Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Massenmails wegen Umsortierung der Galerie

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

wie kann ich das abstellen!!!!!

Ich bekomme seit Tagen mehrere hundert Mails von Nowack wegen Verschiebung von Bildern innerhalb der Galerie. Es nervt jetzt schon sehr.

Habe alle abonnierten Themen schon gelöscht.

Ich brauch dringend Hilfe, denn es macht keinen Spaß täglich 700 und mehr mails zu löschen :mad:

• Replies 15
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo Sonnenschein,

es hilft dir leider nicht, die abonnierten Themen zu löschen, denn die Mails bekommst du als Einsteller der entsprechenden Galeriebilder.

Ich fürchte, da hilft dir nur Abwarten. Oder du setzt die Adresse zeitweilig in den Spamfilter, bis der Galeriespuk vorbei ist. :o

Guest Kristina
So, es muß was passieren!!!

Bin ich eigentlich die einzige der das passiert?

Liebe Anne, bitte mach was ich habe eben wieder über 300 mails von Bügelfees Galerie erhalten....

:(:(:(:mad::mad::mad:

Ich glaube, du solltest doch noch mal in deinen Einstellungen schauen, ob da irgendwo eine Häkchen gelandet ist, wo es nicht zu suchen hat.

Ansonsten kann ich di nur empfehlen einen extra Ordner für die Mails zu erstellen. Bei mir geht das entweder anhand des Absenders oder des Betreffs. Den Ordern kannst du dann entweder gesamt leeren oder die Vorhaltezeit so einstellen, dass er regelmäßig automatisch gelöscht wird.

Ich bekomme übrigens nur Mails über meine eigenen Bilder.

Über deine eigenen Bilder solltest du die Mails auch bekommen, schon um zu kontrollieren, ob wir sie richtig umsortiert haben. :o

Und du hast ziemlich viele Bilder in die Galerie gestellt. Aber 300 Shirts glaube ich auch nicht. :confused:

Hallo Evelyn,

ich habe mal in dein Galerieprofil geguckt, du hast "Bitte nur noch schauen, nicht mehr neu nutzen" abonniert. (Unter "Statistiken".)

Deswegen bekommst du alle Mails, du mußt das Abo nur abmelden, dann bekommst du auch keine Mails mehr.

Falls du danach noch Mails bekommst die NICHT DEINE Bilder betreffen, dann melde dich bitte noch mal.

Kann man ein ganzes Galerieunterforum abonnieren? Also z.B. alle Hüte und Taschen?

Da Evelyne das geschafft hat, scheint das zu gehen.

(Ich habe aber keine Ahnung wie.)

Edited by nowak

Liebe Evelyne,

ich habe dein Abo jetzt gelöscht. Du solltest jetzt nur noch Meldungen über dein eigenen Bilder bekommen.

Ansonsten hat die Kategorie nur noch 2216 Bilder, die verteilt werden müssen, dann ist es überstanden. ;)

Nein, kleiner Scherz, wenn du noch mal Mails bekommst, die nicht DEINE Bilder betreffen, dann melde dich noch mal. Dann muß Anne tiefer gehend forschen.

Darf ich davon ausgehen, daß deine Mailadresse wieder funktioniert?

Die Mails an nicht funktionierende Adressen landen alle bei mir - die Profile werden dann in der Regel gesperrt, bis eine gültige Mailadresse eingegeben wird. Nicht, daß Du da auch plötzlich drunter bist.