Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
chromi

Freiburg-Treffen im September 2012

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

für das nächste Treffen haben wir folgenden Termin vereinbart: 18.09.2012 19.00 Uhr im

 

Restaurant Bären

 

Hofackerstraße 96 79110 Freiburg im Breisgau

 

 

Tisch ist reserviert für "Hobbyschneiderinnen Stammtisch", bei schönem Wetter draussen.

 

unter anderem ist

am 29.09.2012 ist Stoffmarkt in Freiburg.

 

Selbstverständlich sind auch neue Gesichter gerne gesehen.

 

Ich freu mich auch Euch

Edited by chromi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pibri

Termin ist gespeichert! Bisher spricht nichts dagegen. Hoffentlich bleibt das so...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pibri

Ich hoffe, dass ich kann. Aber kaum im neuen Job, bin ich da eventuell unterwegs. Wird sich noch zeigen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch dabei sein. Freue mich schon.

Liebe Ulrike, dir alles gute für deine Hand und gute Genesung.

LG Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pibri

@Ulrike: Alles gut verlaufen? Dann wünsch ich gute Heilung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wie sieht es bei Euch aus? Wer kommt den nun kommende Woche?

 

Für Ulrike, gute Besserung, ich hoffe es tut nicht mehr weh.

 

Ich freu mich auf Euch, bis dahin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich werde mich auf jeden Fall verspäten, will aber unbedingt kommen:)

 

Viele Grüße

 

Anette

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann sind wir morgen zu acht. Was ist mit Amira? Rosi ist erst zum Stoffmarkt wieder da, und wer kommt sonst noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pibri

Ich kann leider nicht kommen. :( Bin in Thüringen. Sorry für die späte Info, hab's verpennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menno, ich schaffe es leider nicht :(

 

Wünsche euch nen schönen Abend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mädels,

seit ihr gut nach Hause gekommen oder besser geschwommen?

LG

Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heim gekommen bin ich. Aber wie! Mit 20 auf der Schnellstraße. Aber mein Auto ist jetzt wenigstens richtig sauber.

 

LG

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich ganz klar den "Heimvorteil" hatte, war ich in fünf Minuten zuhause. Wollen wir im Oktober ein "Freiburg-Treffen" ausschreiben? Wenn Interesse besteht sollten wir und über das "Wann und Wo" noch einig werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.