Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Zicke67

wie kann ich z.b. 6 Buttons gleichzeitig im Rahmen sticken Janome 350 E

Recommended Posts

...ui ui...jetzt wird's doch noch knapp mit der Zeit...ich lieg seit einer Woche krank im Bett..heut der erste Tag im Morgenmantel im Haus unterwegs....und sollte dringend für Sonntag die Mützchen für den Weihnachtsmarkt (nicht Verkauf...für meine Weiber) fertig machen....

 

Ich hab den 13x18 Rahmen und hab gehört dass das wohl geht...meine Anleitung hab ich natürlich heut früh auf die Schnelle wieder nicht gefunden...suche aber weiter...

 

vielleicht findet sich noch jemand Liebes der mir das erklären kann.

 

Danke.

 

Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

das würde mich auch interessieren, hab zwar ne Bernina, aber ich denke, das wird das gleiche sein.

 

 

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jutta,

 

Du öffnest ein Motiv. Dann gehst Du auf den Button am Rand der den USB Stick anzeigt (wenn die Daten da drauf sind) und öffnest das zweite Motiv usw. Nur jedes mal wenn Du ein Motiv neu hinzufügst ist es in der Mitte des Rahmens, also dann verschieben und danach das neue Laden. Du kannst jedes Motiv immer wieder anklicken auf dem Bildschirm und verschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hug: Danke...grad komm ich von oben und hab die Anleitung gefunden...und Deine Anweisung mit der aus der Anleitung zusammen...

 

VOILA: ES HAT GEKLAPPT :super:

 

 

Hier Step by Step Janome 350 E:

 

Maschine an

auf EDIT

Stickrahmen auswählen welchen..gross...klein...

OK drücken

Dann auf den Reiter wo das Motiv ist ( bei mir USB Stick)

dort das Motiv aussuchen und anklicken

es erscheint auf dem Rahmen mittig...mit dem Finger nach oben rechts schieben...wenn Position erreicht ist und du zufrieden dann nochmal auf "USB" Speicher...das Motiv wieder holen und anklicken und verschieben und so weiter bis aller Platz belegt ist....dann auf OK zum Bestätigen...und bei mir im Hintergrund hör ich das Maschinchen rattern...ganz alleine ;)

 

DANKE UND LIEBE GRÜSSE Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.