Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Die Mutter meines Freundes hat ihren 50igsten Geburtstag und ich möchte ihr ein tolle Geschenk machen. Da sie gerne näht bzw. ihre alten Sachen verschönert und ändert würde ich ihr gerne ein Buch mit Anregungen zum Ändern von alten Kleidungsstücken schenken. Selbst habe ich keine Näherfahrung und auf Amazon leider auch nichts Ansprechendes gefunden. Könntet Ihr mir bitte helfen??

Danke im voraus,

Claudia

• Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich bin gerade ein wenig verwirrt.

Du hast deine Frage im Bereich "Schnittmuster Software" gepostet.

Suchst du jetzt ein Buch oder ein Computerprogramm?

(Falls du kein Computerprogramm suchst, dann schau bitte nach dem passenden Unterforum für deine Frage und lasse sie verschieben.)

Hallo,

du bist etwas falsch in der Wahl des Unterforums...

Vor kurzem wurde hier ein Buch zur Aufarbeitung alter Kleidung vorgestellt - leider finde ich den entsprechenden Thread nicht.

(@all - wo sind die eigentlich versteckt die Sachen die Anne so vorstellt?)

Aber vielleicht weiss es jemand anderes.

Edit: ich dachte zumindest das es da was gab, aber unter NEUES - wo sowas wohl reinkommt finde ich nichts :nix:

Edited by sticki