Zum Inhalt springen

Partner

Darf ich die neue Janome 8900 vorstellen?


Zickzack 66

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zickzack 66

    9

  • Ulla

    2

  • chrinie

    2

  • mickymaus123

    2

Klasse, dass du dir die Zeit zur Vorstellung nimmst. Ich wusste auch nicht so recht, ob solche Kommentare im anderen Thread sinnvoll sind und habe deshalb hier geschrieben und im anderen Thread die Themenbewertung genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Interesse,ich habe einige Anfragen als PN bekommen und möchte diese Fragen zusätzlich auch öffentlich beantworten.:)

 

Das von mir genannte Bonuspaket ist im Augenblick mit im Lieferumfang enthalten,siehe auch:

Willkommen auf der Startseite

 

Wenn ihr weitere Infos braucht hilft die amerikanische Seite weiter:

Janome America: World's Easiest Sewing, Quilting, Embroidery Machines Sergers

 

Die dort aufgeführten Füßchen sind im deutschen Lieferumfang so nicht enthalten,siehe meine Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich habe seit September 2014 die Janome 8900 und bin begeistert ...

Fehlstiche hatte ich, aber da ich nicht sonderlich geduldig bin, habe ich das auf meine fehlende Ausdauer im "Feintuning" und teilweise schon viel benutzte Nadeln geschoben - geärgert habe ich mich über mich, nie über meine Maschine ;-)

 

Dann habe ich seit einer Woche ein Paperpiecing Projekt angefangen, bei dem ich den Patchworkstich für super hielt und legte los und dann habe ich angefangen, mich richtig zu ärgern, weil mir trotz aller Geduld und Nadelwechsel einfach keine einzige Naht ohne Fehlstiche gelang, was den Fortgang des Projektes sehr verzögerte ... also schnell den normalen Fuß drauf und dann über Markierungen die 1/4" Nähte gesetzt - ohne Fehlstiche und deutlich schneller und ohne Ärger ... das konnte es aber doch nicht sein, da hätte ich doch auch meine Janome 5200 behalten können, da hatte ich einen Quiltfuss und alles war halbwegs unproblematisch bei Paperpiecing ;-)

 

Also, schnell Eure Beiträge studiert zu der Janome 8900 und den Tip befolgt, die mitgelieferten Janome Nadeln zu nutzen

 

... ich bin platt ... jetzt funst es, wie ich es mir vorgestellt habe ...

... habe meinen Händler schon wegen der bei Euch erwähnten Umstellungsmöglichkeit auf SCHMETZ oder auch Haushaltsnadeln kontaktiert und auch das bei mir nicht mitgelieferte Bonuskit angefordert.

 

Auf diesem Wege allen ein fettes Dankeschön :):):):):):):)

Es lohnt sich immer wieder bei Euch reinzuschauen und mit den geballten Erfahrungen aller, konnte ich bis jetzt alle Probleme meiner Nähprojekte lösen,

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...