Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

babysinclair

youtube Video "Hosenreißverschluß hell"

Recommended Posts

Oben ngenanntes Video hat mich immer gerettet, wenn ich einen RV einnähen mußte. Und jetzt ist es weg...? Ich finde es zumindest nicht mehr und krame nun in meinem Gedächtnis nach der Vorgehensweise in diesem Video. Aber es klappt einfach nicht. Mittlerweile habe ich den RV schon zehnmal rein- und wieder rausgemacht. Ich verzweifle noch. Die "normalen" Anleitungen kapiere ich nicht, daher war dieses Video mein Heilgtum.

Ich weiß, hier im Forum hat jemand mal einen Link zu einer bebilderten Anleitung gesetzt, die genau nach diesem Video arbeitet. Leider finde ich den aber auch nicht wieder.

Kennt jemand diesen Link oder weiß, wohin das Video verschwunden ist? VIelen Dank schonmal für Eure Hilfe... :hug:

Hallo,

meine bevorzugte Bild-Anleitung stammt von Farbemix und die findet man hier, Farbenmix verlinkt auch noch auf ein Youtube-Video, und zwar das

.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

VG,

Jantje

war es dieses hier von darot ?

da steht der uploader hat sein YouTube-Konto geschlosssen.

aber hier ist noch eine Sammlung, vielleicht hilft Dir ja da ein Tipp weiter

Gruss,

Doris

Edited by beldoza
Nachtrag

@Jantje: Ich versuchs mal mit der Farbenmix-Anleitung. Ich hab mal kurz drübergeguckt und bin mal gespannt, ob ich mir die Fingerchen verknote... :)

@beldoza: Ja, genau dieses Video war es. Schade drum, das Video war ein Segen für mich. Jedesmal dachte ich, das könntest du dir auch mal runterladen, dann mußt du nicht immer ins Internet zum Gucken... Soviel dazu... :(

Hallo,

ähem - bin ich der uploader ?

Ich habe aber kein Konto geschlossen.....

...und bin jetzt schlauer.

Ich habe meine Google Mailkonto geändert und dann das "alte" gelöscht - dass das allerdings mit youtube zu tun hat....meine Güte :mad:

Aber ich konnte es noch wiederherstellen und nun kann man auch das Video wieder anschauen uff :hug:

Ich habe mal das Video von Darot in eine Fotoanleitung verwandelt :-). Ich weiss nicht, ob du das gemeint hast, Babysinclair, aber hier ist es.

Ich habe mir Mühe gegeben, es so deutlich wie möglich zu beschreiben, natürlich ist das Video immer noch aussagekräftiger :D Aber man kann halt auch nicht immer und überall das Video angucken.

Hallo,

ähem - bin ich der uploader ?

Ich habe aber kein Konto geschlossen.....

...und bin jetzt schlauer.

Ich habe meine Google Mailkonto geändert und dann das "alte" gelöscht - dass das allerdings mit youtube zu tun hat....meine Güte :mad:

Aber ich konnte es noch wiederherstellen und nun kann man auch das Video wieder anschauen uff :hug:

Wo ist der Kniefall-Smiley, wenn man ihn braucht? Danke, danke, danke! Der RV ist zwar drin, aber frag nicht, wie... :rolleyes:

Ich habe mal das Video von Darot in eine Fotoanleitung verwandelt :-). Ich weiss nicht, ob du das gemeint hast, Babysinclair, aber hier ist es.

Ich habe mir Mühe gegeben, es so deutlich wie möglich zu beschreiben, natürlich ist das Video immer noch aussagekräftiger :D Aber man kann halt auch nicht immer und überall das Video angucken.

Supi, genau das meinte ich. Das werde ich mir gleich ausdrucken, damit ich beim nächsten RV nicht nochmal einen Panikanfall bekomme...

Nochmal vielen, vielen Dank! Ihr seid so klasse! :hug::hug:

Meintest Du dieses Video????

[YOUTUBE=http://www.youtube.com/watch?v=ZYvCFdFMG2s]ZYvCFdFMG2s[/YOUTUBE]

LG Willy

Meinen herzlichen Dank nochmals an darot für das tolle Video, ohne das ich wahrscheinlich noch nie einen vorzeigbaren Hosenreißverschluß eingenäht hätte.

auch von mir danke.

Ohne dieses ´Video hatte ich auch immer einen Knoten im Hirn, wie es mit dem Reissverschluß funktioniert.

LG Heike