Zum Inhalt springen

Partner

Ich UWYH'e meine ersten Kleidungsstücke


Gulia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gulia

    21

  • *ilsebilse*

    16

  • mondwicht

    6

  • Ika

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im Moment habe ich Pause mit Kleidung, dafür habe ich Dinge genäht die andere/s kleidet ;-) z.B. Mein Bügelbrett, meine Freundin die sich zum Geburtstag ne Tasche gewünscht hat und die Haube für meine Nähma :-) Das Utensilo für die Hüfte ist soweit fertig nur beim Band weiss ich nicht so wirklich weiter...

1187220209_BGELBBEZ.jpg.d339a88c171ffcf8a044602ac9f23251.jpg

Tasch.JPG.7dfee956d401e15f141bcebebaad9f9e.JPG

P1310441.jpg.26b994af3f9d50f0312613f313ea509c.jpg

165082675_FrDieHfte.jpg.fccdbd03dcfe6b12a3a6271aca97dedc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das sieht ja alles ganz toll aus und ich kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt! Ich bin begeistert :)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Die Maschinenabdeckung gefällt mir total gut.

Womit hast du sie verstärkt? Mit Schabrakeneinlage und Volumenvlies?

 

LG Brit

 

 

Hi Brit :-)

 

Die ist auf dem Aussenstoff mit H630 verstärkt und innen mit Schabrakeneinlage. Erst wars nur mit H630 aber das war zu weich und fiel über der Maschine zusammen -.-

 

Ich muss noch fürs baby löckchen noch eins nähen und fürs Stickmodul *kreisch* - habe aber von dem Stoff nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:winke:

 

Ohje schon länger hier nichts reingestellt :entschuldigung:

 

Leider türmen sich immer mehr UfOs bei mir :ohnmacht: habt ihr das auch, dass ihr was anfängt, Zeitlich nicht mehr schafft fertig zu nähen und am nächsten Tag 1000 anderer Ideen und keine lust das alte rauszukramen???

 

ganz aktuell die Blossom Bag wo nur noch das Futter rein muss :stups:

 

Trotzdem saß ich gestern an einem neuen Teil und das musste fertig werden nach etlichen Stunden und unzähligen auftrennen... ist es heute fertig geworden! Irgendwann trenn ich nochmal die Ärmel und nähe sie "gerader" an...

Zu 85 % selbst entworfen! Mit dem Leinen habe ich schon als Kind gespielt sooooo alt ist er.

P1320677.JPG.8a57b7d6672eeca581e744edbd9b019a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch tragbar geworden? Hastes noch n bisschen größer=

Da jetzt ne tolle Stickerei drauf und es ist Julia-Style :D

 

Welches Schnittmuster haste denn da vergewaltigt? Aber ich finds cool, dass Du dich dran traust - ich hab 15 Jahre gebraucht bis ich das gewagt habe :)

 

Und getz machse die BB - wir wollen doch n Finalfoto machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas her aber habe es euch ja noch garnicht gezeigt :confused:

Habe das Shirt von meinem Herzblatt bestickt mit einem Drachen,da steht er voll drauf und hat sich total gefreut :-)

 

und hier die alte Lampe, diese hatte einen Schirm in dunkel orangenem Papier es sah fürchterlich aus... Hier der neue Schirm :-)

P1320691.jpg.9573a4f51df35e1f24654af75a32d6de.jpg

P1320703.jpg.d0aaa7f61e83e04a9bf844bf93fc1574.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gulia,

bis jetzt war ich stumme Mitleserin bei Dir, mit großen Augen und offenem Mund: Tolle Sachen, die Du zauberst, besonders die Taschen.

 

Die Lampe kommt mir bekannt vor: ich habe die gleiche und hatte sogar den gleichen Gedanken wie Du. Auch ich möchte diese Lampe gerne neu beziehen, weiß allerdings nicht so recht wie und womit. Hast Du den Stoff oben und unten genäht oder geklebt?

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und mir noch ganz viel "Augenfutter" von Dir:D

 

LG

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

... habt ihr das auch, dass ihr was anfängt, Zeitlich nicht mehr schafft fertig zu nähen und am nächsten Tag 1000 anderer Ideen und keine lust das alte rauszukramen???

 

 

Oh ja, das hab ich ganz oft. Und wenn ich mich dann aufraffe die Sachen fertig zu machen, werden sie meistens nicht so schön wie ich mir das mal erhofft hatte.

 

Ich wünsch dir, dass du noch ganze viele schöne Sachen zauberst. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gulia,

bis jetzt war ich stumme Mitleserin bei Dir, mit großen Augen und offenem Mund: Tolle Sachen, die Du zauberst, besonders die Taschen.

 

Die Lampe kommt mir bekannt vor: ich habe die gleiche und hatte sogar den gleichen Gedanken wie Du. Auch ich möchte diese Lampe gerne neu beziehen, weiß allerdings nicht so recht wie und womit. Hast Du den Stoff oben und unten genäht oder geklebt?

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und mir noch ganz viel "Augenfutter" von Dir:D

 

LG

 

hebika

 

 

 

Hallo Hebika,

 

der Schirm hatte beim Umzug so gelitten und endlich ahbe ich mich mal aufgerafft, auch weil ich den schönen Stoff reduziert bekommen habe und ne Zeit lang lagerte für eine Bluse- das kommt davon ;)

 

zu deiner Frage: Komplet geoverlockt und oben/unten umgeschlagen und mit der Hand festgenäht. Nicht bedacht die Metallteile die das ganze festhalten... Hier ein Foto :-)

P1320720.jpg.3bfb9d353e4fad915ee1fdd402744cca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr schick, muss ich mir in Natura mal ansehen :bussi: ich liebe deine Kreativität.

 

Was macht die BB? :stups:

 

ganz ehrlich? Im Nähzimmer ist eine Bombe eingeschlagen, ich weiss nicht mehr wohin mit dem Kram, suche soeben nach Regalen doch nix passt so wirklich rein :-( am liebsten würde ich mir was Maßanfertigen nur in der Wohnung rumsägen ist voll doof -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...