Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Kasi

TaschenRR No. 4

Recommended Posts

Dabei haben wir noch viel gerettet, nicht wahr liebe kasi + devi?

Ja, und danke auch an Schnappi25 an dieser Stelle die auch an der Rettung beteiligt ist. Und Asche auf mein Haupt, ich habe nämlich trotzdem noch was verbockt.

Ich werde jetzt die Stoffaussucherin und die Näherin outen.

:hug: niiiiiicht ärgern.

Schau, ich hab bis heute noch keine :nix: und ich weiss auch nichts :confused:

Guuuuuuuuuus Fraba. Möge der Saft mit Dir sein. Eine Tasche ist es nicht wert, dass Du dich ärgerst.

Also scheint Faeribi ja hier schonmal reingeschaut zu haben, schade, dass es immer noch keine Rückmeldung zur Tasche gegeben hat, die nun schon seit einiger Zeit bei ihr ist. Ich denke, UteMonika möchte ihre ausgesuchten Stoffe auch verarbeitet sehen.

Ich habe heute auch meine Tasche bekommen, als ich das Paket sah, wusste ich, welche Variante der beiden gewünschten, genäht wurde ;)

Ich habe eine schöne Ausgehtasche bekommen, der Stoff gefällt mir recht gut, wie sich die Form trägt, muss ich dann bei Gelegenheit ausprobieren.

Ich danke Liabell und KleinerElch für diese Tasche. Die ElGrande werde ich mir dann selber nähen, ich habe ja jetzt Erfahrung! :D

Liabell, du hast Recht, für so eine große Tasche braucht man recht viel Stoff. Ich habe aber allerdings auch für einen Wunsch einer hier abgetauchten Teilnehmerin Stoff im Wert von über 30 Euro eingekauft. Ich weiß aber, dass das nicht jeder kann, deshalb ist dein Einwand, dass eine große Tasche ein zu teurer Wunsch ist, absolut ok.

Aber nun hier meine Bilder:

20121228-MH-IMGP4933.jpg.e18188ec2ec707ebe9055204efcf9e21.jpg

20121228-MH-IMGP4934.jpg.e6766a087ba3b914825b32bb4fa07e04.jpg

20121228-MH-IMGP4935.jpg.8b199289bc21a45cd620215b87271309.jpg

Vielen vielen Dank!!

Mhmmmmm sehr schön, das Modell habe ich mir bereits einige Male selbst genäht - ein sehr angenehmer Begleiter kann ich Dir sagen ;)

*Tief durchatme*

Also von der Bildfläche komplett verschwunden ist

poisonyve

mit sporadischem Email-Kontakt und u.a. der Erklärung dass wegen nicht funktionierendem Internet und deshalb fremdgenutztem Internet anderes wichitiger ist als das Forum ist

Airihnaa

Im Hintergrund wurde von ladydevimon, susesanne123 und mir mit viel Gegrummel und Gedenke und der Beteiligung von schnappi25 umgeplant so dass diese Beiden keine Taschen bekommen haben. Da wurde Stoff umgeleitet und Näherinnen umgeplant. Bei Airihnaa haben wir erstgenannten 3 damit gerechnet dass sie wiederkommt und sagt "wo ist meine Tasche" (Das Material liegt hier - unangetastet). Ist bisher nicht passiert. Hoffen wir dass es so bleibt. Sollten sie jemals wieder im Forum auftauchen - auf meiner persönlichen RR-Blacklist stehen sie. Und erklärt mich für verrückt - Lust auf eine weitere Runde hätte ich. Ich hätte gerne eine ohne größere Probleme. (devi hol die Männer mit dem Hab-mich-lieb-Jäckchen....)

oh je, oh je, ich sehe da anfang nächsten jahres schon den nächsten thread ins haus fliegen ;) denkst du eigentlich auch mal an meine nerven?!?? :D

soll heißen: neuer thread, neue anmeldung ;) für uns alle, hier geht es ja erstmal um die ergebnisse von diesem rr. noch sind es knapp 2 tage, also raus mit den fotos!

ernsthaft, wir müssen bekloppt sein *kasi weiter das weiße hab-mich-lieb-jäckchen anzieht*

Ach ihr Lieben - wie sagtest Du so schön Kasi? Es gibt immer schwarze Schafe. :hug: und jene, die sich ein Bein ausreißen und solche, die es moderat angehen lassen. Das ist immer ein ungleiches Spiel, leider.

Da ich mich beruflich umorientiere im kommenden Jahr, möchte ich mich für diese Zeit so wenig wie möglich verpflichten :) daher wird die kommende Runde ohne mich stattfinden müssen :rose: es tut mir leid. Ich kann ganz schlecht einschätzen, wie mein Zeitplan dann aussieht und habe ja noch 2 Endlos-TR sowie einen RR, die mich ausfüllen :D

Daher setze ich mich neben euch, lünkere zum Tor in Erwartung des Paketboten und schaue euch über die Schulter bei der nächsten Runde, denn Spaß hat es in jedem Fall gemacht.

Kasi - fühlt euch nochmal gedrückt für die Organisation im Hintergrund und euer Bemühen, es allen Recht zu machen :hug:

edit: habe ich das nun richtig verstanden, dass es, außer mir bis Dato, TN gibt, die definitiv keine Tasche bekommen werden, obwohl sie genäht haben?

edit2: nee, habe ich nicht :D du hast von den abtrünnigen gesprochen, allet klar.

