Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Ebook-Download auf meinem Blog


Recommended Posts

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Du hast immer so schöne Ebooks, die zeigen, dass Du dir wirklich Gedanken machst!

Dies hier interessiert mich zwar nicht, aber als ich mich vorgestern mit Ri_Ta beschäftigt habe (ich will die verkleinern für Schmuckstücke) machte ich mi reinen Knoten ins Taschentuch, damit ich ja nicht vergesse, heute bei Dir zu schauen.

 

Vieln Dank für Deine Mühe und eine schöne Adentszeit

Rita

Link to post
Share on other sites

Liebe Angelika,

ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1.Advent und sage vielen lieben Dank für dieses tolle Ebook.

Du glaubst gar nicht,was für eine tolle Anleitung du hier eingestellt hast,denn es gibt bestimmt noch viele andere Chaoten ,wie mich,die nun endlich Schluß machen können mit dem Kabelsalat,dank der Anleitung.:D

Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika,

 

danke schön für die tolle Anleitung! Ich habe mich schon auf Deinen Adventskalender gefreut :o

 

Ich habe da aber ein Problem mit dem Abspeichern - ich kann's nicht. Das sieht bei mir so aus:

 

Unbenannt.jpg.1e7c28c0d7a88dd415b3289614057273.jpg

 

Wo muss ich denn draufklicken, damit ich das PDF speichern kann? Mein Drucker ist kaputt und ausdrucken kann ich es deshalb nicht.

 

Liebe Grüße, haniah

Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank für dieses nette Adventskalender-Geschenk :hug:- eine tolle pfiffige Idee, die mit Sicherheit so bald als möglich umgesetzt wird

 

@haniah

du drückst auf das Druckersymbol (oben links), dann sollte sich ein Anwendungsfenster öffnen - dort das Listenfeld speichern als: öffnen - PDF-Format auswählen und Speicherort auswählen - bestätigen

Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika,

 

vielen Dank für das tolle E-Book.

So etwas hat mir noch gefehlt. Bei uns herrscht auch diverser Kabelsalat. Dank deiner Anleitung wird sich das hoffentlich bald ändern. Ich hab' da schon die Kabel für meine Nähmaschinen im Auge.

 

Ein schöner Adventssonntag wünscht dir und allen

stalock

Link to post
Share on other sites

Danke schön, Gaby! Das war aber eine echt schwere Geburt - bis endlich das PDF aufging und dann konnte ich es doch nicht speichern mit dem Speichern-Symbol, sondern das ging nur über Datei speichern unter... wahrscheinlich stimmt mit dem Schläppi immer noch irgendwas nicht :confused:

 

Liebe Grüße, haniah

Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Angelika,

 

du weißt wohl, dass ich gerade mein Kabel suche was eigentlich zwischen Netbook und Stickmaschine gehört ;O))))))

 

Wenn ich den Übeltäter gefunden habe, werde ich ihn mal schnell in deiner Tasche verstauen - tolle Idee - ganz ganz lieben Dank dafür.

Link to post
Share on other sites
Hallo Angelika,

 

danke schön für die tolle Anleitung! Ich habe mich schon auf Deinen Adventskalender gefreut :o

 

Ich habe da aber ein Problem mit dem Abspeichern - ich kann's nicht. Das sieht bei mir so aus:

 

[ATTACH]156736[/ATTACH]

 

Wo muss ich denn draufklicken, damit ich das PDF speichern kann? Mein Drucker ist kaputt und ausdrucken kann ich es deshalb nicht.

 

Liebe Grüße, haniah

 

Drucker anklicken, dann öffnet sich die Möglichkeit zum Speichern. Hab auch einige Zeit probiert, bis ich es kapiert habe :hug: Aber dann ging's ganz einfach ;)

 

Liebe Angelika, danke für die Anleitung :klatsch1:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.