Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

thessa

Bekomme meine alte Bernina 730 nicht aus dem Hornschrank ausgebaut

Recommended Posts

Ich wollte meine alte Bernina 730 aus einem alten Horn-Nähmaschinenschrank ausbauen - aber ich bekomme sie nicht gelöst.

Da war eine große Flügelschraube, die habe ich gelöst, aber die Nähmaschine ist immer noch fest verankert.

Mit einem Blatt habe ich versucht rauszufinden, wo weitere Befestigungen sind - hat mir aber auch nicht weitergeholfen.

 

Auch meine Suche im Forum half mir nicht weiter.

 

Habt Ihr einen Tipp für mich?

 

LG

Thessa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Maschinen sind noch an der Platte selbst verschraubt, meist von unten. Schau doch mal nach.

 

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klebt sie vielleicht einfach nur mit den Gummifüßchen fest? Meine (Elna) war nur mit einer Flügelschraube befestigt.

Versuch doch mal, mit einem scharfen Messer unter den Standpunkten durchzufahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Sikibo,

 

danke für Deinen Tipp, es war genauso wie von Dir beschrieben. Echt erstaunlich wie gut das klebt.

 

Liebe Grüße

 

Thessa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.