Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

böser Buchstaben :-) muß conny1974 heißen:-)

1. *ilsebilse*

2. chillout49

3. christiane07

4. conny1974

5. Faeribi

6. holahop

7. klementine

8. Knudelwolke

9. Liabell

10. Manu_79

11. Masch20

12. mausebär

13. MickyG

14. Millefleurs

15. mistpfützenfrosch

16. nähtwienix

17. Patchworklieschen

18. Patricia

19. Rubenshexe

20. Stoff-Tiger

21. Ute Monika

bald kommt die Zulosung. Bis heute 24 Uhr können noch welche dazukommen :-)

• Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...auf den letzten drücker.

... hätts fast verschwitzt....ja bei der sonne an weihnachten denken...;)

bin auch schon sehr gespannt wer mich da fordern wird....:D

lg

Hallo Nähtwienix,

ach wie schön, dass Du es noch geschafft hast. :winke:

Grüße

millefleurs

Hallo ihr alle,

ach wie nett, mein Wichtel'kind' ist *********. :D Ich denke, da kann ich was nettes gestalten.

Aber noch eine Frage:

Mir ist noch nicht ganz klar, ob wir prinzipiell etwas adventliches, nikolausiges oder weihnachtliches nähen sollen? Oder ob es auch etwas saisonunabhängiges sein darf.

Grüße

millefleurs

Uppppssssss gute frage daran habe ich ja noch gar nicht gedacht!!!!!

Und ich habe mein Wunschzettel auch erhalten und habe ganz viele ???? ohhh je mal schauen was mir da einfällt!!

Aber ich bin mit meinem zu beschenkenden sehr zufrieden!!!

Gruß Nina!

Hallo ihr alle,

ach wie nett, mein Wichtel'kind' ist *********. :D

Was? ******** so heißt doch mein Wichtelkind. :D:D:D:D:D

Mir ist noch nicht ganz klar, ob wir prinzipiell etwas adventliches, nikolausiges oder weihnachtliches nähen sollen? Oder ob es auch etwas saisonunabhängiges sein darf.

Ich mache meines schon weihnachtlich. Es ist ja schließlich ein Nikolausgeschenk.

Ohhhhhhhhhhhh ich freue mich so, ich habe heute mein Wichtelchen bekommen und weiss jetzt schon was ich mache hihihi ohhhhhhhhhhhh ich glaube ich fange heute Abend schon an und es ist total weihnachtlich und ich weiss jetzt schon, dass sich mein liebes Wichtelchen feut!!!!

Ich kann es kaum abwarten!!!!!!!!!

Herzliche Grüße

Patricia

Hallo ihr alle,

so, ich bin schon einen Schritt weiter: Ich weiß, was ich nähen / basteln werde, das Zubehör habe ich bereits organisiert und ein wichtiger und zeitintensiver Arbeitsvorgang ist bereits abgeschlossen. Das Projekt nimmt somit so richtig Form an. :freu:

Nur mal so gepostet..... :D

Grüße

millefleurs

Hallo,

Angemeldet ist jeder, der mir bis zum 15. September den Fragebogen ausgefüllt zugesendet hat. Danach werden diie Partner ausgelost.

Och. Habt ihr den Termin vorverlegt? Wir haben doch heute erst den ELFTEN, und doch lese ich, dass schon zugelost wurde? :(

Schniefffff...... Ich wäre schon gerne dabei gewesen.

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Och. Habt ihr den Termin vorverlegt? Wir haben doch heute erst den ELFTEN, und doch lese ich, dass schon zugelost wurde? :(

Schniefffff...... Ich wäre schon gerne dabei gewesen.

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Oje, jetzt habt ihr scheinbar den Anmeldetermin vorverlegt.

Ich hatte den 15.September vom Eingangspost gemerkt, daß ich mir nach dem Schulbeginn nochmals Gedanken machen wollte. :(

Herrje, ach wie blöd! Stimmt, der Termin war im Ausgangsposting der 15. September. Da ist Faibri wahrscheinlich vor lauter Urlaub und diversen Weihnacht-, Advents-, mit und ohne für Kinder-RR durcheinander gekommen.

Schade!

millefleurs

@Sanne***+ViriDesign: uppsss.....schickt mir ne PN. Dann hab ich euch und Haihappen, die ich noch auslosen kann.

@all: ich hoffe das is ok für euch? die "Nachzügler" die bis 15.09. mir eine PN schicken kommen in die Nach-Los-Runde. Ich denke daß müsste doch ok sein?