Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Neue Stickmusterlinks 2012

Recommended Posts

• Replies 578
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

k3kp-1-c4ca.jpg

noch ein kleines Freebie für euer Halloweenfest! Ich hoffe ihr habt Spaß damit!:)

klick

Hallo Tabea,

vielen Dank für das tolle Freebie!

Leider kann ich auf deiner Seite keinen Kommentar abgeben, da ich zu doof bin die komischen Buchstaben zu lesen damit ich beweisen kann, dass ich kein Computer bin. Es klappt nicht (6 Versuche):(

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe auch ich mir eine Näh-Stickkombi zugelegt und bin begeistert von den Freebies :)

Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki ! :)

Hier auf das Bild klicken,wo - Designs & Project Free - steht,dann erscheinen 12 Appli Freebies,die Ihr auf dem Quilt Tischläufer sehen könnt.Die englische PDF Anleitung für den Tischläufer ist hier,ob die Masse genau sind weiss ich nicht,ich glaube da ist kein Saum mit eingerechnet.

Hier gibt es etwas in rosa,die ohne Preis drunter sind frei,auch der rosa Engel,man muss sich dann anmelden um auf die Download Seite zu kommem.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki ! :)

Hier auf das Bild klicken,wo - Designs & Project Free - steht,dann erscheinen 12 Appli Freebies,die Ihr auf dem Quilt Tischläufer sehen könnt.Die englische PDF Anleitung für den Tischläufer ist hier,ob die Masse genau sind weiss ich nicht,ich glaube da ist kein Saum mit eingerechnet.

Hier gibt es etwas in rosa,die ohne Preis drunter sind frei,auch der rosa Engel,man muss sich dann anmelden um auf die Download Seite zu kommem.

Ich danke dir :)

Hallo,

habe mich bei euch ungeschaut. Ihr habt ja richtig rolle Freebie-Links zusammengetragen.

Wirklich tolle Dateien. Wenn ich was schönes finde, versuche ich sie hier einzustellen.

Vielen Dank!

liebe Grüße

Ramona

• 2 weeks later...