Edited by *ilsebilse*

Kasi, ich vermisse noch Bilder von deiner Tasche - naja, ein wenig Zeit hast du ja noch ;)

Die weiteren gezeigten Taschen gefallen mir auch sehr gut!

Ilse, schade, daß deine Tasche immer noch nicht angekommen ist :hug: und schade, daß du in der nächsten Runde nicht mitmachen möchtest!

Ich grübele noch, bin aber nicht abgeneigt :) Ganz und gar nicht abgeneigt :D

Naja, ein wenig Zeit zum Anmelden ist ja noch! Hoffen wir mal nur, daß es nicht wieder so ein Theater gibt, das fand ich echt schade, daß es hier so ein Chaos gegeben hat.

Kasi, noch mal meinen Dank für die ganzen Mühen, die du hattest.

Lieben Gruß

Julia

uuuuups

Moment, Sonne scheint, Kameraakku ist geladen

*rauswusel*

BOAHHHHHHHH KASI

ich weiß nicht, ob da ein "Hab-mich-lieb-Jäckchen" reicht.:hug:

ABER.........

ich bin auf jeden Fall dabei.

Ne, DEVI.... die können wir da nicht alleine in ihrer "Jacke" sitzen lassen... *grins*

@SchneFiMA: das ist ja ein super süßes Täschchen, absolut nicht für mich, aber sehr schön.

@ilsebilse: ja, dann wünsche ich dir alles Gute und vielleicht bist du dann ja im 6. Taschen RR dabei.:p

nein susanne, ich im speziellen kann das wirklich nicht ;) daher ist meine anmeldung auch offiziell schon unterwegs. --> soll heißen, du musst dich drüben anmelden, wenn du dabei sein willst :D

Edited by ladydevimon

Ich habe mir eine Tasche gewünscht in der ich einen Ordner und Klemmbrett von meinem normalen Büro ins Sprechstundenbüro mitnehmen kann. Sollte weder nach Messengerbag noch Aktentasche aussehen. Mußte nicht "spießig" sein, ich arbeite im sozialen Bereich. Als Inneneinrichtung hatte ich mir eine Halterung für meine 0,5 Liter Wasserflasche gewünscht und ein Schlüsselband für den Büroschlüssel. Habe ich beides bekommen. Und die aufgesetzte Tasche für Taschentücher, Kalender und Stifte ist auch großartig.

Ich finde es ist sehr gut gelungen. Ich freue mich drauf sie am 02.01. benutzen zu können. Die Katzenhaare auf den Fotos zeigen eines - meine Monster finden den Stoff auch toll.

IMG_1553.jpg.4006fc9aa191508264b9e6dca7c5e902.jpg

IMG_1554.jpg.edf0643fb63ef8d1a1388274b48ba978.jpg

IMG_1555.jpg.97044923134b362d77342d9e5a22b4bd.jpg

Hallo,

Kasi da hast Du eine super tolle Tasche bekommen. Das kann ich mir vorstellen, dass Du dich riesig freust die ausführen zu dürfen.

Und ich wollte gerade sagen: so haarig hatte ich den Stoff gar nicht in Erinnerung :D

Die Tasche ist ganz anders geworden, als ich sie genäht hätte. Aber so gefällt sie mir auch ausgesprochen gut! Ilse, hast du gut gemacht!

Willst du es dir nicht vielleicht doch noch mal überlegen? Hmm? RR No5? *mitdenAugenklimper* Also, meine pn ist raus :D

Lieben Gruß

Julia

Willst du es dir nicht vielleicht doch noch mal überlegen? Hmm? RR No5? *mitdenAugenklimper* Also, meine pn ist raus :D

Lieben Gruß

Julia

*wimmer*

Komm führ mich jetz nich in Versuchung.

BTW: ich hab die genähte Tasche im Detail auch in meinem Blog, weil ich sie so schön fand ;-)

Die hätte ich dann auch genommen - obwohl ich am Anfang nicht wusste wohin der Taschenweg führt...

Edited by *ilsebilse*

trau dich :D

Ich gebe die Hoffnung auf den Erhalt meiner Tasche in diesem Jahr noch nicht auf ;)

Bis dahin enthalte ich mich meiner Aussage :p

Kasi - weißt Du eigentlich was genaueres?

Na gut, Ilse, hast du noch ein wenig Schonfrist. Aber im neuen Jahr werde ich weiter sticheln :powerknutscher:

Ich gebe die Hoffnung auf den Erhalt meiner Tasche in diesem Jahr noch nicht auf ;)

Bis dahin enthalte ich mich meiner Aussage :p

Kasi - weißt Du eigentlich was genaueres?

Hier fehlen noch zwei Fotos - von Deiner Näherin und von Dir.

Sie war zu letzt am 26.12. hier im Forum.

Und Ilse, kannst Dich mit ladydevimon zusammentun - die kann diesen Runden auch nicht entkommen ;)

Hier fehlen noch zwei Fotos - von Deiner Näherin und von Dir.

Sie war zu letzt am 26.12. hier im Forum.

Und Ilse, kannst Dich mit ladydevimon zusammentun - die kann diesen Runden auch nicht entkommen ;)

Waaaaa Moment, mich binden nicht so enge Bände wie euch beide, ja? :D noch besteht Hoffnung für mich :p

richtig, ich bin immer direkt mit verhaftet. und sei es nur, um dafür zu sorgen, dass das hab-mich-lieb-jäckchen nicht wieder aufgeht ;)