ingrid1888 Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 hier wurde auch aktualisiert (Page 2, 3, 7), aber es könnte sein, dass es die schon mal gab: Page2 LG Ingrid Link to post Share on other sites
Gabi-aus-Franken Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Seasonal Coasters Embroidery Designs Link to post Share on other sites
schneiderkatze Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 Hallo, anbei ein Link für einen Regenbogenstern: Shooting Star Applique 5x7- FREE Design! | FREE | Machine Embroidery Designs | SWAKembroidery.com Für alle USA -Fans: Election Celebration FREE!- 3 Designs! | FREE | Machine Embroidery Designs | SWAKembroidery.com Gruß Schneiderkatze Link to post Share on other sites
schneiderkatze Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 Hallo, hier gibt es auch süße Freebies z.B. ein Button für Schulkinder: nalevdesign.de - Freebies Seite 1 Gruß Schneiderkatze Link to post Share on other sites
Krissy1401 Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 Bei Urban Threads gibts ein neues Freebie. Link to post Share on other sites
Norica Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 noch ein kleines Freebie für euer Halloweenfest! Ich hoffe ihr habt Spaß damit! klick Link to post Share on other sites
Schnuckiputz Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Verschiedene Halloween und andere Freebies hier, hier und hier. Viele Seiten mit Freebies hier,hinter Bildern verstecken sich mehr.Ganz viele Seiten hier,3 Motive per Woche frei. Link to post Share on other sites
Schnuckiputz Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Bunnycup hat neue Freebies hier.Set mit Engel,die Download is ganz unten hier. Link to post Share on other sites
6Kinder Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 noch ein kleines Freebie für euer Halloweenfest! Ich hoffe ihr habt Spaß damit! klick Hallo Tabea, vielen Dank für das tolle Freebie! Leider kann ich auf deiner Seite keinen Kommentar abgeben, da ich zu doof bin die komischen Buchstaben zu lesen damit ich beweisen kann, dass ich kein Computer bin. Es klappt nicht (6 Versuche) Link to post Share on other sites
gottima Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Hier ein kleines Zwergenmädel als Applikation gezeichnet von Gaby Siewertsen und digitaliaiert von mir http://www.bylolli.de Link to post Share on other sites
Schnuckiputz Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Das Zwergenmädel ist ja drollig ! Jetzt muss ich mir nur noch kleine Kinder suchen für die ich das Zwergenmädel irgenwo drauf sticken kann. Link to post Share on other sites
gottima Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 danke, Tammy LG Link to post Share on other sites
Schnuckiputz Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Embroidery Library November Freebies sind hier.Und hier ist ein Freebie Set. Link to post Share on other sites
giräffchen Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Hallo, emioli hat wieder aktualisiert: EmiOli Design - Stickdatei, Stickmuster, Aufnher und Webband Shop mit Freebies Liebe Grüße, heidi. Link to post Share on other sites
Schnuckiputz Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Ein Reh und ein anderes Freebie hier,bitte erst anmelden. Link to post Share on other sites
SandraHF Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe auch ich mir eine Näh-Stickkombi zugelegt und bin begeistert von den Freebies Vielen Dank! Link to post Share on other sites
Schnuckiputz Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe auch ich mir eine Näh-Stickkombi zugelegt und bin begeistert von den Freebies Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki ! Hier auf das Bild klicken,wo - Designs & Project Free - steht,dann erscheinen 12 Appli Freebies,die Ihr auf dem Quilt Tischläufer sehen könnt.Die englische PDF Anleitung für den Tischläufer ist hier,ob die Masse genau sind weiss ich nicht,ich glaube da ist kein Saum mit eingerechnet. Hier gibt es etwas in rosa,die ohne Preis drunter sind frei,auch der rosa Engel,man muss sich dann anmelden um auf die Download Seite zu kommem. Link to post Share on other sites
SandraHF Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki ! Hier auf das Bild klicken,wo - Designs & Project Free - steht,dann erscheinen 12 Appli Freebies,die Ihr auf dem Quilt Tischläufer sehen könnt.Die englische PDF Anleitung für den Tischläufer ist hier,ob die Masse genau sind weiss ich nicht,ich glaube da ist kein Saum mit eingerechnet. Hier gibt es etwas in rosa,die ohne Preis drunter sind frei,auch der rosa Engel,man muss sich dann anmelden um auf die Download Seite zu kommem. Ich danke dir Link to post Share on other sites
akinom017 Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Brother hat auch ein Neues Freebie für November Downloads - Brother Sewing Machines Europe GmbH Und Brother USA auch Brother International - Home Sewing Machine and Embroidery Machine Link to post Share on other sites
giräffchen Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Ein November-Freebie: Designs Plus Newsletter November 2012 LG, Heidi. Link to post Share on other sites
akinom017 Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 Urban Threads hat auch wieder was Neues All I Want for Christmas | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs Link to post Share on other sites
Bingoboy Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 Vielen Dank, liebe Moni - schon gespeichert Link to post Share on other sites
Bernilein Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 Hallo, habe mich bei euch ungeschaut. Ihr habt ja richtig rolle Freebie-Links zusammengetragen. Wirklich tolle Dateien. Wenn ich was schönes finde, versuche ich sie hier einzustellen. Vielen Dank! liebe Grüße Ramona Link to post Share on other sites
roeschen Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Hallo, ich möchte mich bei den fleißigen Freebie-Findern herzlich bedanken. Man kommt ja garnicht mit dem Sticken hinterher. lach:D Link to post Share on other sites
giräffchen Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 FREEBIES - Christies Embroidery Cafe Liebe Grüße, Heidi. Link to post Share on other sites
Recommended Posts