Elidaschatz Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Ist aber umständlich, weil man da noch mal klicken muss und nicht gleich bei der Seite ist. Nööö, ist nicht umständlich, ich eröffne einen neuen Tab und kann dann z.B. auf 2 oder 3 getrennte Seiten zugreifen, so mache ich das ganz oft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quetschfalte Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Habe mich sehr gefreut, dass mein Unterhosen-Fred auch mit zum erlauchten Kreis gehört , hatte das gar nicht mehr so lehrreich in Erinnerung, aber es sind ja doch jede Menge Tipps und Fotos drin, aber auch ein Haufen Gesülz von mir. Soll ich mal eine Neuzusammenstellung der technisch interessanten Beiträge machen oder sollen sich Neugierige durch Alles durchwühlen? Ist ja nicht eilig, von mir verschwindet hier nix... Aber auf jeden Fall, bevor ihr eine fertige Linkliste an die Admins zum Oben-Anpinnen weiterleitet! lg von AnneQ (die gestern beim nochmal Durchlesen oft lachen musste) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradies Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Hab auch ergänzt, externer link, hier gleich 2x vorerst Verarbeitungstechniken BH allgemein Schmales Mittelteil beim BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Ein BH ohne Cupnähte in Bildern - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Strickforums-frieda Verarbeitungstechniken Slip Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Wie kommt der Zwickel Schlüpper? Ganz einfach! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda Zwickel-Methode oberkante eines spitzenslip oberkante eines spitzenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller ärmeldapscher Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Quetschfalte Gummiverarbeitung Slip Bitte eure Tipps- Wie Gummiband annähen? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Tinadoro Beingummi Herrenslips: Brauche Hilfe bei Herrenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Susele Verzierung Dessous Miniwip Minischleifchen - Bastellösung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Konstruktion Konstruktion und Formfindung Threadersteller anagromydal Suche Konstruktionsunterlagen für Dessous Hilfen zur Größenfindung provisorisches Unterbrustband - dauerhaft im Einsatz - Cupverbesserung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Dessousträger Alternative BH-Träger - eine kleine Sammlung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Peebeetr BH-Verschluss BH-Verschluss selbstgemacht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Still-BH Bastelanleitung für einen Still-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Schnittfest BH-Hemdchen Wip: BH-Hemdchen gefüttert - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Abendstern Korsett WIP: Korsett Pin-Up Girl - Hobbyschneiderin 24 - Forum Treadersteller Sew Herrenslips WIP Boxershorts - Baggystyle - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Herrenunterwäsche: Wer näht mit? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish BH-Nähen Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dessous, Unterwäsche ...... wer näht mit? Laminat Laminat zusammennähen Laminat zusammennähen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller AngelC WIPs BH -Wip Laminat Ein verantwortungsvoller BH,mal etwas anders. - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller bamai Rebecca WIP Rebecca-WIP - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller FeeShion WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller 1babymaus BH Rebecca in 80F mit Laminatcups BH Rebecca in 80F mit Laminatcups - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller MissRobinson Wips oder Slips? Höschen mit Overlock und Cover genäht Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Rosa Männer(alp)träume Rosa Männer(alp)träume - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller mali wo einordnen Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ännchen Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, "Eigenbau") Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, ) - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Kathrin BH-Bügel http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Hallo, heute vom PC aus geht es einfacher. Ich habe deshalb schon mal die Zwickel-Methode eingefügt. Weiteres folgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elidaschatz Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Das ihr die Threadsteller dazu geschrieben habt, finde ich gut, habe ich leider vergessen, nun kann ich nichts mehr ändern in meiner Linkliste:rolleyes:. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deo Posted October 11, 2012 Author Share Posted October 11, 2012 Hallo, @ Elidaschatz ... kannst du, indem du neu zitiert und den neuen Beitrag dann editierst. Das hält ihn aktuell ;-))) und lässt ihn nachträglich verbessern. Zitierfunktion ja, aber die Ränder: [qote...quote] können weg, dann erscheint der neue Beitrag ohne Zitierkasten. Och ich meine, wir servieren hier eh auf dem Silbertablett, ich würde einen Fred nur dann umschreiben, wenn ich selber für mich dringend mehr Übersicht bräuchte oder jemand partout nicht nachvollziehen kann, was man meint. Ansonsten - nö, ist doch schön lebendig so, meint deo Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Bitte beim Zitieren die [ QUOTE ]-Steuerzeichen wegmachen - sonst kann der nächste nicht mehr zitieren! Nächste Variante: Verarbeitungstechniken BH allgemein Schmales Mittelteil beim BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Ein BH ohne Cupnähte in Bildern - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Strickforums-frieda Verarbeitungstechniken Slip Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Wie kommt der Zwickel Schlüpper? Ganz einfach! