Tinkabell84 Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Hallo Ihr lieben, ich habe gestern meine neue Babylock bekommen und bin soweit eigendlich wirklich begeistert. Nur lässt sie stiche aus. Hab gestern gefühlte 274948 mal eingefädelt nadeln getauscht etc. Dann hat sie einen Loop perfekt genäht und dann fehlten zwischendrin immer wieder ein paat stiche. Genäht hab ich jersey nadeln waren organ 90iger die als zubehör dabei waren. 80iger ballpoint hat sie garnicht genommen. Hat jemand einen rat? Es ist die linke Nadel die stiche auslässt. lg Ina
lea Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Tinkabell84 schrieb: Hat jemand einen rat? Ja: zurückbringen. Da würde ich gar nicht lange herumprobieren. Grüsse, Lea
Tinkabell84 Geschrieben 24. November 2012 Autor Melden Geschrieben 24. November 2012 Ich hab die befürchtung das es am greifer liegen könnte.... Na dann werd ich sie mal einsenden am Montag.
sticki Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Tinkabell84 schrieb: Dann hat sie einen Loop perfekt genäht und dann fehlten zwischendrin immer wieder ein paat stiche. Hast du da den Stoff gewechselt? Die Einstellungen geändert? Hast du noch Stoff von dem Loop? Was macht sie damit?
Ulla Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Hat sie im Geschäft bei der Einführung sauber genäht?
sticki Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Ulla, die ist online gekauft worden.
lea Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Ulla schrieb: Hat sie im Geschäft bei der Einführung sauber genäht? Eine Einführung an genau dem Exemplar, das man kauft, machen oft nicht mal "gute" Händler. Auch das Einnähen vorher ist keineswegs selbstverständlich Grüsse, Lea
Ulla Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Das gehört aber dringend zum Service! Ebenso wie ein Einführung, damit Bedienfehler ausgeschlossen werden.
Tinkabell84 Geschrieben 24. November 2012 Autor Melden Geschrieben 24. November 2012 Also mein Händler hat sie auf Baumwolle eingestellt ich nähe aber nur jersey. Hab die Fadenspannung etwas erhöht und ab dem Zeitpunkt musste ich dann so rumtüfteln. Dr Loop war aus Viscosejersey und BW Jersey die Mütze Ökoteddy und BW jersey. Und hinterher n shirt mit campan. loop war top und bei den anderen 2 sachen immer mal ein paat fehlstiche. eben hab ich dann nur mal ne testnaht auf nem lappen gemacht nun fehlen keine stiche mehr. aber sicher wenn ich dann was richtiges nähe gehts von dorn los...
peterle Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Was ist denn aus deinen Fehlstichen geworden?
Empfohlene Beiträge