Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Jeans mit Waschungen gleichmäßig färben?


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

meinem Mann passt genau EINE Marke an Hosen.

Er braucht/will jetzt eine durchgehend einfarbige Jeans, allerdings gibt es von der Marke nur welche mit Waschungen.

 

Meine Frage ist nun, funktioniert es wenn ich die Jeans dunkelblau oder schwarz drüber färbe?

Nimmt es die Farbe gleichmäßig an, oder bleiben die Waschungen heller/dunkler?

 

Die Jeans ist aus 100% Baumwolle, mittelblau.

 

Wäre wirklich dankbar für eure Erfahrungen.

 

LG Yvi

Link to post
Share on other sites
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sooo, hat ganz gut geklappt.

Diese typischen gefärbten Falten auf Hüfthöhe sieht man noch minimal durch wenn man genau hinschaut, ist aber nicht weiter schlimm.

 

Außerdem sollte man noch dran denken dass das Garn, also die Absteppungen evtl. nicht mitgefärbt werden.

Die sind nämlich hellbraun und gelb geblieben. ;)

Link to post
Share on other sites

Außerdem sollte man noch dran denken dass das Garn, also die Absteppungen evtl. nicht mitgefärbt werden.

Die sind nämlich hellbraun und gelb geblieben. ;)

 

Mal mit einem schwarzen Edding drüber :D

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Ich mische mich mal ein, weil mir dieses Thema auch demnächst bevorsteht...

 

Wie "farbecht" ist denn dieser Edding? Ich meine, (wie) wäscht er sich aus und/oder färbt beim Tragen auf seine "Umgebung" ab?

 

Danke und lb.G.!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.