Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Kirsche_näht

Suche Anleitung oder Schnittmuster für Pumphose, Sarouel-Hose, Haremshose f. Damen.

Recommended Posts

Hi,

 

ich brauch dringend Hilfe. Habe mir in den Kopf gesetzt so eine Hose oder ähnlich für mich zu nähen. Soll so eine richtig lässige Hose werden, vielleicht auch aus Jeansstoff, oder gemixt - Whatever...Kennt jemand einen nützlichen Link oder weiß wo es so ein Schnittmuster gibt???

 

Bis jetzt hab ich nur einfache Sachen (Pumphose, Mützchen, Kissen) für meine Tochter genäht. Noch nie was für mich. das muss sich ändern;)

 

Wer kann mir helfen???

 

Viele sonnige Grüße

xskunkf_larla_nvy_2_jpg_pagespeed_ic_29GWcqR_-S.jpg.daaac0260fe90a6694c153f12aee7a1b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

eine Anleitung für eine Pumphose oder Haremshose findest Du unter Nadya's Nähtipps oder einfach über Google Nähtipps eingeben und dann auf die Seite von Nadya's Nähtipps wechseln. Ich hoffe die Info hilft.

 

Gruß

Smiy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen!

 

Tut mir leid, wenn ich jetzt die Spaßbremse bin - aber hast Du die Rechte an dem eingestellten Bild? Wenn nicht, musst Du es bitte löschen oder den Rechte-Inhaber um Erlaubnis bitten.

 

Liebe Grüße, haniah

Share this post


Link to post
Share on other sites

... zum Glück hab ich das Bild noch gesehen, bevor sie es rausnehmen musste :D - tschuldige aber die Hose sieht aus wie ein umgenähtes Jeanshemd. :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier gibts auch noch eine Anleitung, zwar auf Französisch, aber gut bebildert. Ich habe danach schon 2 Sarouelhosen genäht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo und herzlich willkommen!

 

Tut mir leid, wenn ich jetzt die Spaßbremse bin - aber hast Du die Rechte an dem eingestellten Bild? Wenn nicht, musst Du es bitte löschen oder den Rechte-Inhaber um Erlaubnis bitten.

 

Liebe Grüße, haniah

 

ok, dann musst du mir nur noch erklären wie ich das mache... Sorry, wollte hier keinem "auf den Schlips" treten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kirsche,

 

kurz nach dem Verfassen des Postings kannst Du mit dem "Ändern-Button" Bilder noch selber entfernen. Nun müsstest Du den "Melde-Button" betätigen (das Verkehrsschild über Deinem Posting) und kurz im Meldefenster erklären, was Du möchtest (Bild löschen). Die Moderation übernimmt das dann für Dich.

 

Das wird schon, wir haben alle mal hier angefangen! :hug:

 

Liebe Grüße, haniah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.