Zum Inhalt springen

Partner

Der weinrote Alptraum


Darcy

Empfohlene Beiträge

Eben wurden die letzten zwei Kleider abgeholt, nachdem ich gestern fluchend noch eine Runde ändern mußte. Wie kann man nur so wenig Taille haben? :eek:

Egal.. sie sind WEG!!!!! e035.gif

Und morgen sehe ich sie dann nur von Weitem über die Bühne wedeln...

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    17

  • charlotte

    8

  • signatur

    2

  • Karinah

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

193.gif

Darcy, Du gehörst also auch zu den Menschen, die ihren eigenen inneren Schweinehund stets für andere Leute überwinden... Ich hoffe, sie wissen es wenigstens ein bißchen zu schätzen!

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine tolle Story! Herlich unterhaltsam geschrieben !

Sind die unterm Teppich hereingeschlichen als es hies: Nähst du meins auch noch?

Ich hoffe die kommen beim nächsten Auftritt nicht auf die Idee das hat damals so super geklappt- Darcy näht uns das schon.

Alle Achtung nochmal! Das du da nicht die Nerven verlohren hast! Allein schon der bescheidene Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ihren eigenen inneren Schweinehund stets für andere Leute überwinden
Er hat aber gelegentlich ganz böse geknurrt! :lol:

 

Sind die unterm Teppich hereingeschlichen als es hies: Nähst du meins auch noch?
Viel cleverer, sie haben immer meine Nichte vorgeschickt, die dann mit so Sachen kam wie: also, es sind jetzt doch noch ein paar mehr kleider die du nähen musst oder ob ich vielleicht, wenn es nicht viel ausmachen würde, vielleicht doch noch ein Kleid ( das war dann Nummer 7) nähen könnte, aber nur, wenn ich wollte. :D Und man kann dann ja so schlecht NEIN sagen. :rolley:

 

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darcy, diesmal habe ich die Fotos gesehen. Toll! (letztes Mal waren sie beim Aurufen der Seite nicht da und ich habe Carina+ rot assoziiert-dabei kam dann mein rotes Korsagenkleid raus).

Klasse geworden, der Schnitt der Kleider gefällt mir gut, und das man Bekleidungstechnik studieren kann, wusste ich garnicht. Aber ich dachte schon du bist Fachfrau, wüsste nicht wer sich sonst an so einen Auftrag wagen würde!

 

Kompliment fürs Durchhalten!

Wissen denn die Damen das du die Kleider beinahe angezündet, zertrampelt und verwünscht hast? :)

 

Grüsse Karinah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, heute war der Auftritt und den ersten habe ich dann auch gesehen und fotografiert.

Im Bühnenlicht sahen die Kleider wirklich gut aus ( mal ordentlich selbst auf die Schulter klopf :rolley: )

Die Bilder sind leider SEHR dunkel, meine Digicam hat keinen sehr üppigen Blitz und die Bühne war in dezentes Rot getaucht, ich hoffe, man erkennt trotzdem was.

Inaction1.jpg

Inaction3.jpg

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name des Stücks?

Hero von Mariah Carey.

Sie tanzten dann noch auf Toccata von Bach, Lady Marmelade und ein Stück, was mir jetzt total unbekannt war. Allerdings nicht in diesen Kostümen. ;)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sehen klasse aus, die roten alpträume!

 

ich habe da so eine gewisse ahnung, dass du noch die haus- und hofschneiderin der truppe wirst

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sehen klasse aus, die roten alpträume!

 

ich habe da so eine gewisse ahnung, dass du noch die haus- und hofschneiderin der truppe wirst

 

charlotte

:freak: Das muß ich mir aber noch mal SCHWER überlegen!

 

Inaction4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: Das muß ich mir aber noch mal SCHWER überlegen!

Ich sags ganz ungern, aber meiner Erfahrung nach hast Du die Stelle schon angenommen, als Du beim ersten Kleid "Ja" gesagt hast. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darcy,

 

ich wäre auch nicht so optimistisch. Die Kleider sehen viel zu gut aus - da wären die Ladies ja schön blöd, wenn sie nicht versuchen würden, dich noch mal rumzukriegen. :p

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tolle Kleider!!!! Vor diesem Berg wäre ich gestorben, sieben Kleider,das ist ja Wahnsinn!

 

Weil sie mir so gut gefallen, würde mich mal interessieren, wieviel Stoff Du pro Kleid gebraucht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darcy, gründliches Beifallklatschen für Geduld und Durchstehvermögen.

ICH hätte angezündet und wäre drauf rum getrampelt ... und die fehlenden Anprobedamen vermutlich geteert und gefedert

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Kleider!!!! Vor diesem Berg wäre ich gestorben, sieben Kleider,das ist ja Wahnsinn!

 

Weil sie mir so gut gefallen, würde mich mal interessieren, wieviel Stoff Du pro Kleid gebraucht hast?

Hallo Luthien!

Ich habe als Standardmaß 2 m Stoff pro Kleid gekauft, bei 11 Kleidern und 11 verschiedenen Werten wären wir vermutlich hochkant aus dem Laden geflogen! :D

Und 22 m Stoff abschneiden ist nun echt eine Strafe.... :silly:

Für so ein Kleid braucht man 2 x die Länge mit Nahtzugaben und einem Streifen für die Belege. Ich gestehe, die Belege innen sind quer zum Fadenlauf genommen. :o

gründliches Beifallklatschen für Geduld und Durchstehvermögen. ICH hätte angezündet und wäre drauf rum getrampelt ...
Wenn das nicht so ein Polyzeugs gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch getan! :rolley: Aber das STINKT so schrecklich! :D

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darcy,

11 Kleider- das ist ja der Oberhammer!!! Und dann sehen sie auch noch so toll aus! Hut ab! (Ich hätte nicht die Nerven dafür gehabt...)

 

LG zweiein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, bevor hier falsche Schlüsse aufkommen! Ich habe nur sieben Kleider genäht, vier Tänzerinnen konnten entweder selber nähen oder haben einen anderen Dummen gefunden! ;)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann kratzen auch noch südliche kampfzwerge an der tür und wollen auch mal ein traumkleid in schlankmachender optik. :D

 

ich grab mir mal nen tunnel unter der tür durch in die erlauchten hallen der näh- und helfeelfe.

 

beware!

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...