Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Tauschen mit ToniMama teils 2:1


Recommended Posts

:) Hallochen

 

nachdem ich mein Nähzimmer mal wieder umgeräumt habe - und alles fein in meine neuen hübsch gemachten Schränke gezogen ist - haben es einige nicht mehr in den Schrank geschafft

 

diese würde ich gerne als TR Paket losschicken- wenn dann interesse ist.

 

Aufgrund einiger Schrecksekunden-Minuten -Tage vor nicht all zu langer Zeit hier

möchte ich bitte von jedem Teilnehmer die Adresse und eine email dazu

 

Reihenfolge- nach Anmeldung

 

Regeln - wenige - vor allem Spaß- fair und zügig:hug:

 

Was ich Suche :D

 

gerne auch

Bastelpapier bunt ab 200gr

Stanzer

Häkelnadeln in großer größe

 

Stoffe für Kind Mama oder Papa oder Vintage deko

 

was ich nicht suche:o

 

Reste ( außer rot weiß Punkte BW wie Jersey)

reine Polytierchen und Flatterstoffe

 

Über das Tauschverhältnis - kann man immer mit mir reden-

z.B. wenn Ihr meint Euer Stoff ist sehr hochwertig und das was ihr rausnehmen wollt nicht :D:hug:

 

 

so dann schaut Euch mal das TR Album An

 

HIER bitteschön

Link to post
Share on other sites
  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Abend

 

oh fein

 

da sind wir ja schon 4 Leutchen dazu-

 

na dann schickt mir mal Eure Adressen und Mail :D!

 

würde es dann Montag früh gleich Männe mit zur Arbeit DHL geben:D

 

 

1. Elidaschatzt

2. FreakyAngel

3. Lieby

4. Eilinchen

5.

6.

7.

8.

 

 

wer hat noch Lust ??

Link to post
Share on other sites
Wie geht es denn jetzt weiter? Das Paket kommt zu mir, was kommt rein?

Deine gezeigten Teile?

 

Was, wieviel muss ich rein packen:confused: Ich habe bisher nur am endlos Tauschring teil genommen.

 

Morgen

 

keine Panik:hug:

 

ja- ins Paket kommt alles aus dem Album rein-

 

wenn das Paket bei dir ist - kannst du dir raussuchen was du magst- manches sieht ja in Natur anders aus- als auf Bildern

 

auf jedem Stoff ist ein Zettel mit dem Wert in m²

 

 

- Dann machst du uns ein Angebot und wir schauen welche Stoffe / oder anderes uns gefällt

 

dann rechnest du das Raus zusammen und was rein gewünscht wird -

 

machst ein Angebot

 

und ich und die nächsten zwei sollten damit einverstanden sein

 

Eine Mehrmenge ist nicht nötig, rein sollte nur das was auch gewünscht wurde - das mit den meisten Stimmen zuerst ( und das was ich reserviere- eventuell natürlich auch)

 

auch wenn ein Stöffchen nur eine Stimme hat- ist das o.k.

 

und ich bin meist nicht so hinterher genau auf m² zu tauschen

 

es soll Spaß machen und nicht in krampfhaftes suchen nach 0,2m² gehen:hug:

 

Alles klar?:hug::D

Link to post
Share on other sites

Hallochen

 

 

so Kind wieder da von der Pyjamaparty- durfte sogar auf dem nach hause Weg - noch ein Stündchen bei schönstem Sonnenschein über den Flohmarkt:D leider nichts gefunden

 

und nun das Paket fertig gemacht

 

im Paket sind jetzt noch diese beiden Stöffchen

 

Fleece

DSC03207.jpg.f521c7fabc36e4e14f71e698baf0a85b.jpg

 

und dieses Gratistütchen

 

DSC03128.jpg.e3ad90df7f1bbc8a0f46d2f2bf60722e.jpg

 

Reihenfolge

 

1. Elidaschatzt

2. FreakyAngel

3. Lieby

4. Eilinchen

5.Jasmin 1988

6.

7.

8.

_____________

 

gerne können noch 2-3 sich anschließen- wenn nicht ist auch nicht wild - dann kommt es vielleicht vor Weihnachten wieder nach Hause:D

 

Das doch sehr dicke Ding - Ikea Umzugskiste ist bereits frankiert und wird morgen früh glaich mit zu DHL genommen:D

 

Nr 962120980057

 

Ich wünsche uns viel Spaß

 

 

PS - die Fehlenden Adressen und Mails bitte noch drann denken:hug:

Link to post
Share on other sites
Ohhh die sind aber süß...jetzt müsste man nur noch ein mädchen haben :)

Adresse werd ich erst morgen oder dienstag schaffen da ich zurzeit nur übers handy internet habe und das echt doof ist =((

 

 

 

die gehen auch als Loop für die Mama:D

Link to post
Share on other sites

Das Paket ist vorhin angekommen, man war das Paket schwer, ich habe mich richtig erschrocken, mit so viel Auswahl hätte ich nicht gerechnet.

Habe schon mal durchgeschaut, die Entscheidung fällt mir wirklich sehr schwer.

Ich muss noch mal in mich gehen was ich wirklich gebrauchen kann.

 

 

Bin bisher leider noch nicht zum Stoffe raussuchen gekommen, werde es aber gleich tun. Nun kann ich wieder besser sehen, habe heute morgen Tropfen in die Augen bekommen.

Link to post
Share on other sites

So, hier nun mein raus

 

cimg5688.jpg.92ec0e559b68da9220741bd527d723ed.jpg

 

Es sind 5,51 m2

 

Es fiel mir wirklich schwer, raus nehmen hätte ich mehr mögen, aber ich weiß nicht ob es angezogen wird, da ich ja für meine Enkelkinder nähe.

 

Tochter /Schwiegertochter haben ihren eigenen Geschmack.

 

Hier und hier schauen.

 

Ich hoffe es gefällt Euch was.

Edited by Elidaschatz
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.