Zum Inhalt springen

Partner

Nähanleitung Bestecktasche nähen


eli0321

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eli0321

    4

  • Quodlibet

    2

  • landfrau68

    1

  • Harzlady

    1

Hallo Zusammen,

schön, dass euch die Anleitung gefällt. Und noch viel Besser finde ich, dass Ihr es auch schreibt...

Denn die Rückmeldungen finde ich immer sehr wichtig- um immer wieder etwas besser zu machen.(Leider nehmen die Rückmeldungen immer mehr ab- oder es sind immer die Gleichen... Schade eigentlich!!!) :(

Danke euch!!! :hug:

LG eli0321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eli0321,

 

habe gerade diese Anleitung für die schöne Bestecktasche gefunden und gleich abgespeichert. Herzlichen Dank dafür. :super:

 

Ich habe mir auch das Video dazu angeschaut, da würde ich Dir allerdings raten, den Text (zumindest wenn er länger ist) einen kleinen Moment länger stehen zu lassen, damit man ihn auch verinnerlichen kann.

 

LG Quodlibet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eli0321,

 

habe gerade diese Anleitung für die schöne Bestecktasche gefunden und gleich abgespeichert. Herzlichen Dank dafür. :super:

 

Ich habe mir auch das Video dazu angeschaut, da würde ich Dir allerdings raten, den Text (zumindest wenn er länger ist) einen kleinen Moment länger stehen zu lassen, damit man ihn auch verinnerlichen kann.

 

LG Quodlibet

 

Hallo Quodlibet

schön, dass Dir die Anleitung der Bestecktasche gefällt. :)

Herzlich Dank auch für die Info bezgl. des Videos.

Bei meinem nächsten Video werde ich deinem Rat nachkommen Danke!!!:hug:

 

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass wenn die Videos zu lang sind- viele keine Lust haben sich das Anzusehen. Und da die Möglichkeit noch besteht,dass Video zwischendurch anzuhalten und zu lesen- so dachte ich mir, dass das evtl. ausreicht...aber falsch gedacht ;)

 

Danke nochmal!!! :hug::hug:

LG eli0321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass wenn die Videos zu lang sind- viele keine Lust haben sich das Anzusehen. Und da die Möglichkeit noch besteht,dass Video zwischendurch anzuhalten und zu lesen- so dachte ich mir, dass das evtl. ausreicht...aber falsch gedacht ;)

 

Hallo eli0321,

 

tja, da gibt es sicherlich solche und solche. Ich für meinen Teil schaue mir die Videos in einem Rutsch an und versuche dann nachzuarbeiten, weil ich es lästig fände in meine Hobbyecke einen PC oder ein Laptop stellen zu müssen. Mir reicht der Aufwand schon, wenn ich meine Maschine mal zum sticken animieren möchte :o. Wenn dann die Schrift so schnell weg ist, bin ich versucht das Video wegzuklicken (aber nur wenn nicht zusätzlich eine Anleitung vorhanden ist). Die hab ich ja :D.

Andere wiederum werden wohl so reagieren wie Deine Erfahrung es Dich gelehrt hat. Vielleicht solltest Du einfach ein paar unabhängige Meinungen einholen und danach entscheiden. Ich möchte keinesfalls, dass wegen mir die Videos zu lang werden, nur weil ich so lahm im begreifen bin :(

 

LG Quodlibet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Quodlibet,

 

Danke für deine Einschätzung und deinen Rat.

Gerne würde ich mehr Meinungen von Anderen lesen... nur so kann man immer etwas verbessern.:)

Aber da kaum andere Kommentare folgen verliert man die Lust an den Sachen.

Konsequenz wird sein, dass kaum noch Leute etwas einstellen - und immer mehr für sich alleine probieren.

Wäre doch viel schöner zu Teilen- und Anderen damit auch eine Freude zu machen,oder? :)

Nur so entstehen immer mehr Ideen... neue Projekte...neue Vorstellungen...neue Möglichkeiten.

Naja so ist es halt... Schade!!!:(

LG eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...