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda oberkante eines spitzenslip oberkante eines spitzenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller ärmeldapscher Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Quetschfalte Zwickel-Methode - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Gummiverarbeitung Slip Bitte eure Tipps- Wie Gummiband annähen? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Tinadoro Beingummi Herrenslips: Brauche Hilfe bei Herrenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Susele Verzierung Dessous Miniwip Minischleifchen - Bastellösung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Konstruktion Konstruktion und Formfindung Threadersteller anagromydal Suche Konstruktionsunterlagen für Dessous Hilfen zur Größenfindung provisorisches Unterbrustband - dauerhaft im Einsatz - Cupverbesserung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Dessousträger Alternative BH-Träger - eine kleine Sammlung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Peebeetr BH-Verschluss BH-Verschluss selbstgemacht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Still-BH Bastelanleitung für einen Still-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Schnittfest BH-Hemdchen Wip: BH-Hemdchen gefüttert - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Abendstern Korsett WIP: Korsett Pin-Up Girl - Hobbyschneiderin 24 - Forum Treadersteller Sew Herrenslips WIP Boxershorts - Baggystyle - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Herrenunterwäsche: Wer näht mit? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish BH-Nähen Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dessous, Unterwäsche ...... wer näht mit? Laminat Laminat zusammennähen Laminat zusammennähen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller AngelC WIPs BH -Wip Laminat Ein verantwortungsvoller BH,mal etwas anders. - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller bamai Rebecca WIP Rebecca-WIP - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller FeeShion WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller 1babymaus BH Rebecca in 80F mit Laminatcups BH Rebecca in 80F mit Laminatcups - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller MissRobinson Wips oder Slips? Höschen mit Overlock und Cover genäht Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Rosa Männer(alp)träume Rosa Männer(alp)träume - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller mali wo einordnen Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ännchen Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, "Eigenbau") Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, ) - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Kathrin BH-Bügel http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Vorlagen für BH-Bügel - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradies Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Bitte beim Zitieren die [ QUOTE ]-Steuerzeichen wegmachen - sonst kann der nächste nicht mehr zitieren! Nächste Variante: Verarbeitungstechniken BH allgemein Schmales Mittelteil beim BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Ein BH ohne Cupnähte in Bildern - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Strickforums-frieda Verarbeitungstechniken Slip Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Wie kommt der Zwickel Schlüpper? Ganz einfach! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda Zwickel-Methode Threadersteller Paradies oberkante eines spitzenslip oberkante eines spitzenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller ärmeldapscher Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Quetschfalte Zwickel-Methode - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Gummiverarbeitung Slip Bitte eure Tipps- Wie Gummiband annähen? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Tinadoro Beingummi Herrenslips: Brauche Hilfe bei Herrenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Susele Verzierung Dessous Miniwip Minischleifchen - Bastellösung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Konstruktion Konstruktion und Formfindung Threadersteller anagromydal Suche Konstruktionsunterlagen für Dessous Hilfen zur Größenfindung provisorisches Unterbrustband - dauerhaft im Einsatz - Cupverbesserung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Dessousträger Alternative BH-Träger - eine kleine Sammlung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Peebeetr BH-Verschluss BH-Verschluss selbstgemacht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Still-BH Bastelanleitung für einen Still-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Schnittfest BH-Hemdchen Wip: BH-Hemdchen gefüttert - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Abendstern Korsett WIP: Korsett Pin-Up Girl - Hobbyschneiderin 24 - Forum Treadersteller Sew Herrenslips WIP Boxershorts - Baggystyle - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Herrenunterwäsche: Wer näht mit? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish BH-Nähen Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dessous, Unterwäsche ...... wer näht mit? Laminat Laminat zusammennähen Laminat zusammennähen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller AngelC WIPs BH -Wip Laminat Ein verantwortungsvoller BH,mal etwas anders. - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller bamai Rebecca WIP Rebecca-WIP - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller FeeShion WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller 1babymaus BH Rebecca in 80F mit Laminatcups BH Rebecca in 80F mit Laminatcups - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller MissRobinson Wips oder Slips? Höschen mit Overlock und Cover genäht Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Rosa Männer(alp)träume Rosa Männer(alp)träume - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller mali wo einordnen Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ännchen Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, "Eigenbau") Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, ) - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Kathrin BH-Bügel http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Vorlagen für BH-Bügel - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
RamonaBoehme Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Nächste Variante: Verarbeitungstechniken BH allgemein Schmales Mittelteil beim BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Ein BH ohne Cupnähte in Bildern - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Strickforums-frieda Verarbeitungstechniken Slip Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Wie kommt der Zwickel Schlüpper? Ganz einfach! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda Zwickel-Methode Threadersteller Paradies oberkante eines spitzenslip oberkante eines spitzenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller ärmeldapscher Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Quetschfalte Zwickel-Methode - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Gummiverarbeitung Slip Bitte eure Tipps- Wie Gummiband annähen? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Tinadoro Beingummi Herrenslips: Brauche Hilfe bei Herrenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Susele Verzierung Dessous Miniwip Minischleifchen - Bastellösung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Konstruktion Konstruktion und Formfindung Threadersteller anagromydal Suche Konstruktionsunterlagen für Dessous Hilfen zur Größenfindung provisorisches Unterbrustband - dauerhaft im Einsatz - Cupverbesserung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Dessousträger Alternative BH-Träger - eine kleine Sammlung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Peebeetr BH-Verschluss BH-Verschluss selbstgemacht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Still-BH Bastelanleitung für einen Still-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Schnittfest BH-Hemdchen Wip: BH-Hemdchen gefüttert - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Abendstern Korsett WIP: Korsett Pin-Up Girl - Hobbyschneiderin 24 - Forum Treadersteller Sew Herrenslips WIP Boxershorts - Baggystyle - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Herrenunterwäsche: Wer näht mit? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish BH-Nähen Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dessous, Unterwäsche ...... wer näht mit? Laminat Laminat zusammennähen Laminat zusammennähen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller AngelC WIPs BH -Wip Laminat Ein verantwortungsvoller BH,mal etwas anders. - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller bamai Rebecca WIP Rebecca-WIP - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller FeeShion WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller 1babymaus BH Rebecca in 80F mit Laminatcups BH Rebecca in 80F mit Laminatcups - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller MissRobinson Wips oder Slips? Höschen mit Overlock und Cover genäht Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Rosa Männer(alp)träume Rosa Männer(alp)träume - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller mali wo einordnen Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ännchen Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, "Eigenbau") Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, ) - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Kathrin BH-Bügel http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Vorlagen für BH-Bügel - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller lea Anleitungen für die Bh´s von Make Bra Nähanleitung für BHs - Make Bra Make Bra Bra Making Craft Site and Online Store Make Bra Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajnoshb Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Hier ist noch ein WIP für einen T-Shirt-BH: Wie bastel ich mir einen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Ersteller Emaranda (zum Einfügen in die Liste bin ich zu blond, sorry). Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted October 27, 2012 Share Posted October 27, 2012 (edited) Nachdem sich hier nichts mehr tut, habe ich mal kräftig sortiert und formatiert (hat natürlich auch Vorschlagscharakter). Bei den makebra-Links bin ich mir nicht sicher, ob das unter "Shop" fällt? Grüsse, Lea Verarbeitungstechniken BH allgemein Schmales Mittelteil beim BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Ein BH ohne Cupnähte in Bildern - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Strickforums-frieda Laminat zusammennähen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller AngelC Miniwip Minischleifchen - Bastellösung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Alternative BH-Träger - eine kleine Sammlung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Peebeetr BH-Verschluss selbstgemacht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Konstruktion Konstruktion und Formfindung Threadersteller anagromydal Suche Konstruktionsunterlagen für Dessous Hilfen zur Größenfindung und Bügelbestimmung provisorisches Unterbrustband - dauerhaft im Einsatz - Cupverbesserung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Vorlagen für BH-Bügel-Bestellung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller lea Verarbeitungstechniken Slip Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Wie kommt der Zwickel Schlüpper? Ganz einfach! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda Zwickel-Methode Threadersteller Paradies Oberkante eines Spitzenslips - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller ärmeldapscher Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Quetschfalte Bitte eure Tipps- Wie Gummiband annähen? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Tinadoro Beingummi Herrenslips: Brauche Hilfe bei Herrenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Susele Herrenunterwäsche WIP Boxershorts - Baggystyle - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Herrenunterwäsche: Wer näht mit? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Rosa Männer(alp)träume - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller mali WIPs WIP: Korsett Pin-Up Girl - Hobbyschneiderin 24 - Forum Treadersteller Sew Ein verantwortungsvoller BH,mal etwas anders. - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller bamai Rebecca-WIP - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller FeeShion WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller 1babymaus BH Rebecca in 80F mit Laminatcups - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller MissRobinson Wie bastel ich mir einen T-Shirt-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda Wip: BH-Hemdchen gefüttert - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Abendstern Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Bastelanleitung für einen Still-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Schnittfest Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ännchen Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, ) - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Kathrin Externe Links http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Anleitungen für die Bh´s von Make Bra: Nähanleitung für BHs - Make Bra Make Bra Bra Making Craft Site and Online Store Make Bra Edited October 28, 2012 by lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
deo Posted October 28, 2012 Author Share Posted October 28, 2012 Hallo Lea, ich finde es gut so. Man kann sich viel besser orientieren. Ich hätte erst jetzt wieder Zeit dafür - und kann was anderes tun... Der vorletzte Link mit den Bügeln ist doppelt aufgeführt. Liebe Grüße, Deo Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted October 28, 2012 Share Posted October 28, 2012 Der vorletzte Link mit den Bügeln ist doppelt aufgeführt. Danke! Eigentlich war das ja offensichtlich Leider kann ich jetzt nicht mehr editieren. Was machen wir jetzt damit? Im Dessous-Unterforum oben anpinnen lassen? Oder hat jemand eine bessere Idee? Grüsse, Lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
deo Posted October 28, 2012 Author Share Posted October 28, 2012 Ja, ich finde genau das gut. Wir können immer wieder ergänzen und der neueste Beitrag zählt halt. Die Moderation hat nur einmalig Arbeit damit. , Deo Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted October 28, 2012 Share Posted October 28, 2012 Verarbeitungstechniken BH allgemein Schmales Mittelteil beim BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Ein BH ohne Cupnähte in Bildern - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Strickforums-frieda Laminat zusammennähen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller AngelC Miniwip Minischleifchen - Bastellösung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Alternative BH-Träger - eine kleine Sammlung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Peebeetr BH-Verschluss selbstgemacht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Konstruktion Konstruktion und Formfindung Threadersteller anagromydal Suche Konstruktionsunterlagen für Dessous Hilfen zur Größenfindung und Bügelbestimmung provisorisches Unterbrustband - dauerhaft im Einsatz - Cupverbesserung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Vorlagen für BH-Bügel-Bestellung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller lea Verarbeitungstechniken Slip Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Wie kommt der Zwickel Schlüpper? Ganz einfach! