Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Neue Stickmusterlinks 2012

Recommended Posts

Hallo Anke,

wenn du bei Cute Embroidery schon angemeldet bist, brauchst du doch nur dein benötigtes Stickformat eingeben und auf download zu klicken.

Das ist die Seite hier und unter Select Format wie beschrieben...

• Replies 578
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gehört dir die Seite?

Wenn ich was downloaden möchte, komme ich auf eine weiße Seite mit vielen komischen Zeichen. :confused:

hab sie mit zufall gefunden. bei einem oder zwei kommen komische zeichen bei den andren funktionierts, da kommt man auf eine downloadseite wo man dann die datei speichern kann

ich liebe es, diese kleinen (schlüsselanhänger-)täschchen zu sticken :-)

vielleicht kennt ihr diese seite noch nicht? :

http://www.designsbysick.com/

oben bei "free" die gewünschte rubrik auswählen:

daily free design

wer bei facebook ist, kann sich dort auch noch täglich ein freebie holen :)

oder das hourly free hunt design muss man auf der seite suchen, es wechselt jeweils zur vollen stunde,

oder, zur zeit (gibts noch nicht so lange, und ich weiss nicht, wie lange es das geben wird) das hourly free design , es wechselt immer ungefähr um halb x :D

ich hoffe, ihr kanntet diese seite noch nicht, oder seid nicht böse, falls doch :o - wollt mich einfach nur auch mal beteiligen und bedanken für die vielen geposteten seiten :hug:

Edited by stickandy
rechtschreibfehler