Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Tierischer Round Robin?! Mag wer?

Recommended Posts

@Ännchen: mein Hund jagt keine Hasen. Aber viele Hunde haben einen ziemlich starken Jagdtrieb, der durch Training umgelenkt. Mein Hund liebt die Sucherei und das Anschleppen von solchen Sachen!

@qulitchaotin: hoffentlich bewichtelst Du mich... So einen tollen Dummy hätteich gerne... Nur zur Info schonmal:mein Hund heißt Pia:D:D

Ich finde nicht, dass wir uns nur auf Hunde beschränken sollten. Bei vielen Tieren weiß ich nciht, was sie brauchen, aber das findet man ja irgendwie raus.

Meine Joy hat schon ziemlich ausgeprägten jagtrieb .....um einen Hund das jagen abzugewöhnen bringt man ihm das jagen kontrolliert bei .....deswegen machen wir viel Dummietraining .....leider konnte ich mit der Trulla nicht wie mit meinen anderen Labbi Rettungshundearbeit machen .......da Joy ein Kamikazehund ist .....deswegen wird sie auch liebevoll Kamikaze-Joy genant ....ok ,ab und an auch Biotonne auf 4 Beine .:D

Meine Joy hat schon ziemlich ausgeprägten jagtrieb......ich muß aber dazu sagen, das ich Joy erst mit 9 Monaten bekommen habe und schon da war ich der 5 Besitzer . Ich konnte leider keinen Rettungshund (habe das 5 Jahre gemacht) aus ihr machen da sie was Menschen betrifft sehr unsicher is......zu dem ist sie ein Kamikazehund .....sie liebt aber das jagen , was sie nicht soll.Meine Freundin ist TA und Jägerrin und daher bringen wir Joy das jagen bei damit ich sie hinterher besser kontrollieren kann......daher Dummies und Hasenfelle .

Edited by quiltchaotin
  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
Fändet ihr als Deadline den 22.01.2012 als Anmeldedeadline besser?

So ihr Lieben,

leider sind nicht mehr wirklich viele dazu gekommen..

Hättet ihr trotzdem Interesse daran, dass ganze in einer kleinen Runde zu starten?

@Doro, wenn wir starten darfst du sehr gern mitmachen!

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hmm, bei der Überschrift hatte ich etwas ganz anderes im Kopf ... nämlich etwas, das dekorationsmäßig mit Tieren zu tun hat ... das wäre ganz mein Ding gewesen.

aber jetzt lese ich, dass ihr für Tiere näht ... das ist dann nichts für mich, da wir nur noch halbwilde Katzen versorgen.

Aber irgendwie schweigt es sich hier ja sowieso aus. Deshalb schubs ich es mal wieder hoch.

Viel Spaß!

Marion