sticken63 Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Einladung Hobbyschneider/Innen Treffen 17.November 2012 Wir machen uns wieder einmal einen gemütlichen Nachmittag / Abend. Mit viel quatschen, gemachte Arbeiten zeigen und einfach gemütlich zusammensitzen. Programm: 13:00 Treffpunkt: Industriestrasse 26 in Oberentfelden 13:30 Abfahrt: zum Färbiladen Safenwil 16:00 Rückfahrt: ab Färbiladen Safenwil 17:30 Ankunft: Industriestrasse 26 Oberentfelden Apero Nachtessen: Schinkli / Salate Dessertbuffet und Kaffee Ende: wenn wir nicht mehr mögen Anmeldeschluss: 01.November 2012 per Mail an: Anmeldung:HIER Hier findet Ihr mich Karte Damit wir nicht nur Dessert oder Salate haben bitte bei der Anmeldung vermerken, was man gerne beisteuern möchte. Ich werde mir danach evt. erlauben anzufragen ob anderes möglich ist. Die Kosten für die Schinkli werden wir teilen (wird nicht so viel sein), Raummiete fällt keine an. So nun freue ich mich auf eine rege Beteiligung und wer evt. erst ab dem Abendprogramm dabei sein möchte darf natürlich auch erst dann kommen. Liebe Gruess Rita Hess Link to post Share on other sites
Fingerhut Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Sali Rita!!! Ich bin dabei!! Freue mich schon!!! Es Grüessli Heidi Link to post Share on other sites
Katyes72 Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 cool, ich habe es mir gleich aufgeschrieben. Das werde ich mir in den Kalender eintragen. Link to post Share on other sites
sticken63 Posted October 9, 2012 Author Share Posted October 9, 2012 (edited) schön schon 2 dabei, vergesst Euch nicht per Mail anzumelden. Freue mich darauf Lieben Gruss Rita Edited October 9, 2012 by sticken63 Link to post Share on other sites
Katyes72 Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 So, ich habe mich angemeldet. Hoffentlich kommen noch ein paar. Link to post Share on other sites
sticken63 Posted October 26, 2012 Author Share Posted October 26, 2012 Hallo Denkt daran Anmeldeschluss ist offiziell der 01.11.12, damit wir weiter planen können. Liebe Gruess Rita Link to post Share on other sites
Recommended Posts