Frau Bratbecker Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Das muss es doch geben, oder? Obwohl, Athen ist auch nicht mehr voller Eulen. Aber egal! Wer kann mir Namen und Adressen von Stoffläden mit außergewöhnlichen Stoffen, gerne auch aus der Verwöhnten-Göre-Ecke (Seiden, Kaschmir, etc.) nennen? Reisevorfreudig Frau Bratbecker
zimba Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo ich schubs mal hoch Es gab mal einen Tip von einer Hobbyschneiderin deren Mann beruflich in Rom war. Aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Gruss zimba
zimba Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo nochmal Wenn ich ich mich recht erinnere, viel damals der Name Torre Argentina. Ich war zwar schon etliche Male in Rom, aber habe nie nach Stoffläden ausschau gehalten. Gruss von zimba (die am liebsten in Rom leben würde)
flotterfeger Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 ....kann Dir da leider auch nicht helfen! Ich hatte aber auch in Rom nicht einen Gedanken an Stoffläden verloren. Sonst bin ich ja schon Stoffsüchtig, aber in der ewigen Stadt nicht.....
zimba Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Frau Bratbecker Würdest Du es uns bitte mitteilen wenn Du in Rom Stoffgeschäfte gefunden hast? Gruss zimba
Fukoshima Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Frau Bratbecker, ich habe im letzten Jahr an der Torre Argentina ein Stoffgeschäft gefunden, daß hat mich umgehauen. So viel Stoff-Ballen habe ich noch nie auf einmal gesehen. Allerdings weiß ich den Namen nicht mehr, aber man kann es von außer (allerdings in der 1. Etage = also nach oben schauen) sehen. Viel Erfolg und berichte uns doch bitte. Liebe Grüße Anita
BettyBlue Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, ich könnte mich gleich mit der Frage ranhängen, wo denn außer in Rom in Mailand und Florenz die tollen Stoffläden sind. In Frankreich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die tollsten Läden von außen nicht als solche erkennbar waren. Zum einen weil die in der Schließzeit schwere Gitter runterlassen oder das alles erst nach Krimskrams aussah.
felisalpina Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 ....kann Dir da leider auch nicht helfen! Ich hatte aber auch in Rom nicht einen Gedanken an Stoffläden verloren. Sonst bin ich ja schon Stoffsüchtig, aber in der ewigen Stadt nicht..... DAS ist mal eine richtig gute Antwort, die aber leider mit der oben aufgeführten Frage rein gar nichts zu tun hat. "Reden ohne was zu sagen" könnte man das auch nennen... Monika
Empfohlene Beiträge