Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Calaya

Rollschneider und Klingen

Recommended Posts

Hallo :)

Da ich neue Klingen brauche, würde ich gerne eine Sammelbestellung dafür machen. Vieleicht mag ja jemand mitbestellen, würde mich sehr freuen :)

Patchworkzubehör, Patchwork, Quilt, Zubehör, Rollschneider, Klingen, Schneidematten - Rollschneider - Klingen

Schneider: 12% Rabatt

Klingen ab 50 Stück würden pro Stück 1,60€ kosten

Matten möchten ich nicht bestellen! Die großen Matten sind leider eh ausverkauft und erst wieder im Oktober lieferbar.

Ganz liebe Grüße

Hallo!

Gerne würde ich mitbestellen, hätte da aber noch einige Fragen.

Würdest Du auch Sprühkleber mitbestellen bzw. hierauf Rabatt bekommen?

Gilt der Preis von 1,20 EUR für 45 mm Klingen? Oder auch für die anderen? Wenn nicht, bekommst Du Rabatt für kleinere Klingen?

Zudem könnte ich auch ne Fadenschere gebrauchen. :D

Hey,

ich wolltte nur Klingen und Schneider bestellen, da es mir sonst zu unübersichtlich wird.

Wenn wir 50 Stück von den kleineren zusammen bekommen gibt es auch da einen Rabatt. Wie dieser aussieht müßte ich erfragen. Hatte nur nach den 45ern gefragt, da es die gängisten sind ;)

Ich denke jedoch, daß hier leider kein Bedarf besteht an einer SB :(

Guest Wildlife

Interesse hätte ich.... werde mich gleich nach Arbeit genauer äußern....

Ok, kein Problem!

Also, wenn die SB zu Stande kommt, hätte ich gern Folgendes:

1 x Rollschneider 28 mm

2 x Rollschneiderklingen 28 mm

2 x Rollschneiderklingen 45 mm

Im Übrigen denke ich, dass es sich erst einmal hier im Forum herumsprechen muss, dass eine neue SB gestartet hat! :D Also keine Bange, das wird schon! :hug:

Hallo,

bis wann musst du denn wissen, wer mitbestellen möchte. Ich hätte schon Interesse aber bin dieses Wochenende ziemlich eingespannt. Ich könnte dir frühestens Montag genaueres mitteilen. Reicht das????

Liebe Grüße

Heike

Huhu,

ich wäre bei Zustandkommen der SB mit 20 Klingen von 45 mm Durchmesser

dabei.

LG Miriam

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen und würde 10 Klingen mit 45 mm Durchmesser nehmen mit Rabatt.

Huhu,

ich wäre bei Zustandkommen der SB mit 20 Klingen von 45 mm Durchmesser

dabei.

LG Miriam

Ich muß mich korrigieren: Ich meinte die 28 mm Klingen. Sorry :o .

LG Miriam

Hallo,

bei Rabatt wäre ich auch mit 10 Klingen dabei

LG

Birgit

Welche Größe brauchst du denn? :)

Zwischenstand:

75x 45mm Klinge

36x 28mm Klinge

1x Rollschneider

Edited by Calaya

Ich würde gerne auch einen Rollschneider bestellen. Ich habe noch nie mit Rollschneider geschnitten. Welche Größe ist für was geeignet und wie oft braucht man den Ersatz?

LG

Hallo,ich möchte auch gerne mitmachen und bestelle bei Rabatt :

8 Klingen 45 cm

4 Klingen 28 cm

Viele Grüße

Dani

Hallo,

ich könnte auch 5 Klingen 45 cm gebrauchen.

Evtl. auch den kleinen Rollschneider. Hast du schon erfahren was der kosten würde?

LG Monika

Ich würde gerne auch einen Rollschneider bestellen. Ich habe noch nie mit Rollschneider geschnitten. Welche Größe ist für was geeignet und wie oft braucht man den Ersatz?

LG

Ich komme für alle Sachen die ich nähe (meistens Kinderkleidung) bestens mit dem 45er aus.

Wie oft man Ersatz braucht? Gute Frage :) Kommt sicherlich darauf an wieviel du schneidest. Ich mußte bis jetzt nur wechseln, wenn mir mal mein Rollschneider runtergefallen ist und dann an der Stelle wo er aufgekommen ist, stumpf ist.

Hallo,

ich könnte auch 5 Klingen 45 cm gebrauchen.

Evtl. auch den kleinen Rollschneider. Hast du schon erfahren was der kosten würde?

LG Monika

Ich habe heute abend nachgefragt, erwarte aber keine Antwort vor Montag :o Wenn ich genaueres weiß, sage ich bescheid :hug:

Ich wäre dann auch an einem kleine Rollschneider mit zwei oder drei Ersatzklingen interessiert, warte aber die Preise ab. :)

ich hätte auch Interesse:

10 Ersatzklingen Gr. 45 mm

(eventuell 1 Rollschneider 28 mm und 5 Ersatzklingen 28 mm, wüßte auch gerne die Preise vorher.)

Passen Wellen und Zackenklingen in normale Rollschneider??

Also 10 Klingen in 45 könnte ich gut brauchen - und 5 Stück in 28 wären auch kein Luxus.

Ich mag aber auch den großen mit 60mm - gibt es da auch günstige Klingen und mehr Interessenten?

LG Rita

an einem Rollschneider mit Klinge wäre ich auch je nach Preis interessiert

Hallo,

ich würde auch gern 5x 45er Klingen und ein 28er Rollenschneider mit 5 Klingen bestellen.

Liebe Grüße

Salina93

Guest Wildlife
Ich habe heute abend nachgefragt, erwarte aber keine Antwort vor Montag :o Wenn ich genaueres weiß, sage ich bescheid :hug:

Ich melde mich dann, wenn Du da was weißt... sonst bräuchte ich nur ein paar Klingen und das würde sich für mich nicht wirklich lohnen... dann hätte ich nur um 2 Euro rum Rabatt und das wird dann durch Bearbeitungspauschale und anteiliges Porto von der Firma zu Dir wieder aufgebraucht.... melde mich dann am Montag....

Ich melde mich dann, wenn Du da was weißt... sonst bräuchte ich nur ein paar Klingen und das würde sich für mich nicht wirklich lohnen... dann hätte ich nur um 2 Euro rum Rabatt und das wird dann durch Bearbeitungspauschale und anteiliges Porto von der Firma zu Dir wieder aufgebraucht.... melde mich dann am Montag....

Ist ok.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.