Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
peterle

INFO: Wegen Auszeiten der Seite

Recommended Posts

Im Verlauf des Tages wird die Seite über einige Stunden vermutlich nicht erreichbar sein.

Das ist den Umständen geschuldet. Ich versuche die Zeiten so kurz als möglich zu halten.

Auch wenn es gerne im Netz kolportiert wird, es ist nicht das Ende der Community hier!

 

In der dann sichtbaren Eingabemaske ist ein Login mit den normalen usernamen nicht möglich. Es nicht zu versuchen hält die Logfiles kleiner ... ;) :p

 

Danke für Euer Verständnis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte einfach mal dir und allen Admins, die sich hier so bemühen die Seite am Laufen zu halten, DANKE sagen!

 

LG Inge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an - danke für Deine und Eure Bemühungen und dafür, daß Ihr Euch sogar den Feiertag um die Ohren schlagt!

Toi, toi!

LG Junipau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Peter!!!

 

Und lass Dir Zeit, auch für Du hast ein Recht auf Privatleben außerhalb des Forums :)

 

LG Margret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es gerne im Netz kolportiert wird, es ist nicht das Ende der Community hier!

 

*Schweißvonderstirnwisch*

da bin ich aber seeeehr froh, dass das nicht das Ende ist !

 

Vielen Dank

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke auch von mir für die Bemühungen :)

 

Freu ich mich, dass die Seite bestehen bleibt :klatsch1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Peterle,

 

für all Deine Bemühungen das Forum trotz der Umstände aufrecht zu halten und weiterzuführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch gestern bereits schon einmal so.

Ich würde mich ja dennoch gerne einloggen ... wie sind denn die Zugangsdaten für die SupermoTZ :confused: ;)

 

Trotzdem einen entspannenden Feiertag wünschend,

der Micha ... und Danke für die weitere Pflege des Forums ... und Danke an alle die einfach weiterhin als UserIn da sind.

Sooo ... und wech ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Peter

Danke für deine Bemühungen. Die Forumsgemeinde ist mir doch ans Herz gewachsen.

LG sine6

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh weh... und das am Feiertag! Ich melde mich dann für heute ab.

Ich wünsch Dir trotzdem etwas Entspannung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich sage danke Peter, dafür das Du soviel Freizeit opferst um das

Forum aufrecht zu erhalten.

 

LG Dagmar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich nicht so oft hier bin, freue ich mich, dass das Forum weiter bestehen soll. Es hätte mir schon gefehlt.

Vielen Dank an alle, die sich, auch am Feiertag, darum bemühen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Dankesworten der VorrednerInnen möchte ich mich anschließen. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, trotzdem gehört der (mehrmals tägliche) Forumsbesuch schon zu meinem normalen Tagesablauf und ich würde es ungern missen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss zwar nicht, was hier los ist. Aber es wäre ein grosser Verlust für mich, wenn das Forum nicht mehr da wäre.

 

VIELEN DANK PETER FÜR DEINEN EINSATZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freue mich, dass ich weiterhin hier sein kann. :jump:

 

Danke Peter für dein Engagement für den Erhalt diese Seite. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Peter :hug: ein Verlust des Forums wäre ein riesen Verlust für uns alle.

 

Der Weggang von Anne ist betrüblich - wenn auch sicher aus gutem Grund. Die Freude, das Du uns erhalten bleibst, ist groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo!

 

Auch ich möchte mich bedanken, dass Ihr den Laden nicht untergehen lasst.

Ich muss immer drandenken, dass ich hier dermaßen viel gelernt habe - hier wurde so viel Wissen zusammengetragen, so etwas findet man in keinem Buch und in keinem Kurs! Dieses Forum hier ist EINZIGARTIG!

 

Und wenn Ihr Tage braucht, ist auch OK! (Gute Arbeit braucht Zeit! :D)

 

LG

Dora

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich schließe mich an die vielen Vorschreiberinnen an! Es wäre ein arger Verlust für mich und noch viiiiiieeeeeele begeisterte Näherinnen, die dank Euch zu ungeahnten Nähergebnissen kommen^^

Ich hoffe, dass Du Peter, trotz des Feiertages, eine wenig Freude an der

"Rumbastelei" im Netz hast;-))

Gruß 2104margrit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank

 

dafür, dass ich heute Mittag nicht vor dem PC sitze und nicht weiß, warum ich mich nicht einloggen kann. Ich mach da manchmal Sachen mit dem PC, der uns beiden nicht gut tut :D

 

Und für all die geleistete Arbeit hinter den Kulissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich an:

 

Herzlichen Dank, dass es weitergeht (sogar an einem Feiertag).

 

Ich gucke morgen wieder vorbei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein dickes DANKEfür Dein Engagement ,Du merkst ja,wie wichtig allen Usern der Erhalt des Forums ist,da kann man Deine Arbeit nicht genug würdigen:hug::hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

DANKE Peter,

 

für deine Feiertagsarbeit, damit uns das Forum erhalten bleibt.

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar ziemlich neu hier, aber trotzdem ein riesengroßes Dankeschön für die Bemühungen, das Forum weiterhin für uns zu erhalten!! Ich konnte bisher aus keinem Näh-Buch für Anfänger soviel lernen, wie hier von Euch! Danke an alle!

 

GLG :rose:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peter,

danke, daß Du Dir den Feiertag um die Ohren schlägst und das trotz der vielen bösen Kommentare, die Du bekommen hast. :hug:

 

Der Verlust des Forums wäre Nähtechnisch kaum zu verkraften.

 

LG

Conny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar neu und recht kurz hier,möchte Dir aber trotzdem DANKEN das Du das Forum weiterführst.

Danke für Deinen Einsatz , für heute und in den letzten Tagen. Die ich hier komentarlos erlebt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.