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda Zwickel-Methode Threadersteller Paradies Oberkante eines Spitzenslips - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller ärmeldapscher Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Quetschfalte Bitte eure Tipps- Wie Gummiband annähen? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Tinadoro Beingummi Herrenslips: Brauche Hilfe bei Herrenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Susele Herrenunterwäsche WIP Boxershorts - Baggystyle - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Herrenunterwäsche: Wer näht mit? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Rosa Männer(alp)träume - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller mali WIPs WIP: Korsett Pin-Up Girl - Hobbyschneiderin 24 - Forum Treadersteller Sew Ein verantwortungsvoller BH,mal etwas anders. - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller bamai Rebecca-WIP - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller FeeShion WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller 1babymaus BH Rebecca in 80F mit Laminatcups - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller MissRobinson Wie bastel ich mir einen T-Shirt-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda Wip: BH-Hemdchen gefüttert - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Abendstern Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Bastelanleitung für einen Still-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Schnittfest Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ännchen Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, ) - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Kathrin Externe Links http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Anleitungen für die Bh´s von Make Bra: Nähanleitung für BHs - Make Bra Make Bra Bra Making Craft Site and Online Store Make Bra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenny8008 Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 Verarbeitungstechniken BH allgemein[/b] Schmales Mittelteil beim BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Paradies Ein BH ohne Cupnähte in Bildern - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Strickforums-frieda Laminat zusammennähen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller AngelC Miniwip Minischleifchen - Bastellösung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Alternative BH-Träger - eine kleine Sammlung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Peebeetr BH-Verschluss selbstgemacht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Konstruktion Konstruktion und Formfindung Threadersteller anagromydal Suche Konstruktionsunterlagen für Dessous Hilfen zur Größenfindung und Bügelbestimmung provisorisches Unterbrustband - dauerhaft im Einsatz - Cupverbesserung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Deo Vorlagen für BH-Bügel-Bestellung - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller lea Verarbeitungstechniken Slip Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Wie kommt der Zwickel Schlüpper? Ganz einfach! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda Zwickel-Methode Threadersteller Paradies Oberkante eines Spitzenslips - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller ärmeldapscher Ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna, Unterhosen für Alle- Kinder, Frauen, Männer - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Quetschfalte Bitte eure Tipps- Wie Gummiband annähen? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Tinadoro Beingummi Herrenslips: Brauche Hilfe bei Herrenslip - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Susele Herrenunterwäsche WIP Boxershorts - Baggystyle - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Herrenunterwäsche: Wer näht mit? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Fabricfish Rosa Männer(alp)träume - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller mali WIPs WIP: Korsett Pin-Up Girl - Hobbyschneiderin 24 - Forum Treadersteller Sew Ein verantwortungsvoller BH,mal etwas anders. - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller bamai Rebecca-WIP - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller FeeShion WIP Amelie - Mein erster Laminat BH! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller 1babymaus BH Rebecca in 80F mit Laminatcups - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller MissRobinson Wie bastel ich mir einen T-Shirt-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Emaranda Wip: BH-Hemdchen gefüttert - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Abendstern Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika Bastelanleitung für einen Still-BH - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Schnittfest Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ännchen Merckwaerdigh BH10 + 3 Slips (Susi, Amelie, ) - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Kathrin Externe Links http://deofsf.com/Resources/Bra-Underwire-Charts.pdf Quelle Donald H. McCunn, custom-bras.com Sewing Lingerie that Fits Artikel im Threads-Magazine mit PDF Anleitungen für die Bh´s von Make Bra: Nähanleitung für BHs - Make Bra Make Bra Bra Making Craft Site and Online Store Make Bra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts