Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Neues Jahr, neuer Tauschring

Recommended Posts

• Replies 329
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Rauswunschfoto habe ich ja bereits eingestellt. Es sind 2.8 qm Stoff, das altroa Band, die Spitze, ein Holzknopf, 2 Igelvelours und eine Burda.

Reinvorschlag: Schiffestoff (1,26qm), die beiden türkisenen Stoffe (insgesamt 0,8 qm) und der gestreifte Stoff (1,1qm).

Außerdem lege ich 2Pfotenborten und die Autoborte rein. Was haltet Ihr davon?

PS: Ich würde gerne ungebügelt verschicken, hat da jemand ein Problem mit? (dafür habe ich Stoffgrößen großzügig abgerundet)

@ Bastemaus:

Damit es nicht zu Verwirrungen kommt: Da Jasmin nun auch wieder online ist kommt sie noch vor dir dran. Sie hat sich auch vor dir angemeldet gehabt.

@ Jasmin: Ist der Raus-Rein-Wunsch so ok für dich?

LG Steffi

Ich möchte gerne morgen verschicken, es wäre toll, wenn ich bis dahin von Euch allen ein okay habe... ich werde ansonsten in der nächsten Woche nicht dazu kommen.

LG

So, erstmal zur Info: Paket ist sehr schwer, dementsprechend teuer das Porto.

@Jasmin: nachdem ich das Paket schon zugeklebt hatte, fiel mir auf, dass ich die Pfotenborte vergessen hatte, habe dann eine Ecke nochmal aufgemacht und sie nur reingeschoben. Könntest Du sie bitte noch in die Zubehörtüte packen?

Das Paket ist nun mit DHL unterwegs: JJD14.20.006 798 263

Liebe Grüße und DANKE liebe Stefanie für Dein Tauschpaket!

Hallo Steffi,

sorry, mein Freund hat mich am Donnerstag völlig überraschend ins Auto geladen und wir sind nach Amsterdam gefahren. Sind seit Gestern spät am Abend zurück.

Heute habe ich nach langer Zeit meinen ersten Arbeitstag. Werde danach aber noch die Fotos machen, Stoffe habe ich eben schon alle hingelegt, muss halt noch alle messen.

Anbei schon mal das Foto von den Sachen, die ich gern haben würde:

Directupload.net - f6mmc9ej.jpg

Wie war das mit den Tatzenbändern? Als der Postbote das Paket abgeliefert hat hing das Rote schon nur noch an einer Ecke.. Sollten die anderen Farben auch drin sein? Wenn ja, sind die sicher oben raus gerutscht.

LG

Also es sollte 2x Pfotenborte drin sein und einmal Autoborte.

Sind die noch da? Die Autoborte sollte in meine Reservierttüte rein.

Ich schau dann gegen Abend nochmal in dein Album rein.

LG Steffi

@ Jasmin

Also mir gefallen folgende Sachen aus deinem Album:

Seite 1: Bild 1 Feincord

Seite 2: Bild 3 und von Bila 10 ein Kreiderädchen

Seite 3: letztes Bild Stoff Nr. 8

Ich schreibe deine Nachfolgerin noch an und hoffe, dass sie sich noch zu deinen Stoffen und Co äußert.

Hast du mal nach der Autoborte geschaut?

LG Steffi

Mmmh... die Pfotenborte hatte ich noch oben drauf gelegt und danach das Paket sicher zugeklebt. Eigentlich wundert es mich, dass da eine fehlt... kann sie gerne nachsenden, ist dann ja wohl mein Fehler.

Die Autoborte ist auf jeden Fall in der Reserviertüte, das war das Erste, was ich ins Paket gelegt habe... das habe ich vor Augen.

Guten Morgen,

melde mich nun auch mal wieder, wir sind die Woche ziemlich im Stress, da ich wieder Arbeite und eine Freundin am Samstag heiratet. Mittwoch war Polterabend etc.....

Also, das Paket war "nur" einmal über diesen langen Öffnungsschlitz verklebt. Und das rote Band hing direkt an dem Rand der kurzen Seiten raus...

Ich habe es leider noch nicht geschafft in die Tüte zu schauen, wenn du es aber in die Tüte gepackt hast, kann es ja nocht heraus gefallen sein.

Auf welche Rückmeldungen warten wir aktuell noch?

Wenn es geht würde ich das Paket gern am Dienstag verschicken, da ich Mittwoch Geburtstag habe und einiges an Besuch erwarte wäre es super, wenn ich es qweg hätte. Wenn es aber nicht klappt, dann auch nicht so tragisch, könnte dann allerdings erst wieder Donnerstag versenden.

LG

@ Jasmin: Wir warten jetzt nur noch auf Bastelmaus79. ich hab sie schon angeschrieben, dass sie sich bitte zu deinen Sachen äußern soll. Das letzte Mal hat es auch länger gedauert bis ich was von ihr gehört habe. Da dachte ich schon, dass sie sich gar nicht mehr meldet. Ich hoffe, dass sich bis Ende des Wochenendes was tut.

Wegen der Borte, das ist jetzt echt blöd gelaufen. Man weiß wo die verloren gegangen ist. Lassen wir es jetzt so wie es ist. Ich hatte schon genug Aufregung wegen dem Paket, das reicht jetzt.

LG Steffi

@ Jasmin

Da sich Bastelmaus sich immer noch nicht gemeldet hat, würde ich dich einfach bitten mal einen Raus-Reinvorschlag zu machen. Sollte sie sich bis morgen Abend nicht melden, dann kommt das Paket zu mir.

LG Steffi

Hallo Steffi,

ich würde gern die Fleece hellblau, Jersey Streifen, BW Türkis, die 2 Perlentüten und das Pfotenband, das Schnittmuster "Babybett" vom Foto raus nehmen.

Rein legen würde ich dir dafür die von dir genannten Sachen:

Jersey mit Rosen

Kreiderädchen

Feincord

Borte mit Blümchen

Findest du noch etwas, was ich dir rein legen soll? Oder suchst du noch was spezielles?

@ Jasmin

das ist so ok für mich. meine adresse schick ich dir gleich noch zu.

schade, dass bastelmaus sich nicht gemeldet hat, aber noch länger möchte ich nun wirklich nicht warten.

lg steffi