Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen


thide

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

es ist vollbracht :jump: :jump: :jump: und ich bin erst einmal mit der Uni fettisch.......mit den Nerven auch und werde mich ab morgen etwas auf einem Kurztripp nach UK regenerieren. Oster muss ich wieder einmal meinem Dienstherrn zur Verfügung stehen.

 

Das nächste "Lern-Projekt" ist schon in Sicht und wird mich hoffentlich nicht so in Anspruch nehmen, wie das vergangene. Schauen wir mal.

 

Anfang April bin ich dann eine ganze Woche in England und kann deshalb noch nicht zum Treffen kommen. Auf jeden Fall versuche ich ab Mai wieder regelmäßig dabei zu sein.

 

Bis dahin allen ein frohes und erholsames Osterfest und Grüße in die Runde

Ann :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    260

  • thide

    156

  • Maria54

    143

  • Ann1

    124

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich mich hier lange nicht mehr gemeldet habe, gebe ich nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. ;)

Der letzte Stand war ja von mir das ich innerhalb Bielefelds ende 2014 um gezogen bin. Ja was soll ich da zu groß sagen bin schon eine ganze weile her und mit geht es immer noch gut im neuen Heim. Noch immer bin ich in Therapie die auch noch einige zeit in an Spruch nehmen wird, aber mir geht es heute schon sehr viel besser.

Was so ein Umzug doch bewirken kann, es passt hier nicht nur der Schlüssel, nein sondern auch mein Herz fühlt sich wohl und das nach über einen Jahr ohne Veränderung.

Wann es bei mir wieder mal zu einen der Treffen klappt, kann ich noch nicht genau sagen.

werde mich erst noch mal weiter um mich kümmern.

 

Euch allen viele schöne treffen und bleibt gesund!

 

Bis bald mal wieder

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

unser nächster Nähsamstag ist geplant und zwar am Samstag, den 16.4. ab 10.30 Uhr. Wer kommen möchte bitte hier schreien.

Aber davor gibt es ja noch unser monatliches Treffen,wo steht noch nicht genau fest. Wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.

Gruß thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen thide,

 

ich bin wieder auf dem Kontinent und lese gerade die Info zum Nähwochenende. Ein Blick auf den Kalender sagt mir leider, dass ich dann noch nicht kommen kann. Naja, irgendwann muss auch Geld verdient werden. :D

 

Somit peile ich mit Anstrengung das monatliche Maitreffen an.

 

Bis dahin :hug:

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das nächste Nähtreffen findet am Mittwoch den 6.4. bei Christine.Ich bitte möglichst um rechtzeitige Zu- oder Absage,um Christine die Personenanzahl mitzuteilen.

Gruß thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowohl am 06.04. als auch beim Nähwochenende dabei :)

 

 

@DMA

Schön zu hören das mit deinem Umzug alles geklappt hat und das es dir in der neuen Wohnung besser geht. Ich denke du hast da die richtige Entscheidung getroffen und es ist gut, das du dich im Moment einfach nur um dich kümmerst!

 

@Ann

Na, das klingt doch klasse:D Ich würde mich freuen wenn du im Mai mal wieder dabei bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei meinem Mann in der Abteilung der Krankenstand so hoch ist (6 von 11 Personen sind aktuell nicht da :rolleyes: ), befürchte ich, dass er es morgen nicht rechtzeitig schaffen wird und ich dann nicht loskomme. :(

 

Das Samstagsnähen hört sich prima an, das schreibe ich mir direkt mal in den Kalender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen bin ich nicht mit dabei - Mittwochs ist generell eher schlecht bei mir, wenn es denn mal klappt freue ich mich.

 

Den 16. merke ich mir vor, ich hätte da noch eine Bluse die auf Vollendung und Anpassung wartet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unser nächstes Mittwochstreffen findet auf Grund der Feiertage im Mai ausnahmsweise erst am 11.05. bei mir statt.

Ihr seid herzlich eingeladen und meine Adresse gibt es auf Nachfrage gern per PM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nun ist es nicht mehr lang bis Mittwoch :jump: und ich wüsste natürlich gern wer von euch kommt :D

 

Braucht noch jemand meine Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Vergnügen euch allen.

Trotz der vielen neuen Eindrücke vermisse ich die Nähmaschine manchmal. Im Juli bin ich wieder dabei.

Gruß Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhuuu Mädels,

 

bei mir klappt es, bis jetzt auf jeden Fall, ...endlich mal...:D

 

@thide: ich weiß sogar noch wo du wohnst :ja:

 

Bis dahin lG

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thide

Es hat geklappt und aufgrund des Reißverschlusses ließ sich das Gurtband, so wie ich es wollte, bestens fixieren. Sieht klasse aus....danke nochmal:hug:

 

Ist das nächste Treffen am 06.07.? Und wo dann?

 

LG Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...