Zum Inhalt springen

Partner

Änderung der Stickattribute bei PE-Design Lite


Paulabi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon lange `heimliche`Leserin dieses Forums und viele von euren Tips haben meine Sticki davor bewahrt, dass ich sie aus dem Fenster schmeisse Danke dafür :)

 

aber jetzt nützt es nichts mehr - ich finde keinen alten Thread der mir weiterhilft... also bitte bitte erleuchtet mich...

 

ich habe im PE Design LITE einen Rahmen importiert (als jpg) und darin eine Schrift hinengesetzt. Bei der Schrift kann ich die Näh/Stickattribute ändern

 

ABER BEI DEM RAHMEN NICHT!!! Das komplette Fenster bleibt einfach grau und leer egal wie ich es markiere oder anklicke

 

Bitte helft mir ich bekomme hier echt noch graue Haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Paulabi

    2

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...