Zum Inhalt springen

Partner

Taschen-RR die nächste


Kasi

Empfohlene Beiträge

sooo, michse ist aus dem urlaub wieder da und hat direkt erstmal nach den taschen geschaut. sind echt wieder schöne dabei :)

 

@ susanne: also, ich hätte sie dir auch geklaut ;)

 

@ kleinerelch: wir hatten nur den umfang deines iphones mit dem bumper, aber leider nicht die höhe mit bumper. daher haben wir uns an kasis iphone im bumper orientiert, wenn du allerdings diesen dicken bumper hast wird das natürlich knapp, jipp. sry dafür, ich hoffe, es gefällt trotzdem ;)

 

und die wickeltasche ist echt toll, ein buntes irgendwas :D absolut kindgerecht :)

 

und heike, dieses ding hat mich nervlich um jahrzehnte altern lassen, ich hoffe, sie gefällt ;)

 

ich warte dann mal auf meine tasche, die wird mir auf umwegen zugestellt, weil ich ja im urlaub war :)

 

noch einen schönen sonntag, ich muss jetzt fußball kucken gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    80

  • ladydevimon

    34

  • Faeribi

    27

  • Alemanita

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

 

Das denke ich auch die ganze Zeit. Obwohl die, mit denen ich zu tun hatte, schon "da" sind.

 

Schönen Tag!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersicht poste ich heute Abend.

Definitiv weiß ich von der Tasche von ladydevimon, aber das ist zwischen allen Beteiligten abgesprochen dass es später wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hier die Bilder der Tasche, die ich bekommen habe - entschuldigt die schlechte Qualität, irgendwie krieg ich die gute Kamera nicht verbunden :rolleyes:

 

Eine Klappentasche mit wechselbarer Klappe. Eine helle mit Blüten und eine aus dem Taschenstoff (Cord) mit applizierter Blüte. Gefällt mir vom Stil sehr gut, toller individueller Versteller (selbstgemacht von Liabell).

 

Danke an Näherin Liabell und Stoffsuchererin Schnappi25.

 

1. Klappe:

IMAG0537.jpg.8eaef9bd49f6294fca7c14f78a9e079d.jpg

 

2. Klappe:

IMAG0541.jpg.953d228ebb0bf29dc4bd9a10fa835e5c.jpg

 

Taschenkörper außen:

IMAG0547.jpg.ea99301286405e92ae1aa6ca2975fa9d.jpg

 

Innenleben:

IMAG0549.jpg.4d9342bff30556bfdd8b687bdb1ddb11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muß noch eine Runde organisieren und mir Liabell "zulosen" - so einen tollen Versteller möchte ich auch. ;)

 

Oh ja, noch ein Taschen-RR....Vielleicht sollte Liabell in die Massenrproduktion für uns gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der "Daumen hoch" Button??????? :D

Ich bin auch voll dafür, dass kasi ´ne neue Runde startet.

Der Versteller ist übrigens wirklich toll. Und die Taschen, die ich noch nicht gesehen hatte, auch. Super toll alles!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Auspacken an Heiligabend?

 

Sicher, kasi, da hat man mit Familie auch echt nichts anderes zu tun. :super::klatsch1:

Ich bin voll dafür, schließlich sind meine Kinder schon so groß, dass die das auch schon alleine können. Wofür gibt es denn Väter? Grins :hug:

Bin dann ja nicht weg, halt nur vorm PC. Das machen wir schon.

Bin also dabei!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Auspacken an Heiligabend?

 

Au ja. Ich bin dabei.

Wie wäre es, wenn die Heftschreiberin eine alte Jeans mitschickt und diese mitverarbeitet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abhängig vom Zeitrahmen würde ich mich sofort melden Kasi - ich LIEBE Taschen! Wenn ich also den Beginn des RR verpeilen sollte, notier mich doch schon mal bitte :D

 

edit: sehe grade, auspacken an Heiligabend - das nenne ich perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ich bin dabei. Auspacken an Heillig Abend klingt gut. Und ich weiß auch schon was ich ins heft schreibe...ich kann gleich anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm,

 

obwohl meine Tasche ja schon kräftig in Gebrauch ist und ich gerade eine weitere zuschneide ..... hmmmmm ...... wie jemand schon sagte, Taschen kann man ja nie genug haben ...... Auspacken an Heiligabend ..... hmmmmm ...... ich hebe mal zaghaft einen Finger (aber ohne Jeans mitschicken. Ich trage nur Stretchjeans und die fallen meist schon zigfach geflickt auseinander, bis ich die mal wegtue. Da kann man keine Tasche mehr draus machen!).

 

Wo ist der neue Thread?

 

:D

 

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der neue Thread?

Liebes, immer langsam mit den jungen Pferden (und alten Frauen) ich muss erst noch ein wenig arbeiten bevor ich mich dem ganzen hier widmen kann.

 

Und ich sage auch ohne Jeans mitschicken - ich könnte dann nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes, immer langsam mit den jungen Pferden (und alten Frauen) ich muss erst noch ein wenig arbeiten bevor ich mich dem ganzen hier widmen kann.

 

Und ich sage auch ohne Jeans mitschicken - ich könnte dann nicht mitmachen.

 

Wie waere es mit: wer mag der schickt eine Jeans mit dem Heft zusammen weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waere es mit: wer mag der schickt eine Jeans mit dem Heft zusammen weg?

 

fänd ich jetzt auch nicht so toll, das schränkt irgendwie in der Kreatitivität ein.

Wie wäre es mit:

jemand macht einen RR auf in dem man eine alte Jeans weiter schickt und jemand anderes eine Tasche draus macht ;)

 

 

Runde 4 kann beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm du mir heute Abend mal in Reichweite... ;)

 

na aber sicher doch. mit bier und ohne chips auf der couch :D

 

ps: den mit der jeans versteh ich nicht ... aber hier ist es warm und ich verstehe auch nicht, warum meine software immer noch mucken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn seine Tasche noch nicht bekommen? Ich vermisse mindestens noch eine (die für die ich das Material ausgesucht hatte) und vom Gefühl her würde ich sagen dass durchaus noch 2-3 fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es fehlen 2 wo ich jetzt nachfragen werde und die von ladydevimon, da ist die Verzögerung auch gemeldet und abgestimmt.

 

edit:

es fehlt wirklich nur 1 Foto, denn das andere kommt gleichzeitig mit dem von ladydevimon. Posting #256

Bearbeitet von Kasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...