Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

haniah

gerade im WDR - unbedingt auf Trojaner prüfen

Recommended Posts

Hallo,

 

Ihr habt es ja sicher auch schon gehört, aber ich sah es gerade im WDR:

 

Zehntausende Computer von Hackern angegriffen - WDR aktuell - WDR Fernsehen

 

Da diese betroffenen Server am 08. März abgeschaltet werden, können infizierte Rechner dann wohl nicht mehr ins Internet. Darum sei es so wichtig, den eigenen Rechner mit dem Aufrufen der Seite DNS-OK.de Test bereitgestellt durch die Deutsche Telekom AG zu überprüfen. Das geht sehr schnell, ich hab's gerade gemacht.

 

Liebe Grüße, haniah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Haniah,

 

danke für deine Information. Es wurde bereits den ganzen Nachmittag in den Nachrichten verkündet. Ich habe es auch gleich mal getestet. Bei mir ist alles in Ordnung. Der Test geht ganz schnell und unkomplizert.

 

Herzliche Grüße *Mika*

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir ist auch alles im grünen bereich bis jetzt aber auf rtl-text 122 u.439

gibt es weitere infos.

da sollen am 8.3. irgendwelche server abgeschaltet werden.

also ist es möglich, sich den virus bis dorthin noch einzufangen.

oder verstehe ich das falsch?

muß man den test also immer wieder machen???

 

gruß

benzinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo benzinchen,

 

theoretisch solltest Du den nicht mehr fangen können. Das FBI kontrolliert die beschlagnahmten Server.

 

Liebe Grüße, haniah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.