;)

Bedenkt bitte, dass die Post wegen des Hochwassers in manchen Ecken nen Tag länger braucht als sonst...

tari tara - die post war da :D

vielen vielen dank noch mal an dich :hug:

liebe grüsse von der nimuee

tari tara - die post war da :D

vielen vielen dank noch mal an dich :hug:

liebe grüsse von der nimuee

Sorry das ich auf deine pn noch nicht geantwortet habe. Ist etwas stressig hier

Mein Päckchen ist heute auch angekommen.

Ich hab mich zugegebenermaßen sehr über das sonnengelb gewurdert, weil das für mich eher orange ist, aber das macht nichts und ich freu mich total, dass ich nun bald meinen Plotter so richtig testen kann - bisher hat er nämlich nur Papier geschnitten.

Danke nochmal sehr für Deine Mühen :hug: und die tolle Abwicklung dieser SB!

Auch mein Paket ist heute angekommen. Ich kann es zwar erst nä. Woche abholen, aber vielen Dank für den schnellen Versand.

Ja das Gelb fand ich auch eher komisch. Hab sogar angerufen und gefragt ob es so richtig ist :D

Aber an dem nachgelieferten gelb sah man dann das es noch orangener geht. :D

Huhu,

eine Anfängerfrage:

Wie muß ich die Flexfolie denn in meinen Plotter legen? Z.B. bei Neongelb, die weiße Seite oben und gelb nach unten?

Wie wird es aufgebügelt? Muß ich die gelbe Seite auf den Stoff legen oder das Trägerpapier entfernen??

Fragen über Fragen...

LG, Simone

Ich knibbel immer eine Ecke ab. Dann seh ich welches die durchsichtige trägerschicht ist. Die muss beim plotter noch unten. Messer reicht auf 1. dann entgittern. Auf den Stoff legen und bügeln.

Mann kann direkt auf die trägerfolie bügeln oder auch um den Stoff zu schützen mit etwas Backpapier dazwischen.

Sooo, bin gerade am testen.

Ich hab ja keinen Plotter, d. h. ich muss alles von Hand ausschneiden. Habe dafür ein Skalpell, das hatte mir meine Schwester mal aus dem Krankenhaus mitgebracht (noch so ein gutes, mit Metallgriff.....)

Ein Songtext kommt auf die Rückseite von einem sonst recht kahlen Bandshirt. Bügeln werde ich mit fester Unterlage auf dem Boden, ansonsten habe ich Angst dass mein Bügelbrett zusammenbricht :D

Ich werde berichten wenn ich fertig bin :-D

Viel Spaß :)

Hast du Fliesenboden? Da könnte man auch super direkt drauf Bügeln, mach ich auch immer :)

Bei empfindlicheren Shirts am besten noch eine Schicht Backpapier dazwischen legen.

Hab schon fast 2m verbraucht :eek: und alle Shirts auch schon gewaschen, eines sogar schon 3x, da mein Freund es kaum noch ausziehen will :rolleyes:

Viel Spaß :)

Hast du Fliesenboden? Da könnte man auch super direkt drauf Bügeln, mach ich auch immer :)

Bei empfindlicheren Shirts am besten noch eine Schicht Backpapier dazwischen legen.

Hab schon fast 2m verbraucht :eek: und alle Shirts auch schon gewaschen, eines sogar schon 3x, da mein Freund es kaum noch ausziehen will :rolleyes:

Kann man die auch irgendwo angucken? Ich schau ja immer gerne, was aus den Sammelbestellungen so geworden ist....

Ich hab nur Laminat-Boden. Da werd ich mir mal lieber noch eine Unterlage drunter legen :D

Ich glaub 3 Shirts hängen grad sauber ich schrank. Da kann ich nachher mal Fotos machen.

Ich habs geschafft. War ganz einfach. Das Bügeln hat super geklappt, alles an seinem Platz.

Jetzt muss das Kleid nur noch die Wäsche überstehen :D

1626029926_2013-06-0920_53_02.jpg.e960963a478573bd603ebf8fe73360b2.jpg

Ich wollte noch schnell berichten:

Das Kleid hat die Wäsche überstanden. Bei 30 Grad...

Und - die wahre Herausforderung - es hat sogar den Trockner überstanden...

Ich bin begeistert. Danke FreakyAngel, das war die beste SB seit langem...

Immer wieder gern :)

Falls du nochmal was brauchst oder sogar selbst bestellst kannst du dich ja mal melden.

Hier mal ein dreckiges Shirt nach dem Entwurf meines Zwerges.

image.jpg.96656b5fc5b579007bf2e620e0ab2b24.jpg

mein erster aufbügler ist auch fertig - zwar ohne plotter...seufz... - aber mit schere geht es auch. hab es mit der bügelpresse aufgepappt - geht super gut!

freu mich das ich so viele unterschiedliche farben da hab :D.

danke nochmal :hug::hug::hug:

IMG_5867.JPG.aecc526b7f9bb6170ec4c73ae6189ca7.JPG

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.