Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

TanjaK

Nächster Affalterbacher Nähtreff im Februar für LB, WN, S

Nächster Termin für den Nähtreff im Februar  

10 members have voted

1. 1. Nächster Termin für den Nähtreff im Februar

• ich kann am 9.2.
    • ich kann am 16.2.
    • ich kann am 23.2

Recommended Posts

Hallo,

könnt ihr bis zum 10.1. mal abstimmen, welcher Donnerstag im Februar für euch am besten wäre?

Hallo,

ich schubs noch mal nach oben.

Unser nächster Nähtreff soll im Februar wieder im Waldeck in Affalterbach stattfinden.

Bei Interresse stimmt doch einfach ab, welches Datum für euch besser wäre. Wir freuen uns über viele Mitnäher/innen

So, also ich hab mit Micha geredet. Leider fallen wegen Bereitschaftsdienst (09.02.) und Geschäftsreise (16.2.) fast alle Termine raus.

Ich könnte eigentlich nur am 2.2. und am 23.2. wirklich sicher kommen. Wobei es da sein kann, dass er noch normale Bereitschaft rein bekommt (im Moment ist der die Woche mit dem 9.2. nur Notdienst), dann könnte der Termin dann auch noch schwanken. Das erfährt er aber frühestens morgen.

Dann halten wir den 23.2. fest? Mir wäre der 9.2. nicht unrecht gewesen, weil ich dann an Selma´s Kostüm nähen können hätte. Aber das ist für dich ja zu unsicher.

@all: Alternative: sollen wir beide Termine stehen lassen?

Halte den 09.02. ruhig auch mal fest, ich kann da halt nur noch nichts versprechen. Den 23.02. notiere ich dann aber fest im Kalender, damit Micha da nichts mehr machen kann.

Hallo Mädels,

mein Man hatte mich durcheinander gebracht, weil er gemeint hat dass keine Fasingsferien gibt, aber das stimmt nicht.

Das heißt, dass ich doch auch nur am 09.02 könnte wenn wir weg fahren wurden.

LG Sylvia