Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rollschneider und Klingen


Calaya

Empfohlene Beiträge

Fragst Du bitte auch wegen der 60er Klingen?

Wenn es ein günstiges 5er-Pack gäbe, wäre ich sehr interessiert, die sind sonst s..teuer.

 

Ich würde evt. auch noch mehr Klingen nehmen, wenn Du nah an eine Grenze kommst.

 

Und ich frage mal eine Bekannte hier aus der Gegend, evt. machen wir dann eine gesammelte Sammelbestellung, dann relativiert sich wieder das Porto.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calaya

    62

  • Ika

    12

  • 3kids

    11

  • bambola1704

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Calaya,

 

ich hätte - wie Rita - auch Interesse an den 60mm Klingen. Würde auch 5 Stück nehmen, kommt halt darauf an was diese kosten.

 

Viele Grüße

 

Sylvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiß jemand, ob die Ersatzklingen auch in die Rollschneider von Fiskars passen?

 

Wenn ja, würde ich gerne mitmachen und 5 Ersatzklingen in 45 mm benötigen und einen Rollschneider in 28 mm mit 1 Ersatzklinge (abhängig vom Preis). Preise für Rollschneider gibt es erst am Montag, habe ich das richtig verstanden?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch Interesse an den Klingen.

 

ich würde nehmen:

10x45mm Klingen

5x28mm Klingen je nach Preis.

 

 

Was ich nirgends finden konnte was kommt an Porto und weitern Kosten drauf?

Und zu wann bestellt du und sendest es weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der 60er Klingen frage ich nochmal nach.

 

Ab 120€ ist der Versand zu mir kostenlos. Ich denke, daß wir das sicherlich schaffen werden. Wenn nicht, sind es 5€ die durch alle Teilnehmer geteilt werden. Dazu kommt das Porto von mir zu euch (1,45€). Und eine Verpackungskosten und Aufwandspauschale von 0,50€ für mich :) ich hoffe, ich schneide mich nicht allzu oft!

 

Ich lasse die SB bis zum 16.9. offen. Wenn allerdings schon früher kein Bedarf mehr besteht, schließe ich auch früher :D

Bearbeitet von Calaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der 60er Klingen frage ich nochmal nach.

 

Ab 120€ ist der Versand zu mir kostenlos. Ich denke, daß wir das sicherlich schaffen werden. Wenn nicht, sind es 5€ die durch alle Teilnehmer geteilt werden. Dazu kommt das Porto von mir zu euch (1,45€). Und eine Verpackungskosten und Aufwandspauschale von 0,50€ für mich :) ich hoffe, ich schneide mich nicht allzu oft!

 

Ich lasse die SB bis zum 16.9. offen. Wenn allerdings schon früher kein Bedarf mehr besteht, schließe ich auch früher :D

 

Das hört sich doch sehr gut an! Da bin ich dann auch sicherlich wenigstens mit ein paar Klingen dabei... ich würde aber meine Bestellung gesamt posten, wenn alle Preise da sind... dann musste Du nicht aktualisieren und ändern... wenn das für Dich ok wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch sehr gut an! Da bin ich dann auch sicherlich wenigstens mit ein paar Klingen dabei... ich würde aber meine Bestellung gesamt posten, wenn alle Preise da sind... dann musste Du nicht aktualisieren und ändern... wenn das für Dich ok wäre!

 

Ja das ist ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand

 

105x 45mm

36x 28mm

11x 28mm unsicher (warten auf Preis)

10x 60mm unsicher (warten auf Preis)

2x Schneider

5x Schneider unsicher (warten auf Preis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gern dabei: 1 x Rollschneider 45 mm, 3 x Ersatzklingen 45 mm, 3 x Ersatzklingen 28 mm. Wenn es möglich ist auch noch 2 x Wellenklingen und 2 x Zackenklinge 45 mm. Vielen Dank für die Mühe im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wenn Du Wellenklingen und Zackenklingen mitbestellen kannst, würde ich auch noch je 2 Stück dazu nehmen.

 

Somit wären es dann:

5x 45er Normalklingen

5x 28er Normalklingen

1x 28er Rollenschneider

2x 45er Wellenklingen

2x 45er Zackenklingen

 

Benötige dann noch Deine E-Mail-Adresse und Bankverbindung, damit ich Dir meine Adresse und das Geld schicken kann.

 

Liebe Grüße und vielen Dank

Salina93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

interessiere mich auch für 60er Klingen....

und 28er Klingen....

...möchte aber auch den Preis abwarten......

 

 

Toll, dass Du die SB organisierst....

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.