Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

O-Mama

1. Wiener Nähstammtisch im Februar 2012

Recommended Posts

So, nun habe ich mich wieder aufgerafft, bzw. mein etwas sehr verkühltes Denkorgan lässt klare Gedanken zu.

 

Freitag,24. Februar 2012

im (3x dürft ihr raten)

LUXOR.[/color

Die Adresse ist noch immer

1090, Grünentorgasse 19b.[color="Black"

 

Unser Tisch ist, wie immer, ab 18 Uhr reserviert.

 

Ich freue mich schon!

 

Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!

 

O-Mama Veronika

Edited by O-Mama

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß! Ich komme nicht. Ich fahre an diesem WE nach Aurich in Friesland um eine Woche Schnittkonstruktionskurs bei Peggy Morgenstern zu machen...... und am Ende soll ich dann einen körpernahen Oberteilgrundschnitt MIT Ärmeln haben!!!:D:D

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Lieben!

 

Leider will mein Laptop nicht so wie ich will. Er will keine Farbe! Seht bitte darüber hinweg. Danke!

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

huhu!

 

Hab den Termin notiert, fühl mich auch schon etwas besser und hoffe, daß die Aufwärtsrichtung streng beibehalten wird (nein, nein, keine blöden Kurswechsel mehr erlaubt). Dann bin ich auf alle Fälle wieder dabei!!! Freu mich sehr auf euch alle!! :hug:

 

lg

Dracherl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt muss ich doch einmal stuppsen! Obwohl der Februar diesmal 29 Tage hat, ist der 24te schneller da als man glauben möchte.

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da freue ich mich! Sollte nur meine Rinnnase verlieren. Ist nicht lustig.

 

Bis Freitag!

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm,

tut mir sehr leid, ich kann leider nicht kommen.

Zwei meiner Kolleginnen fallen aus, so dass ich arbeiten muß.:(

 

Viel Spaß!

 

M.:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da rinnt dann nicht nur meine Nase (ist schon ein ganz klein wenig besser) sondern auch meine Augen!

 

Aber nicht die Arbeit als Ausrede vorschieben! Hat mein Ex immer gemacht.

 

Ich wünsche Dir viel, viel Trinkgeld und so nette Gäste, wie wir es sind! (Bekomme jetzt ja keinen Hustenanfall)

 

Wichtig ist ja, dass Du zu unserem Jahrestag im März frei hast.

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei meiner Kolleginnen fallen aus, so dass ich arbeiten muß.:(

 

Ich dürfte wie üblich ab 19 Uhr kommen, und ob wir gegen Ende nicht vielleicht auf ein Fluchtseidl ins Lokal ums Eck gehen ... schaun wir mal. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das heisst bequeme Schuhe anziehen und die Highheels im Schuhschrank lassen. Da muss ich aber mein Outfit total überdenken und vielleicht statt "Schwarz-Weiss" "Weiss-Schwarz" nehmen?

 

Aber nicht, dass die dann "total Fastenzeit" sind und ich bei Wasser darben muss! Vielleicht sollte ich mir meinen grünen Tee sicherheitshalber mitnehmen? Stoppelgeld ist mir zu teuer.

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.