reeni71 Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Hey Leute , ich bin auch mal wieder da. Habe jetzt schon lange nichts mehr genäht. Vor einer Woche habe ich wieder losgelegt.Also habe ich meine Husky entstaubt und geölt und angefangen zu nähen. Sie läuft eigendlich....aber.... das Handrad lässt sich etwas schwerer nach vorne drehen als sonst. Dazu macht es so leichte Klickgeräusche. Ich selber habe keine Idee was das sein könnte? Ihr vielleicht??? Nur zur Info : mein Handrad ist nur ein Handrad , ich muss es also nicht aufdrehen wenn ich einen Faden aufspulen will. Ich wäre für einen Tipp echt dankbar. Liebe Grüße Reeni Link to post Share on other sites
peterle Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Da läßt sich mit den wenigen Informationen wenig zu sagen. Wenn ich rate, würde ich auf Schwergang und Spulerautomatik tippen. Beides ist ein Fall für die Werkstatt. Link to post Share on other sites
reeni71 Posted September 7, 2012 Author Share Posted September 7, 2012 Danke für deine Antwort. Tja dann wird mir leider nix anderes übrig bleiben . Habe den Eindruck das , das Klicken mehr wird. grüßle Link to post Share on other sites
Recommended Posts