Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

pallikari

...eine passende Tragetasche für das Obst...

Recommended Posts

oder...die etwas andere Verpackung für ein IPAD

 

Ab nächster Woche gibt dann hier ein bebildertes Howto.

 

Maße:

Breite 28 cm

Höhe 23 cm

Tiefe 1,5 cm

 

 

 

IPadBirkin1.jpg

 

IPadBirkin2.jpg

 

IPadBirkin3.jpg

 

IPadBirkin4.jpg

 

IPadBirkin5.jpg

 

IPadBirkin6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich an und bin hergerissen :D, stell auch den Stuhl zurecht.

 

 

 

Eine Frage vor einiger Zeit gab es dás Angebot Schnittmuster von den Taschen gegen eine Spende für die Tafel zu bekommen. Ist dieses Angebot noch aktuell?:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuuu, pallikari!!!!!!! :D :freu:

 

Also ich bin dabei und ich guck ganz genau zu! Außerdem hänge ich mich an immersatts Frage dran :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ist die schöön!

Wirklich toll.

Sowas kriege ich (noch?) nicht hin, aber lese gespannt und hingerissen mit:hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder so ein Hammerteil !

Ich setze mich dazu und erstarre vor Ehrfurcht, denn sowas werde ich wohl nie so toll hinbekommen.

Aber zuschauen macht auch Spaß.

 

Gruss,

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schön, wieder von dir zu hören, pallikari. Ich freue mich schon auf den WIP!

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Die Tasche sieht ganz toll aus!

 

Darf man fragen, mit welcher Näma du arbeitest? Die Nähte sehen einfach nur super aus!

 

LG

Dora

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich setz' mich wieder ins eckerl, schaue zu und passe genau auf. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Tasche sieht richtig klasse aus. Aber eine Frage hab ich doch noch, was hat das mit Obst zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

die Tasche sieht richtig klasse aus. Aber eine Frage hab ich doch noch, was hat das mit Obst zu tun?

 

Welche Firma baut das IPAD???

 

 

Großartiges Projekt und wunderbar gearbeitet, ich schau weiter zu!

Allerliebste Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch deine Taschen bin ich auf das Forum aufmerksam geworden, diese sieht ja wieder mal super-stylisch aus! ::hug:

Ich hab den Thread auch gleich abonniert und bin schon sehr gespannt, was du alles zeigen wirst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja einfach nur Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhnsinn,was du an Taschen zauberst. Toll !!!!!! :super: :super:

Gruß Melanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW die tasche sieht ja umwerfend aus!!

 

Sie wäre fast ein grund mir ein IPad zu kaufen... nur was mach ich mit nem IPad ausser in so ner schönen tasche rumtragen? :confused: dafür ist es mir dan doch zu teuer....

 

 

setzt mich auf jedenfall trotzdem gespannt dazu. evtl. kann ich mir die tasche auf für mein Kindle abgucken..

 

vg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow!!!

DIe Tasche ist der WAHNSINN! Schaaaade, das wir kein IPad haben :o

 

Der Apfel fiel bei mir auch nur Scheibchenweise....*hüstel*

 

Begeisterte Grüße,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist endlich wieder da - und dann auch noch mit dem Traum!

Ich oute mich jetzt mal als absoluter Fan!

 

Stuhl ist zurechtgeschoben, Kaffee ist durchgelaufen, kann losgehen...

 

Lovely greetings,

Pellebär

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Tasche phänomenal und warte auch schon ganz gespannt darauf, dass es losgeht!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach ist das schön ...

 

Allerdings warte ich immer noch auf die zündende Idee, wie ich nicht nur das Tablet selber sondern auch die Kabel (die das kleinste Problem sind und eigentlich überall mit unterkommen können) als auch den verdammten Stecker zum Wiederaufladen des Teils mitkriegen könnte, ohne dass das krumm und buckelig aussieht.

 

Grüßlis,

 

frieda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Pallikari,

Da ist man mal 1 Woche auf Urlaub, und dann kommst du (endlich - hurra!)wieder mit so einer wunderbaren Anleitung. Danke!:hug:

Ich habe jetzt endlich alles beisammen, um mir meine eigene Birkin zu machen, und dann kann's losgehen, aber wie ich sehe, muss dazu unbedingt noch eine passende Tasche für mein Äpfelchen :).

Übrigens gibt es in der Toskana, wo wir gerade waren, unendlich viele nachgemachte Birkins und Kellys, allerdings ist das Leder von nicht guter Qualität, deswegen schauen die Taschen auch nicht im Entferntesten so gut aus wie deine bzw die Originale.

Nochmals vielen Dank

LG

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da bin ich ja mal gespannt - ich bleibe in der Nähe...

 

Gruß Gaby

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss noch eine Tasche fertigstellen und dann gehts weiter...ich denke am Wochenende 14/15.07 gibts weitere Bilder....

 

Ich möchte noch ein paar Fragen beantworten die aufgelaufen sind...

 

Für das Innenfutter und für ein paar Ziernähte außen, verwende ich eine eine Pfaff 1245 mit Servomotor (Stich für Stich nähen) und verschiedene Füße die ich mir da und dort zusammengekauft habe. Ich verwende Serafil Garn Stärke 20.

 

Ca. 50% der Nähte sind aber mit der Hand gemacht, markiert, gestochen und vernäht...es gibt ein paar Stellen an meinen Taschen da kommt man mit einer Nähmaschine nicht hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo du,

würde dir ja auch gerne sagen, das ich dabei bin und dir zuschaue, aber leider bin ich vor ehrfurcht erstarrt !!!

also - mund zu, augen auf und sponge-bob sein (alles aufsaugen, was geht)!

lg

von der nimuee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Poah! Seeeehr schöne Tasche, da muss ich auch dran bleiben!

 

Lg, Anne

 

Ps:Kekse gibts nich zum Kaffee, die krümeln nur das gesunde Obst voll:razz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.